World Darts Championschip 2020

Weiter geht's, heute sind wieder viele Spiele dabei die für mich mal überhaupt net interessant sind:mrgreen:.
Doch es gibt zumindest ein paar, zu denen ich etwas schreiben werde.
Zu erst finde ich die Partie von Ritchie Edhouse und Boris Koltsov interessant. Beide sind eher hinten in der Weltrangliste zu finden (88 und 104, mit gerade mal 10Tsd Pfund Unterschied) und keiner ist hier eminent besser als der andere. Beide spielten für ihre Verhältnisse ein unspannendes Jahr 2019, ohne große Ergebnisse. Für Ritchie ist es die erste Partie im Ally Pally, während der Russe schon etwas Erfahrung im Norden Londons sammeln konnte.
Da ich beide für etwa gleich stark halte und Koltsov sogar noch einen kleinen Vorteil aufgrund der WM-Erfahrung hat, bin ich nicht bei den Bookies und sehe hier Koltsov vorne.
Nur aufgrund des Heimvorteils darf Edhouse hier nicht soo sehr Favo sein, wie die Bookies ihn machen.
Die zweite Partie ist mit Jose de Souse, einem erfahren Portugiesen und Damon Heta, einem Neuling auf der PDC Bühne, geschmückt. Auch hier ist mir die Quotierung zu stark in Richtung de Sousas gerichtet, der zwar das bisher stärkste Jahr seiner Karriere spielt, aber jetzt auch nicht wirklich Erfahrung hat, als Favo in eine Partie zu gehen. In der WM ist er auch nie über die erste Runde hinausgekommen. Sein Gegner Heta ist einer der dieses Jahr Ozeanien in Sachen Darts dominiert hat und vor allem auf der World Series u.A. mit einem Turniersieg in Brisbane über Cross im Finale auf sich aufmerksam gemacht hat. Klar, das Ally Pally ist für ihn Neuland, aber Qualität bringt er auf jeden Fall mit und dann darf er mMn hier nicht so krasser Dog sein.
In der letzten Partie meines Interesses gehe ich voll auf 180er (sry AffemitWaffe :D). De Zwaan ist ein richtig guter wenn es um Maxima geht und in den letzten Partien hat er das umso mehr wieder einmal bewiesen. Klar ist hier die Chance auch hoch, dass es nur drei Sets gibt, aber da Young schon ein Match gespielt hat und der Niederländer frisch ankommt, bin ich der Meinung, dass Darin hier zumindest einen Satz ziehen kann und dann ist die Line für de Zwaan mehr als machbar.
Zudem sehe ich ihn auch heute am Abend mit den meisten 180s aller Spieler, da ist er mMn relativ ohne große Konkurrenz und dafür ist die @2,75 noch sehr nett.

Koltsov @2,3 1/10 Pinnacle

Heta +1,5 @1,97 2/10 Sbobet

de Zwaan über 4,5 180s @1,8 3/10 Bwin

de Zwaan mit den meisten 180s am Abend @2,75 2/10 WilliamHill

Koltsov verliert wohl verdient in einem eher schlechteren Match, Heta gewinnt sogar mit 3-0 und de Zwaan spielt glücklicherweise nicht überragend, sodass er in insgesamt fünf Sets genug Zeit hat acht 180s zu werfen und damit dann auch die meisten am gestrigen Abend.

Sind dann nette +6,84EH[[grin]].

Tag 6 der Weltmeisterschaft, heute Abend steigen auch die beiden Deutschen Kurz und Clemens ins Turnier ein. Bin schon wieder Heiß!

Ron Meulenkamp - Ben Robb 1 over 4,5 180er

@ 2,00 bet365

2/10

Meulenkamp ein sehr guter 180er Werfer, hat sich in den letzten 12Monaten zu nem richtigen 180er Werfer entwickelt. Aber sein Jahr war auch nicht besonders gut, kaum Erfolge. Sehe ihn hier nicht 100% als Sieger hervorgehen, was für mich aufjedenfall mal für 4 Sets vll. sogar 5 Sets spricht und damit hätte Meulenkamp hier mehr wie genug Zeit seine 180er zu werfen, traue ihm den Line aber auch in 3 Sets zu wenn er einen Lauf schiebt, was bei ihm auch durch aus möglich ist.

Micky Mansell - Seigo Aasda 1 over 3,5 180er

@ 2,00 bwin

1/10

Ist mehr ein Statistik Tipp, Ich sehe beide auf Augenhöhe. Asada ist ein extrem Gefährlicher Spieler, Mansell so gerade für die WM qualifziert aber auch kein schlechter. Beide langsamer Wurfrythmus was beide damit nicht stören wird. absolutes 50/50 Spiel. Wenn ich Mansell spielen sehe hat er immer einige 180er dabei, kein überragender 180er Werfer aber er wirft auf kurze Distanzen immer seine 2,3 180er. Erwarte hier MINDESTENS 4 Sets eher 5 wenn beide auf gleichen Nievau spielen und da sind 4 180er für ihn locker drin, da aber eher Statistik Tipp nur small.

James Wilson - Nico Kurz 1 over 4,5 180er

@ 2,25 bet365

2/10

Wilson mit einem ganz schwachen Jahr, kaum Positive Erfolge, Ist aber ein sehr guter 180er Werfer, vor allem wenn er einen Lauf schiebt ist er für viele 180er bekannt. Wechselt immer ein wenig den Wurfrythmus, wird man auch sehen wenn es bei ihm läuft. Ich kann Nico Kurz nur schwer einschätzen. 1 Mal Ally Pally, hab ihn 2,3 mal spielen sehen. Spielt ganz gute Darts und soll auch ein cooler Typ sein. Ein Set traue ich ihm aufjedenfall zu, viele sagen er kanns sogar gewinnen. Partie wäre dann auf Augenhöhe und in 4 bis 5 Sets ist Wilson locker in der Lage 5 180er zu werfen, die Quote ist einfach viel zu hoch.

Gabriel Clemens - Benito van de Pas 1 over 4,5 180er

@ 2,10 bet365

3/10

Ich bin ehrlich, ich sehe Gaga hier nicht ganz so safe durch gehen wie viele es sagen. ALLE sprechen schon von dem Deutschen Duell gegen Hopp, aber er muss das Ding heute auch erstmal gewinnen. Van de Pas spielt seit 2Jahren echt schlecht, hab ihn kaum noch auf Bühnen spielen sehen. Hat sich in dem letzten Qualiturnier noch für die WM qualfiziert und soll da auch gut gespielt haben. Benito ist Gefährlich, er hat bereits gezeigt das er in die Top 16 kommen kann. Trotzdem ist Clemens hier der klare Favorit, er hat ein sehr gutes 2019 gespielt und ist auch ein sehr guter 180er Werfer. Auch einer der wenn er einen Lauf schiebt viele viele 180er werfen kann. Wenn er in seinen Tunnel kommt wird er das hier heute auch gewinnen, trotzdem glaube ich das wir hier 4 Sets aufjedenfall sehen. Also demnach auch genug Zeit für Gaga hier seine 180er.

