Anlässlich zum 250. Geburtstag der USA will Donald Trump die MMA am 4. Juli 2026 ins Weiße Haus holen! Amerikanische Buchmacher haben erste Quoten im Programm. So viel sei gesagt: Es warten auch einige kuriose MMA Wetten!

Wer kämpft bei UFC am 04. Juli vor Donald Trump?
Nachdem Donald Trump den geplanten MMA-Fight am Weißen Haus erstmals angekündigt hat, gibt es wenige Tage später auch bereits die ersten UFC Wetten bei den US-Buchmachern! Aktuell gelten die folgenden fünf Kämpfer für UFC am 04. Juli 2026 als Top-Kandidaten.
Kämpfer | Wettquote |
Dustin Poirier | 3.50 |
Max Holloway | 4.00 |
Justin Gaethje | 5.50 |
Sean O'Malley | 5.00 |
Auch einige UFC Wetten auf Spezialmärkte haben die US-Buchmacher bereits parat.
-
01
Genauer Standpunkt des Rings auf dem Gelände vom Weißen Haus
-
02
Spricht Trump beim MMA Kampf am 4. Juli in ein Mikrofon?
-
03
Wer wird das Ring Girl beim UFC-Kampf am Weißen Haus?
-
04
Übergibt Donald Trump den Gürtel?
-
05
Tanzt Trump während des Events?
So realistisch ist ein MMA-Kampf am Weißen Haus
Donald Trump und UFC-Präsident Dana White verstehen sich im Privaten gut und Trump ist ein bekennender Fan der UFC. Der US-Präsident war bereits mehrfach live vor Ort und hat die Kämpfe fasziniert beobachtet. Zudem erhielt Trump im Wahlkampf öffentliche Unterstützung vom UFC-Boss.
MMA-Event am Weißen Haus noch sehr vage
„Wir haben dort viel Land. Und wir werden unglaubliche Events haben. Professionelle, aber auch Amateurkämpfe.“, verkündete Donald Trump bei seiner Rede zum 4. Juli. Das zeigt aber auch, dass die Idee noch nicht ausgereift ist und ein UFC-Kampf am Weißen Haus bislang nur im Kopf des Präsidenten herumschwirrt.
Connor McGregor: Sensations-Comeback im Weißen Haus?
Connor McGregor ist eine der umstrittensten Figuren der UFC und gleichzeitig auch einer der besten Kämpfer aller Zeiten. Der ehemalige Champion hat seinen letzten Kampf im Juli 2021 bestritten, viele Fans warten sehnlich auf ein Comeback. Eigentlich sollte dieses am 29. Juni 2024 stattfinden, doch McGregor hat abgesagt.
Sein Interesse an einem MMA Kampf am 04. Juli hat McGregor aber schon öffentlich bekundet!
Happy 4th of July, USA. 🇺🇸
Excited with President Trump announcing a UFC fight event at the White House.
I would be honoured! Count me in! 🤩☘️
— Conor McGregor (@TheNotoriousMMA) July 4, 2025
McGregor ist kein Amerikaner
Donald Trump plant einen UFC Kampf am 4. Juli 2026 , um das 250-jährige Jubiläum der USA zu feiern. Als Ire passt Connor McGregor da nur bedingt ins Bild. Doch er und Donald Trump sind gute Bekannte, McGregor war mit seiner Familie sogar bereits im Weißen Haus zu Besuch!