Heute Abend ist die zweite Frau an der Reihe, zum ersten Mal und für dieses Jahr wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Ted Evetts schon gegen einige große Namen gespielt und auch öfters einen ordentlichen Average gezeigt. Dies ist seine dritte WM, trotz seines noch jungen Alters (22) müsste die ganz große Nervosität also nun verflogen sein. Anders die 25-Jährige Fallon Sherrock, die heute ihr erstes WM-Match bestreiten wird. Ich habe mir noch drei ihrer Partien auf Youtube angeschaut, sie hat zwar manchmal gute Phasen, aber auch viele Phasen wo gar nichts geht. Auch keine 180er Werferin, ihr Wurfstil führt oft zu Ausreißern in die 5 und die 1.
Ab und zu auch zwei Darts in die T20, der Dritte Dart landet dann aber plötzlich ganz wo anders (nein nicht T19 sondern in der normalen 4 beispielsweise) den sieht man gar nicht weil die Kamera auf die T20 zoomt^_^
Wenn Ted Evetts sich hier nicht schockverliebt oder andere Probleme hat, dass es heute gegen eine Frau geht, wird er das Ding holen und ein 3-0 ist durchaus gut möglich. Da es aber immer so eine Sache ist und Fallon die Gunst des Publikums haben wird nur mit kleinem Einsatz.
Ted Evetts gewinnt 3-0 @1,95 2/10 Bwin
Dann wieder eine Kombi:
Jeffrey de Zwaan -1,5 Sets
und
Boris Koltsov über 2,5 180er
@2,05 1/10 Bwin
Jeffrey de Zwaan, ich erwarte viel von ihm bei dieser WM. Young eigentlich ein dankbarer erster Gegner für de Zwaan, gegen RvB hat es für Young noch gereicht aber hier sollte dann auch Schluss sein. De Zwaan ein top 180er Werfer, Young eher schwach (habe ich ja bereits letztes Mal geschrieben). Hier müsste Young vom Average her schon nochmal ne Schippe drauflegen damit er Schritt halten kann, was ich aber nicht erwarte. Mehr als ein Set traue ich dem Amerikaner nicht zu, auch wenn er irgendwie abgezockt ist und auch bei Rückstand nicht aufgeben wird.
Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf die 180er von Koltsov, er hat das Potential und den Wurfstil für ein paar 180er und da die Partie sicherlich eng und umkämpft werden wird sollten drei Stück auch kommen.
Ansonsten den 180ern de Zwaan’s von den heutigen Beiträgen kann ich nur zustimmen, die sollte er knacken können. Sollte meine Kombi schiefgehen und wir sehen tatsächlich fünf Sets dann sind die fünf 180er von de Zwaan eigentlich so gut wie durch...! @1,80 2/10 Bwin
Aber das eine schließt das andere nicht aus, ich bin optimistisch dass das HC und die 180er kommen
Auf einen schönen Abend