Heute auch eher weniger Partien dabei, die mich ansprechen, ein paar kleinere Empfehlungen hab ich aber trotzdem gefunden. Zuerst die Begegnung zwischen Mickey Mansell und Seigo Asada. Mickey ist schon seit Jahren dabei, aber für mich eher unterer Durchschnitt auf der Tour. Hat immer mal wieder Ausreißer nach oben, aber im Grunde genommen hat er in seiner langen Karriere noch nichts wirklich gerissen. Vor allem über längere Distanzen fällt es ihm dann schwer mitzuhalten, siehe auch seinen WM-Rekord.
Jetzt wartet ein motivierter Japaner, der letztes Jahr bei der WM z.B. den Polen Ratajski nach Hause geschickt hat und dann nur denkbar knapp mit 3-2 von James Wade besiegt wurde. Im Juni schaffte er dann bei der Team WM auch noch das Halbfinale, doch dann verliert sich leider seine Spur.
Das er aber zu wenig Matchpraxis hat kann ich mir nicht vorstellen, wird sicherlich auch einiges in Japan gespielt haben und wie er sich richtig für eine WM vorbereitet, weiß er schon dank der letzten zwei Jahre. Kurz und knapp also, ich sehe hier Asada gewinnen, der für mich einfach mehr Qualität hat als Mansell und so in min. drei Sätzen auch seine Klasse durchbringen kann.
Das zweite Match meines Interesses ist die zwischen Stephen Bunting, der eine starke Form aufweist und Jose Justicia, der sein Erstrundenmatch glatt mit 3-0 gewinnen konnte. Sein Gegner Aaron Monk war allerdings mehr als schlecht drauf, also sollte man das 3-0 nicht überbewerten. Doch auch trotz der Form von Bunting sehe ich hier heute Nachmittag min. vier Sätze, da sich viele Favos schon schwer getan haben und Bunting auch für mich noch nicht wieder der Top10-Spieler ist, der hier mal drüberfährt.
Was beim Engländer in letzter Zeit übrigens noch super funktioniert ist sein Scoring. Vor allem bei den Players Championship Finals konnte man das bestaunen, da lieferte er 180s after 180s.
Und genau darauf ziele ich auch ab. Bei, mMn, mindestens vier Sets sollte das genug Zeit sein für Bunting die Line zu knacken und hier fünf 180s zu werfen.
Die Qualität und Form dazu hat er, also sollte er heute Nachmittag wohl liefern.

Asada @1,84 2/10 Betsson

Bunting über 4,5 180s @2,22 2/10 Betsson

Mensur Suljovic - Fallon Sherrock 2 +2,5

@2,37 bet365

3/10

Sehe deutlich Value in der Quote. Sherrock mit einem starken 91er Average in der 1. Runde. Ruft sie dieses Niveau gegen Mensur erneut ab, dann sehe ich mindestens eine 50% Chance, dass sie dort auch einen Satz gewinnt. Mensur ist zwar ein anders Kaliber als Evetts, allerdings ist er vom Average meistens im Bereich von 90-95 unterwegs. Zudem ist es psychologisch nicht einfach gegen eine Frau zu spielen, vor allem wenn man die ganz klare Favoritenrolle inne hat.

Zusammenfassend gesagt, steht und fällt die Wette mit dem Auftritt von Sherrock. Wiederholt sie nur annähernd ihre Leistung, dann sehe ich sehr gute Chancen, dass die Wette erfolgreich ist.

Heute auch eher weniger Partien dabei, die mich ansprechen, ein paar kleinere Empfehlungen hab ich aber trotzdem gefunden. Zuerst die Begegnung zwischen Mickey Mansell und Seigo Asada. Mickey ist schon seit Jahren dabei, aber für mich eher unterer Durchschnitt auf der Tour. Hat immer mal wieder Ausreißer nach oben, aber im Grunde genommen hat er in seiner langen Karriere noch nichts wirklich gerissen. Vor allem über längere Distanzen fällt es ihm dann schwer mitzuhalten, siehe auch seinen WM-Rekord.
Jetzt wartet ein motivierter Japaner, der letztes Jahr bei der WM z.B. den Polen Ratajski nach Hause geschickt hat und dann nur denkbar knapp mit 3-2 von James Wade besiegt wurde. Im Juni schaffte er dann bei der Team WM auch noch das Halbfinale, doch dann verliert sich leider seine Spur.
Das er aber zu wenig Matchpraxis hat kann ich mir nicht vorstellen, wird sicherlich auch einiges in Japan gespielt haben und wie er sich richtig für eine WM vorbereitet, weiß er schon dank der letzten zwei Jahre. Kurz und knapp also, ich sehe hier Asada gewinnen, der für mich einfach mehr Qualität hat als Mansell und so in min. drei Sätzen auch seine Klasse durchbringen kann.
Das zweite Match meines Interesses ist die zwischen Stephen Bunting, der eine starke Form aufweist und Jose Justicia, der sein Erstrundenmatch glatt mit 3-0 gewinnen konnte. Sein Gegner Aaron Monk war allerdings mehr als schlecht drauf, also sollte man das 3-0 nicht überbewerten. Doch auch trotz der Form von Bunting sehe ich hier heute Nachmittag min. vier Sätze, da sich viele Favos schon schwer getan haben und Bunting auch für mich noch nicht wieder der Top10-Spieler ist, der hier mal drüberfährt.
Was beim Engländer in letzter Zeit übrigens noch super funktioniert ist sein Scoring. Vor allem bei den Players Championship Finals konnte man das bestaunen, da lieferte er 180s after 180s.
Und genau darauf ziele ich auch ab. Bei, mMn, mindestens vier Sets sollte das genug Zeit sein für Bunting die Line zu knacken und hier fünf 180s zu werfen.
Die Qualität und Form dazu hat er, also sollte er heute Nachmittag wohl liefern.

Asada @1,84 2/10 Betsson

Bunting über 4,5 180s @2,22 2/10 Betsson

Asada gewinnt mit 3-0 Und Stephen wirft 10 180s, ich glaube so überlegen waren meine Empfehlungen schon lange nimmer durch
Asada hat aber vor allem im ersten Satz auch zu kämpfen, ist am Ende aber deutlich der bessere, während Stephen das Match vor allem wegen seiner Maxima gewinnt.

Sind dann +4,12EH.

Tag 6 der Weltmeisterschaft, heute Abend steigen auch die beiden Deutschen Kurz und Clemens ins Turnier ein. Bin schon wieder Heiß!

Ron Meulenkamp - Ben Robb 1 over 4,5 180er

@ 2,00 bet365

2/10

Meulenkamp ein sehr guter 180er Werfer, hat sich in den letzten 12Monaten zu nem richtigen 180er Werfer entwickelt. Aber sein Jahr war auch nicht besonders gut, kaum Erfolge. Sehe ihn hier nicht 100% als Sieger hervorgehen, was für mich aufjedenfall mal für 4 Sets vll. sogar 5 Sets spricht und damit hätte Meulenkamp hier mehr wie genug Zeit seine 180er zu werfen, traue ihm den Line aber auch in 3 Sets zu wenn er einen Lauf schiebt, was bei ihm auch durch aus möglich ist.

Micky Mansell - Seigo Aasda 1 over 3,5 180er

@ 2,00 bwin

1/10

Ist mehr ein Statistik Tipp, Ich sehe beide auf Augenhöhe. Asada ist ein extrem Gefährlicher Spieler, Mansell so gerade für die WM qualifziert aber auch kein schlechter. Beide langsamer Wurfrythmus was beide damit nicht stören wird. absolutes 50/50 Spiel. Wenn ich Mansell spielen sehe hat er immer einige 180er dabei, kein überragender 180er Werfer aber er wirft auf kurze Distanzen immer seine 2,3 180er. Erwarte hier MINDESTENS 4 Sets eher 5 wenn beide auf gleichen Nievau spielen und da sind 4 180er für ihn locker drin, da aber eher Statistik Tipp nur small.

James Wilson - Nico Kurz 1 over 4,5 180er

@ 2,25 bet365

2/10

Wilson mit einem ganz schwachen Jahr, kaum Positive Erfolge, Ist aber ein sehr guter 180er Werfer, vor allem wenn er einen Lauf schiebt ist er für viele 180er bekannt. Wechselt immer ein wenig den Wurfrythmus, wird man auch sehen wenn es bei ihm läuft. Ich kann Nico Kurz nur schwer einschätzen. 1 Mal Ally Pally, hab ihn 2,3 mal spielen sehen. Spielt ganz gute Darts und soll auch ein cooler Typ sein. Ein Set traue ich ihm aufjedenfall zu, viele sagen er kanns sogar gewinnen. Partie wäre dann auf Augenhöhe und in 4 bis 5 Sets ist Wilson locker in der Lage 5 180er zu werfen, die Quote ist einfach viel zu hoch.

Gabriel Clemens - Benito van de Pas 1 over 4,5 180er

@ 2,10 bet365

3/10

Ich bin ehrlich, ich sehe Gaga hier nicht ganz so safe durch gehen wie viele es sagen. ALLE sprechen schon von dem Deutschen Duell gegen Hopp, aber er muss das Ding heute auch erstmal gewinnen. Van de Pas spielt seit 2Jahren echt schlecht, hab ihn kaum noch auf Bühnen spielen sehen. Hat sich in dem letzten Qualiturnier noch für die WM qualfiziert und soll da auch gut gespielt haben. Benito ist Gefährlich, er hat bereits gezeigt das er in die Top 16 kommen kann. Trotzdem ist Clemens hier der klare Favorit, er hat ein sehr gutes 2019 gespielt und ist auch ein sehr guter 180er Werfer. Auch einer der wenn er einen Lauf schiebt viele viele 180er werfen kann. Wenn er in seinen Tunnel kommt wird er das hier heute auch gewinnen, trotzdem glaube ich das wir hier 4 Sets aufjedenfall sehen. Also demnach auch genug Zeit für Gaga hier seine 180er.

Meulenkamp wirft 4 180er und gewinnt halt leider extrem glatt.
-2

Mansell wirft 1 180, ganz schwacher Pick von mir.
-1

Wilson wirft 4 180er und verliert auch relativ klar.
-2

Clemens wirft genau die 5 180er.
+3,3

Gesamt: -1,7EH

Was soll man sagen? Ist halt extrem bitter das jeweils eine 180 bei Meulenkamp und Wilson fehlt, man sieht das ich hier nicht viel falsch gemacht habe, bringt halt nur nix weils trotzdem ein Minus ist.

Tag 1: +1EH
Tag 2: -1,5EH
Tag 3: -0,66EH
Tag 4: +4,65EH
Tag 5: -4,05EH
Tag 6: -1,7EH

Da morgen Vormittag wenig Zeit heute meine Picks bereits für Morgen, auch morgen wieder 8 Partien:

John Henderson - James Richardson over 8,5 180er

@ 1,83 bet365

2/10

Richardson 1Runde gegen Suzuki gespielt, dabei 4 180er geworfen. Sollte man aber generell nicht all zu hoch bewerten, da hat man nochmal anderen Druck. Aber man sieht schon 180er werfen das kann James Richardson. Guter bis sehr guter 180er Werfer, wenn er auf die Triple 20 einen Lauf schiebt auf solche Distanzen aufjedenfall für 4,5,6+ 180er gut. Gegner John Henderson mit dem ganz komischen Wurfstil, aber er funktioniert bei ihm. Auch kein schlechter 180er Werfer der auch an nem guten Tag hier 4,5 180er locker werfen kann. Dazu eben für Hendo 1Spiel. Glaube auch hier nicht das er glatt durch geht. 4 Sets sollten hier safe sein. Damit auch genug Zeit für beide hier 180er zu werfen.

Steve Beaton - Kyle Anderson 1

@ 1,90 bet365

2/10

Hab hier bereits länger drüber nachgedacht, Kyle hat mich bei den 180ern eigentlich in Runde 1 nicht enttäuscht (5Stück geworfen) aber er war trotzdem insgesamt wie schon das komplette Jahr sehr sehr Schwankend unterwegs und das gegen einen relativ unbekannten Chinesen, hätte da eigentlich schon Raus gehen müssen. Gegner Beaton hier alles andere Leicht zu spielen. Jahrzehnte schon auf der Tour, immer noch in den Top 32 unterwegs und spielt dort auch seit Jahren weiterhin mit. Wenn Anderson sich hier nicht deutlich Steigert wird Beaton diese Partie für mich gewinnen, dafür ist Steve zu abgeklärt. 50/50 nach der Form ist die Partie hier für mich aufjedenfall nicht. Sehe Beaton hier alleine wegen dem Jahr von Kyle schon relativ klar vorne und das hat bei ihm Partie 1 auch nochmal gezeigt.

Chris Dobey - Ron Meulenkamp over 8,5 180er

@ 1,72 bet365

4/10

Hier werde ich das erste mal etwas höher drauf gehen (obwohl es bisher noch nicht so besonders läuft) aber Meulenkamp hat mich heute komplett überzeugt. Guten Avg, gute Doppel, dazu 4 180er gegen einen Gegner der ihn auch bereits gefordert hat. Dobey gutes Jahr 2019 und hat bereits mehrfach bewiesen das er ein richtig guter 180er Werfer ist, erinner mich unter anderem an die Partie gegen Gary letztes Jahr bei der WM, dort hat er unfassbar viele 180er geworfen. Aber das hat er auch 2019 auf der Tour immer wieder bewiesen. Meulenkamp heute auch erst gespielt, könnte mir gut vorstellen das er das mit in den Abend nimmt. Dazu haben sich die Gesetzen fast alle in ihrem 1 Game schwer getan, erwarte hier auch mind. mal 4 Sets und damit auch genug Zeit für die 180er.

Dave Chisnall - Vincent van der Voort 1 over 5,5 180er

@ 1,83 bet365

3/10

Dazu mein Spieler Chizzy mit seinem 1 Game, sollte bekannt sein bester 180er Werfer der Tour, wirft seit diesem Jahr endlich wieder viele viele 180er, hat auch wieder Bock (merkt man einfach). Wird auch gleich in seinem 1 Game gefordert. Van der Voort richtig gutes Match gespielt (auch er mit 4 180ern in Runde 1). Sprich Chisnall wird hier gleich sein A Game auspacken müssen und selbst dann erwarte ich hier ebenfalls mind. 4 Sets weils eben auch Chizzy sein 1 Game sein wird. Pro Set 2 180er für Dave normal kein Problem, wenn er einen Lauf schiebt und auch in 3 möglich.

Das sollte erstmal alles gewesen sein, sind generell einige Partien mit 180ern Spieler dabei, aber man solls hier auch nicht übertreiben. Wer Interesse hat gerne PN. Ansonsten vll. noch etwas Morgen Mittag.

Wenn das Favoritensterben so weitergeht spare ich mir nächstes Jahr in der ersten Runde wohl die Analysen und setze stattdessen immer auf den Außenseiter. Da ist man letztes Jahr gut weggekommen und dieses Jahr wohl auch...Das geänderte System lässt einfach zu viele Überraschungen zu, wenn ein Underdog, der aber bereits ein gewonnenes Match hinter sich hat, dann gegen einen Favoriten ran muss, für den es seine erste Partie ist. Und die drei Sets mit Unterbrechungen können den Außenseitern auch Vorteile bringen, je nach Spieler.

Nun zu heute Abend:
Ich glaube nicht daran, dass ein Gary Anderson heute nach Hause gehen muss. Aber das dachte ich gestern bei Smith auch nicht...Ausschließen darf man es keinen Fall, denn Anderson hat weniger Partien hinter sich, (über seinen Rücken habe ich aktuell keine Infos) und hat einfach zu oft gewackelt. Dolan dann auch ein sehr erfahrener Spieler, der auch während eines Matches sehr konstant und gut spielen kann. Hier trifft ein Top 180er Werfer auf einen eher weniger 180er werfenden Spieler. Leider ist Dolans Tempo nicht das schnellste, was Garys 180ern natürlich nicht entgegen kommt. Ich teile aber die Gedanken von miro und Affe, dass Anderson hier nicht 3-0 über Dolan drüberfährt. Und Gary kann in kurzer Zeit viele 180er Werfen, über die Distanz ist es für ihn mehr als machbar. Aber da es auch hier Andersons erstes Match ist, die Gefahr da ist dass es gar nicht läuft (*Smith hust*) oder er ein Feuerwerk liefert mit aber mehr 140ern als 180ern, erneut nur kleiner Einsatz.

Anderson über 5,5 180er @2,20 1/10 Tipico

und Kombi:
Anderson wirft mehr 180er als Dolan
+
Gabriel Clemens wirft mehr 180er als Benito van de Pas @1,87 2/10 Bet365

Jeweils zwei Spieler, die größere Anzahlunterschiede bei ihren 180ern haben. Bei Anderson sind 4-5 Pflicht, mit Luft nach oben, die muss Dolan erst einmal schaffen. Bei Clemens - Van de Pas sehe ich es ähnlich, Clemens kann hier schnell (in Sachen 180ern) davonziehen wenn er einen guten Tag hat, der Niederländer eher weniger 180er und wechselt oft auf die untere Hälfte der Dartscheibe (T19).

Leider ist heute der deutsche Spieler ausgeschieden, dem ich am meisten bei dieser WM zugetraut habe. Mal schauen was Hopp noch reißen kann.
Clemens wirft fünf 180er und van de Pas drei Stück.
War doch keine so klare Angelegenheit, da Clemens für die Distanz etwas sparsam mit den 180ern umgegangen ist, aber reicht für die Kombi.
+1,74

Schreibe dann doch noch was, werde aber natürlich nichts duplizieren, wär ja Blödsinn^^.
In der ersten Partie des Tages trifft Justin Pipe auf Benjamin Pratnemer aus Tschechien. Von vielen Darts-Fans erwartet kommt es heute zu diesem Hochgeschwindigkeitsspiel:mrgreen:.
Aber mir kommt es heute nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf das Scoring von Justin. Obwohl sein Wurf und seine Darts schon sehr ungewöhlich sind ist der Engländer einer der immer mal wieder für viele 180s gut ist, wie z.B. beim letzten großen Turnier vor dem WM zu sehen war, wo er in elf Legs fünf Maxima warf. Das es wieder soo gut läuft mag ich nicht beschreien, aber die Line von vier 180s sollte von ihm zu machen sein, selbst wenn er hier in drei Sets durchgeht.
Da Justin momentan aber keine Form hat, die hier jetzt dafür spricht, dass er drüber fährt kann ich mir auch durchaus vier, wenn nicht sogar fünf Sets vorstellen und bei der Distanz muss er die vier 180s dann auf jeden Fall packen.
Dann noch kurz was zu Chizzy vs van der Voort, da möchte ich aber auf die gesamten 180s raus und nicht auf die von AffemitWaffe empfohlene Line für Chizzys 180s. Denke muss dazu auch nicht viel schreiben, Dave ist super drauf und wirft wieder regelmäßig viele 180s. Van der Voort war eh schon immer ein guter Scorer, auch während der Zeit wo sein Rücken gestreikt hat und auch in seiner Erstrundenpartie erzielte er in insgesamt 13 Legs vier 180s, was ein durchaus guter Schnitt ist.
Da er der erfahrenere Spieler ist und schon die erste Partie hier absolviert hat geht ich auch von mindestens vier Sets aus und da sollten die beiden die Line knacken.

Pipe über 3,5 180s @2,05 2/10 WilliamHill

Chisnall vs van der Voort über 9,5 180s @1,83 4/10 Bet365

Der Tipp von Affe mit Dobey und Meulenkamp gefällt mir richtig gut, wird sicherlich ein hartes Match werden in dem beide alles abrufen müssen was geht. Mit etwas Glück könnte es sogar über die volle Distanz gehen und dann sollte es schon in Sachen 180er ordentlich knallen.

Ansonsten finde ich auch noch die @1,85 dafür interessant, dass Ryan Joyce hier drei 180er wirft.
Finde auch die 1,50 der Bookies für den Joyce Sieg etwas zu niedrig angesetzt, sehe es eher Richtung 50:50, wo durchaus 4-5 Sets möglich sind. Vom Dekker Sieg lasse ich aber die Finger und gehe auf die 180er von Joyce, auch der Quote wegen.
Joyce +2,5 180er @1,85 1/10 Tipico.

Dann noch eine Kombi aber nur 0,5 EH.
Jan Dekker +1,5 Sets,
Van der Voort +3,5 180er und
O‘Connor +2,5 Sets

@4,49 0,5/10 Tipico

Vielleicht überschätze ich Dekker? aber gegen Joyce kann er sich zwei Sets holen wenn er nen guten Tag hat...Van der Voort gegen Chizzy, hier dürften wir auch einige 180er sehen. Ich gehe mal mit van der Voorts 180ern, vier Sets sollten es werden, schien mir auch ziemlich motiviert. Gegen Chizzys 180er muss er schon was bieten und ein schlechter 180er Werfer ist der Niederländer auch nicht...O‘Connor, bei den 180ern zuletzt überzeugt aber ich versuche es trotzdem mit dem Set HC, einfach weil er schon ein Match hinter sich hat und Price vielleicht noch etwas warm werden muss. Mit Pech fährt Price 3-0 drüber, aber bin sehr gespannt wie der Iceman heute ins Turnier findet.

Da morgen Vormittag wenig Zeit heute meine Picks bereits für Morgen, auch morgen wieder 8 Partien:

John Henderson - James Richardson over 8,5 180er

@ 1,83 bet365

2/10

Richardson 1Runde gegen Suzuki gespielt, dabei 4 180er geworfen. Sollte man aber generell nicht all zu hoch bewerten, da hat man nochmal anderen Druck. Aber man sieht schon 180er werfen das kann James Richardson. Guter bis sehr guter 180er Werfer, wenn er auf die Triple 20 einen Lauf schiebt auf solche Distanzen aufjedenfall für 4,5,6+ 180er gut. Gegner John Henderson mit dem ganz komischen Wurfstil, aber er funktioniert bei ihm. Auch kein schlechter 180er Werfer der auch an nem guten Tag hier 4,5 180er locker werfen kann. Dazu eben für Hendo 1Spiel. Glaube auch hier nicht das er glatt durch geht. 4 Sets sollten hier safe sein. Damit auch genug Zeit für beide hier 180er zu werfen.

Steve Beaton - Kyle Anderson 1

@ 1,90 bet365

2/10

Hab hier bereits länger drüber nachgedacht, Kyle hat mich bei den 180ern eigentlich in Runde 1 nicht enttäuscht (5Stück geworfen) aber er war trotzdem insgesamt wie schon das komplette Jahr sehr sehr Schwankend unterwegs und das gegen einen relativ unbekannten Chinesen, hätte da eigentlich schon Raus gehen müssen. Gegner Beaton hier alles andere Leicht zu spielen. Jahrzehnte schon auf der Tour, immer noch in den Top 32 unterwegs und spielt dort auch seit Jahren weiterhin mit. Wenn Anderson sich hier nicht deutlich Steigert wird Beaton diese Partie für mich gewinnen, dafür ist Steve zu abgeklärt. 50/50 nach der Form ist die Partie hier für mich aufjedenfall nicht. Sehe Beaton hier alleine wegen dem Jahr von Kyle schon relativ klar vorne und das hat bei ihm Partie 1 auch nochmal gezeigt.

Chris Dobey - Ron Meulenkamp over 8,5 180er

@ 1,72 bet365

4/10

Hier werde ich das erste mal etwas höher drauf gehen (obwohl es bisher noch nicht so besonders läuft) aber Meulenkamp hat mich heute komplett überzeugt. Guten Avg, gute Doppel, dazu 4 180er gegen einen Gegner der ihn auch bereits gefordert hat. Dobey gutes Jahr 2019 und hat bereits mehrfach bewiesen das er ein richtig guter 180er Werfer ist, erinner mich unter anderem an die Partie gegen Gary letztes Jahr bei der WM, dort hat er unfassbar viele 180er geworfen. Aber das hat er auch 2019 auf der Tour immer wieder bewiesen. Meulenkamp heute auch erst gespielt, könnte mir gut vorstellen das er das mit in den Abend nimmt. Dazu haben sich die Gesetzen fast alle in ihrem 1 Game schwer getan, erwarte hier auch mind. mal 4 Sets und damit auch genug Zeit für die 180er.

Dave Chisnall - Vincent van der Voort 1 over 5,5 180er

@ 1,83 bet365

3/10

Dazu mein Spieler Chizzy mit seinem 1 Game, sollte bekannt sein bester 180er Werfer der Tour, wirft seit diesem Jahr endlich wieder viele viele 180er, hat auch wieder Bock (merkt man einfach). Wird auch gleich in seinem 1 Game gefordert. Van der Voort richtig gutes Match gespielt (auch er mit 4 180ern in Runde 1). Sprich Chisnall wird hier gleich sein A Game auspacken müssen und selbst dann erwarte ich hier ebenfalls mind. 4 Sets weils eben auch Chizzy sein 1 Game sein wird. Pro Set 2 180er für Dave normal kein Problem, wenn er einen Lauf schiebt und auch in 3 möglich.

Das sollte erstmal alles gewesen sein, sind generell einige Partien mit 180ern Spieler dabei, aber man solls hier auch nicht übertreiben. Wer Interesse hat gerne PN. Ansonsten vll. noch etwas Morgen Mittag.

5 180er bei Henderson - Richardson
-2

Beaton gewinnt knapp aber verdient 3-2 gegen Kyle Anderson
+1,8

13 180er bei Dobey - Meulenkamp, das erwart gute Match mit vielen 180ern
+2,88

Chisnall wirft 4 180er in 2 Sets und danach keine einzige mehr. Van der Voort wieder mal Rücken und ihm kein Druck machen können.
-3

Gesamt -0,32EH

Erneut ein Minus, läuft bisher einfach nicht, vielleicht auch aktuell einfach zu viele Picks für meinen Negativlauf, heißt Ruhig bleiben und ein wenig Hoffen das es besser wird. Sorry.

Tag 1: +1EH
Tag 2: -1,5EH
Tag 3: -0,66EH
Tag 4: +4,65EH
Tag 5: -4,05EH
Tag 6: -1,7EH
Tag 7: -0,32EH

• Like
Reaktionen: Clark und profj
Schreibe dann doch noch was, werde aber natürlich nichts duplizieren, wär ja Blödsinn^^.
In der ersten Partie des Tages trifft Justin Pipe auf Benjamin Pratnemer aus Tschechien. Von vielen Darts-Fans erwartet kommt es heute zu diesem Hochgeschwindigkeitsspiel:mrgreen:.
Aber mir kommt es heute nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf das Scoring von Justin. Obwohl sein Wurf und seine Darts schon sehr ungewöhlich sind ist der Engländer einer der immer mal wieder für viele 180s gut ist, wie z.B. beim letzten großen Turnier vor dem WM zu sehen war, wo er in elf Legs fünf Maxima warf. Das es wieder soo gut läuft mag ich nicht beschreien, aber die Line von vier 180s sollte von ihm zu machen sein, selbst wenn er hier in drei Sets durchgeht.
Da Justin momentan aber keine Form hat, die hier jetzt dafür spricht, dass er drüber fährt kann ich mir auch durchaus vier, wenn nicht sogar fünf Sets vorstellen und bei der Distanz muss er die vier 180s dann auf jeden Fall packen.
Dann noch kurz was zu Chizzy vs van der Voort, da möchte ich aber auf die gesamten 180s raus und nicht auf die von AffemitWaffe empfohlene Line für Chizzys 180s. Denke muss dazu auch nicht viel schreiben, Dave ist super drauf und wirft wieder regelmäßig viele 180s. Van der Voort war eh schon immer ein guter Scorer, auch während der Zeit wo sein Rücken gestreikt hat und auch in seiner Erstrundenpartie erzielte er in insgesamt 13 Legs vier 180s, was ein durchaus guter Schnitt ist.
Da er der erfahrenere Spieler ist und schon die erste Partie hier absolviert hat geht ich auch von mindestens vier Sets aus und da sollten die beiden die Line knacken.

Pipe über 3,5 180s @2,05 2/10 WilliamHill

Chisnall vs van der Voort über 9,5 180s @1,83 4/10 Bet365

Pipe hat genug Zeit, scort such richtig viele Tons, aber bleibt leider bei nur zwei 180s hängen. Chizzy und Vinnie schaffen auch leiser trotz vier Sets zusammen nur sechs 180s.

Damit dann heute -6EH[[wc]].

Der Tipp von Affe mit Dobey und Meulenkamp gefällt mir richtig gut, wird sicherlich ein hartes Match werden in dem beide alles abrufen müssen was geht. Mit etwas Glück könnte es sogar über die volle Distanz gehen und dann sollte es schon in Sachen 180er ordentlich knallen.

Ansonsten finde ich auch noch die @1,85 dafür interessant, dass Ryan Joyce hier drei 180er wirft.
Finde auch die 1,50 der Bookies für den Joyce Sieg etwas zu niedrig angesetzt, sehe es eher Richtung 50:50, wo durchaus 4-5 Sets möglich sind. Vom Dekker Sieg lasse ich aber die Finger und gehe auf die 180er von Joyce, auch der Quote wegen.
Joyce +2,5 180er @1,85 1/10 Tipico.

Dann noch eine Kombi aber nur 0,5 EH.
Jan Dekker +1,5 Sets,
Van der Voort +3,5 180er und
O‘Connor +2,5 Sets

@4,49 0,5/10 Tipico

Vielleicht überschätze ich Dekker? aber gegen Joyce kann er sich zwei Sets holen wenn er nen guten Tag hat...Van der Voort gegen Chizzy, hier dürften wir auch einige 180er sehen. Ich gehe mal mit van der Voorts 180ern, vier Sets sollten es werden, schien mir auch ziemlich motiviert. Gegen Chizzys 180er muss er schon was bieten und ein schlechter 180er Werfer ist der Niederländer auch nicht...O‘Connor, bei den 180ern zuletzt überzeugt aber ich versuche es trotzdem mit dem Set HC, einfach weil er schon ein Match hinter sich hat und Price vielleicht noch etwas warm werden muss. Mit Pech fährt Price 3-0 drüber, aber bin sehr gespannt wie der Iceman heute ins Turnier findet.

Ryan Joyce wirft genau drei 180er.
+0,85

Die Kombi war eigentlich richtig gut, leider hat Van der Voort seinen Teil nicht erfüllt. Jan Dekker gewinnt sogar das Spiel, O‘Connor holt ganze zwei Sets und hätte ebenfalls gewinnen können, am Ende jedoch krasser Black-Out. Van der Voort wirft aber nur zwei 180er, er ist einfach zu oft nach unten auf die Triple 19 gewechselt (mMn auch zwei Mal ohne wirklichen Grund..) wäre er insgesamt öfter oben geblieben hätte er die vier Stück sicher geholt. Dazu das erste Set unnötig verloren (Double-Trouble) und wohl auch Rückenprobleme. Schade!
-0,5

So nur + 0,35

• Like
Reaktionen: AffemitWaffe und Flo
Darts Session Freitag Kombi

Ich spiele hier zwei Favoritenkombis, auch wenn bisher es viele Überraschungen gab. Meine drei Auserwählten für Wette 1 werden Wright, Aspinall und King sein. Für Wette 2 wird es Clayton, Webster und Aspinall wieder.

Wright spielt gegen Malicdem, auf dem ich zwar in dem 1. Spiel war, allerdings nur wegen der Formschwäche von Rodriguez. Allgemein war es ein absolut schwaches Spiel und Malicdem ist auch nichts tolles. Auf der Asientour natürlich gut am mitspielen und haut dort ab und an auch höhere AVGs heraus, aber gegen Wright sollte und muss Schluss sein. Wright hat dieses Jahr ein auf und ab, allerdings sollte selbst sein C-Game hier ausreichen. Da müsste er schon unter 85avg fallen um an Malicdem zu scheitern.

Aspinall spielt nach der letztjährigen tollen WM ein starkes Jahr. Denke er wird auch in der Premier League enden, dafür sollte er allerdings sich heute nicht blamieren. Auch hier reicht sein C Game aus und müsste unter 85avg fallen um gegen den schwachen Amerikaner rauszugehen. Baggish hatte Glück, dass sein Gegner Boulton auch nichts auf die Kette bekommen hat. Sehe Aspinall sogar noch klarer als Wright.

Beim dritten im Bunde habe ich geschwankt zwischen Clayton und King, allerdings ist mir King einfach solider und erfahrener. Gegner ist der Junge Teehan, der auch durch die Schwäche seines Gegners profitieren konnte. Im Gegensatz zu Malicdem und Baggish immerhin 90er avg gespielt, aber hat auch sehr wenig Druck bekommen. King spielt eine tolle Saison und scheint die Rückenprobleme auch in den Griff bekommen zu haben. Zwar meckert er gerne auf der Bühne, aber denke er kennt schon Tricks um einen jungen Mann wie Teehan dann bisschen zu nerven wenn es knapp wird.

Bei der 2. Kombi haue ich dann doch Clayton rein. Dieser gefällt mir nicht besonders dieses Jahr, aber Dekker ist auf keinen Fall besser und Clayton steht immer auf 16. Meiner Meinung nach ist Dekker ein wirklich schwacher Spieler, der nur davon lebt ab und an zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Gestern das Spiel hat es auch gezeigt. Normalerweise geht jeder Spieler bei so einer Nichtleistung in der 1. RUnde eines ET Event raus. Auch hier müsste Clayton unter 87-86 avg fallen um rauszugehen.

Darren Webster ist zwar dieses Jahr nicht wirklich gut drauf, hat aber diese WM einiges an Punkte zu verteidigen, sollte daher Gas geben um nicht am Ende aus den Top32 zu fallen. Sein Gegner hat wie alle davor eigentlich inakzeptabel gespielt. Sein Gegner Meikle mit 81er Avg.. da war es schwer für Yamada nicht weiterzukommen. Yamada traue ich nichts höher als 88-89avg heute zu, Webster sollte daher 90er normalerweise hinbekommen.

Als 3. kommt heute meine Bank Aspinall. Siehe oben.

3/10 ------------ 1. Kombi: King+Aspinall+Wright: 1.9q Diverse

2/10 ----------- 2. Kombi: Clayton+Webster+Aspinall: 2.08q Dafa

King - Teehan

Teehan fand ich gar nicht mal schlecht beim ersten Match, auch auf die 180er ziemlich stark. Ich hatte zuerst überlegt auf King wirft mehr 180er zu gehen @1,95 da King bei einer solchen Distanz meist zuverlässig ein paar 180er werfen kann. Aber ist mir zu heiß da Teehan hier bei den 180ern wieder überraschen kann. Ich gehe auf King über 3,5 180er da ich mir durchaus vier Sets vorstellen kann wenn Teehan mitmacht oder King ihm Chancen gibt.
Dann ist ein King in der Lage die vier 180er ohne Probleme zu knacken.
Mervyn King über 3,5 180er @1,70 2/10 Bwin

Kombi
Nathan Aspinall wirft mehr 180er als Baggish
und Joe Cullen mehr als Nico Kurz
@2,14 1/10 Bwin

Aspinall ein guter und zuverlässiger 180er Werfer, Baggish eher weniger 180er. Joe Cullen auch für einige 180er gut, Nico Kurz kann auch überraschen aber sonst auch nicht DER 180er Werfer was ich in seinen bisherigen Matches gesehen habe (aber zu wenig gesehen um ein vernünftiges Bild zu haben).
Daher nur 1 EH.

• Like
Reaktionen: AffemitWaffe
King - Teehan

Teehan fand ich gar nicht mal schlecht beim ersten Match, auch auf die 180er ziemlich stark. Ich hatte zuerst überlegt auf King wirft mehr 180er zu gehen @1,95 da King bei einer solchen Distanz meist zuverlässig ein paar 180er werfen kann. Aber ist mir zu heiß da Teehan hier bei den 180ern wieder überraschen kann. Ich gehe auf King über 3,5 180er da ich mir durchaus vier Sets vorstellen kann wenn Teehan mitmacht oder King ihm Chancen gibt.
Dann ist ein King in der Lage die vier 180er ohne Probleme zu knacken.
Mervyn King über 3,5 180er @1,70 2/10 Bwin

Kombi
Nathan Aspinall wirft mehr 180er als Baggish
und Joe Cullen mehr als Nico Kurz
@2,14 1/10 Bwin

Aspinall ein guter und zuverlässiger 180er Werfer, Baggish eher weniger 180er. Joe Cullen auch für einige 180er gut, Nico Kurz kann auch überraschen aber sonst auch nicht DER 180er Werfer was ich in seinen bisherigen Matches gesehen habe (aber zu wenig gesehen um ein vernünftiges Bild zu haben).
Daher nur 1 EH.

Teehan dreht fast noch das Match, King wirft sechs 180er. +1,40

Kombi: Aspinall wirft nur eine 180 mehr als Baggish, reicht zwar aber von Cullen kommt zu wenig. Der erste Dart erschreckend oft unter der Triple 20, könnte eigentlich so viele 180er werfen aber heute nur zwei Stück, genauso wie Nico und damit -1.

Heute dann wieder nur +0,40
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

(Sehr stark von Nico Kurz, Doppel-20 und 10 funktionieren sehr gut und immer kühlen Kopf bewahrt, bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren noch sehr sehr oft sehen werden.)

• Like
Reaktionen: AffemitWaffe und Flo
Darts Session Freitag Kombi

Ich spiele hier zwei Favoritenkombis, auch wenn bisher es viele Überraschungen gab. Meine drei Auserwählten für Wette 1 werden Wright, Aspinall und King sein. Für Wette 2 wird es Clayton, Webster und Aspinall wieder.

Wright spielt gegen Malicdem, auf dem ich zwar in dem 1. Spiel war, allerdings nur wegen der Formschwäche von Rodriguez. Allgemein war es ein absolut schwaches Spiel und Malicdem ist auch nichts tolles. Auf der Asientour natürlich gut am mitspielen und haut dort ab und an auch höhere AVGs heraus, aber gegen Wright sollte und muss Schluss sein. Wright hat dieses Jahr ein auf und ab, allerdings sollte selbst sein C-Game hier ausreichen. Da müsste er schon unter 85avg fallen um an Malicdem zu scheitern.

Aspinall spielt nach der letztjährigen tollen WM ein starkes Jahr. Denke er wird auch in der Premier League enden, dafür sollte er allerdings sich heute nicht blamieren. Auch hier reicht sein C Game aus und müsste unter 85avg fallen um gegen den schwachen Amerikaner rauszugehen. Baggish hatte Glück, dass sein Gegner Boulton auch nichts auf die Kette bekommen hat. Sehe Aspinall sogar noch klarer als Wright.

Beim dritten im Bunde habe ich geschwankt zwischen Clayton und King, allerdings ist mir King einfach solider und erfahrener. Gegner ist der Junge Teehan, der auch durch die Schwäche seines Gegners profitieren konnte. Im Gegensatz zu Malicdem und Baggish immerhin 90er avg gespielt, aber hat auch sehr wenig Druck bekommen. King spielt eine tolle Saison und scheint die Rückenprobleme auch in den Griff bekommen zu haben. Zwar meckert er gerne auf der Bühne, aber denke er kennt schon Tricks um einen jungen Mann wie Teehan dann bisschen zu nerven wenn es knapp wird.

Bei der 2. Kombi haue ich dann doch Clayton rein. Dieser gefällt mir nicht besonders dieses Jahr, aber Dekker ist auf keinen Fall besser und Clayton steht immer auf 16. Meiner Meinung nach ist Dekker ein wirklich schwacher Spieler, der nur davon lebt ab und an zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Gestern das Spiel hat es auch gezeigt. Normalerweise geht jeder Spieler bei so einer Nichtleistung in der 1. RUnde eines ET Event raus. Auch hier müsste Clayton unter 87-86 avg fallen um rauszugehen.

Darren Webster ist zwar dieses Jahr nicht wirklich gut drauf, hat aber diese WM einiges an Punkte zu verteidigen, sollte daher Gas geben um nicht am Ende aus den Top32 zu fallen. Sein Gegner hat wie alle davor eigentlich inakzeptabel gespielt. Sein Gegner Meikle mit 81er Avg.. da war es schwer für Yamada nicht weiterzukommen. Yamada traue ich nichts höher als 88-89avg heute zu, Webster sollte daher 90er normalerweise hinbekommen.

Als 3. kommt heute meine Bank Aspinall. Siehe oben.

3/10 ------------ 1. Kombi: King+Aspinall+Wright: 1.9q Diverse

2/10 ----------- 2. Kombi: Clayton+Webster+Aspinall: 2.08q Dafa

Die 3/10 Kombi schon ne Menge Glück dabei gehabt. Bei Aspinall hatte ich keine Sorge, selbst nach dem 0-1 und er spielt es dann auch gut. King war eigentlich alles super, führt 2-0 doch dann das allseits bekannte einbrechen bei King. Den darf man über längere Distanz nicht tippen. Wright gerade war dann der Höhepunkt. Führt auch, aber Malicdem spielt eine irre Partie, war fassungslos wie stabil er bleibt und hat dann sogar einen Matchdart. War schon dabei es als Lost auszuwerten udn Hasstirade auf Wright auszulassen, dann haut der Mann beim Stand von 302 - 181 im eine 162 und 140er finish raus.... irre. Im Decider zeigt er auch Eier, gewinnt den Aufschlag mit Bull und haut direkt eine 180 und 140 hinterher. Der letzte Satz war der beste und spannendste seit Cross vs MVG Halbfinale.

Hier wirklich viel GLück.

Die 2/10 Kombi war absolut problemlos. Auch besser für das Herz.

Win beides = +4.86

Darts WM Samstag

Keegan Brown jemand der schon lange bei der Tour dabei ist. Spielt so gut wie jedes große Turnier in Europa und letzten 2 WMs auch bis Runde 3 gekommen. Mittlerweile 24 der Welt. Sehe hier gar keinen Grund wieso er Außenseiter gegen Asada sein sollte. Asada definitiv ein solider Spieler, der gegen Brown gewinnen kann, aber eben kein Favorit. Ich hätte Brown hier eine 1.45 gegeben.

2/10 Keegan Brown Win 1.95q Diverse

Sonntags Session Darts WM Hopp vs Labanauskas

Das ist auch absoluter Unsinn. Hopp nervig, heute auch schwach. Aber dann doch, wenn es wichtig war keine Nerven gezeigt. Denke hatte Angst in runde 1 zu versagen. Der Druck ist nun erstmal weg.

Hopp darf hier niemals Außenseiter sein. Steht auf 24 der Welt, spielt alle großen Turniere, hat auch schon gut Erfahrung und Labanauskas ist absolut kein Favorit in so einer Partie. Ich dachte die bookies geben dem ne 3er odd oder so, dann ok, kann man auf labanauskas. Aber so einfach Unsinn und nur aufgrund der ersten Spiele.

Dieses Jahr hat hopp ihn auch schon zweimal besiegt, im Oktober erst 6-0.. Labanauskas ist ein solider Spieler, aber sonst nichts. Haette hier hopp ne 1.4 gegeben.

Hier spielt die 84 gegen 24 der Welt. Dazu geht es über eine längere Distanz, die Labanauskas noch weniger Entgegenkommen sollte, da er vor 2 Jahren noch auf der bdo Tour hauptsächlich gespielt hat. Letztes Jahr bei seiner ersten pdc wm ging er mit 4-0 in der 3. Runde gegen Lewis raus. Der ja bekanntermaßen da schon auf absteigendem Ast war. Labanauskas eben Mega Erfahrung aus der BDO und WDF, aber auf pdc Niveau an für sich nichts großes gerissen bisher.

Dazu waren die stats von hopp heute nichtmals so schlecht. 90er avg und 48% auf Doppel.

Beim besten Willen ist Hopp hier kein Außenseiter. Meisten Bookies drehen auch schon Richtung Hopp. Daher hier schon für Sonntag.

3/10 Hopp 2q Uni