stimmt thx. konnte es leider nicht live verfolgen. mmn gilt bei jeder session dass man 142er schlagen kann. Das Niveau is so hoch, da sehe ich eine 75% chance dass es geknackt wird (solange keine voll Krampen am Start sind)
2ter Turniertag und jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Heute beginnt's schon mit der Mittagssession und da ist auch direkt eine Legende zu Gast. Wenn ich's nicht mache setzen heute bestimmt auch noch andere auf ihn, aber da ich mal Erster bin lege ich mal los:mrgreen:.
Paul Lim spielt heute gg Luke Woodhouse, also der Altmeister gegen einen durchstartenden Youngster. Klar, Lim spielte kein starkes Jahr und wird auch immer älter, aber bei ihm ist halt immer die Erfahrung der Trumpf. Hat schon zig WM's gespielt und muss auch keinem mehr was beweisen, quasi spielt er also nur noch um's Prestige und hat keinen Druck.
Auf der anderen Seite wartet Luke, der seine erste WM spielt und seine erste Saison als PDC-Spieler abschließen wird. Er hat sich noch kurz vor der WM bei den Players Championship Finals bemerkbar gemacht, aber wirklich konstant kann er einfach noch nicht sein. Dann noch der Druck mit der neuen Erfahrung, der ersten WM und dann auch noch gg so ein Urgestein wie Lim zu spielen, der auf jeden Fall wieder die Zuschauer auf seiner Seite haben wird. Ich sehe hier eher den Asiaten vorne und nehme die etwas höhere Quote gerne mit. Ist aber auch der Start ins Turnier, deswegen kleiner Einsatz. Später wird noch was zum RvB Match kommen, jetzt begnüge ich mich aber erstmal mit der Mittagssession[[grin]].
Lim @2,04 2/10 Sbobet
Auch wenn ich grade nicht mega viel Motivation habe um hier eine weitere Analyse rauszuhauen mach ich's doch, weil ich's vorher versprochen hab und auch etwas Value sehe. Raymond van Barneveld trifft auf Daryn Young, also zwei Urgesteine des Darts. Raymond natürlich der bessere Dartspieler, aber Raymond beginnt nun auch sein letztes Turnier und wie er mental damit klar kommt weiß wohl kein Mensch wirklich abzuschätzen. Ich sehe das Problem bei ihm, dass wenn er nur etwas Schwierigkeiten spürt, sei es jetzt wegen seines Spiels oder wegen das seines Gegners, dass er sofort das Bild im Kopf hat, dass er hier rausgeht und kein Turnier mehr spielen wird und seine Karriere vorbei ist.
Das wünsche ich ihm natürlich nicht und als langjähriger Dartsfan will ich ihn auch so lange wie möglich im Turnier haben, aber Ray war halt mental nie der Stärkste und das kann besonders in diesem Turnier zum Problem werden.
Sein Gegner heute ist jedenfalls mehr als erfahren genug um sich das selber ausrechnen zu können und hier seine Chance zu sehen.
Wenn alles normal läuft geht Barney hier durch, trotz seiner schwankenden Form in 2019, da bin ich bei AffemitWaffe, aber glatt wird das mMn nicht. Young wird hier net locker lassen und wenn Barney einen etwas schwierigeren Start erwischt und direkt den Druck spürt kann das hier ganz eng werden.
Die Bookies haben Barney jedenfalls deutlich als Favo als ich ihn hier sehe. Zu den Quoten muss ich das einfach probieren, auch wenn Young natürlich auch kein starkes Jahr gespielt hat. Der Niederländer allerdings auch nicht, weswegen ich hier insgesamt Value sehe. Vor allem Bet365 bietet hier attraktive Quoten.
Zudem sehe ich hier Kim Huybrechts heute Abend zu einem großen Kampf bereit und Rob Cross nicht mit der überragenden Form hier rüber zu fahren. MMn kämpft sich Rob am Ende durch, aber Kim wird hier vor allem durch seine Checkouts im Match bleiben. Gestern warf er drei High Checkouts und auch heute sehe ich hier min. vier Sätze in denen Kim bestimmt min. ein High Finish raushaut. Dafür ist mir die Quote viel zu hoch, als das Kim hier ohne Chance wäre und nur Sachen zwischen 40-80 checkt. Etwas kürzer hier, da ich nicht mehr Gründe sehe, die man ansprechen müsste.
Young +2,5 @1,66 3/10 Bet365
Young +1,5 @3 1/10 Bet365
Über 3,5 Sets @1,72 3/10 Bet365
Huybrechts mindestens ein Checkout über 99 @2 2/10 WilliamHill
Huybrechts höchstes Checkout über 110,5 Pkt. @2,37 1/10 WilliamHill
Heute Mittag gehts bereits weiter, heute mit insgesamt 8 Partien. In der Nachmittag Seasion ist für mich nur 1 Partie Interessant:
Jermaine Wattimena - Luke Humphries 2
@ 2,00 bet365
2/10
50/50 ist hier schon völlig ok, sehe aber trotzdem Vorteile bei Luke. Ich bin ehrlich gesagt kein Wattimena Fan, Wurfstil gefällt mir nicht, kein 180er Scorer. Ist einfach nicht so mein Fan. Aber er mittlerweile Top 25 Spieler und spielt auch ein gutes Jahr. Trotzdem hat er oft auch Partien bei wo wenig bis gar nichts geht, wenn sein Gefühl nicht da ist läufts bei ihm einfach nicht, alleine schon wegen dem Wurfstil. Humphries hat schon gestern Abend ne Partie gespielt, hat da ein ordentliches Match gegen Petersen gewonnen. Noch nix besonderes, kann deutlich besser spielen. Was er bei der WM 2019 auch gezeigt hat, wo er unter anderem Cross besiegt hat. Hat einfach einen guten Wurfstil und Rythmus, dazu guter 180er Werfer. Dazu für mich ein Vorteil bereits einmal auf der Bühne gestanden zu haben. Jedes Jahr immer wieder was neues, da muss auch Wattimena erst rein kommen. Alles in allem sehe ich Humphries hier leicht vorne, wenn Luke hier einen mitte 90er Avg spielt gewinnt er die Partie für mich. Da nehme ich die 2er Quote gerne mit.
Rob Cross - Kim Huybrechts over 8,5 180er
@ 1,87 bwin
2/10
Schöner Line hier. Huybrechts gestern bereits 1Runde gespielt, dabei 3 180er erzielt. Kim ist aber trotzdem ein guter 180er Werfer und ist auf solch eine Distanz normal auch für 4+ 180er gut. Gestern erneut Schwankungen ähnlich wie das Jahr 2019. Trotzdem hat er für mich einen kleinen Vorteil weil er gestern eben bereits einmal auf der Bühne gespielt hat, Cross wird sich hier erst finden müssen. Er gehört zu den Spielern die auf solch eine Distanz immer 5+ 180er werfen kann. Ist einfach einer der Top 10 180 Werfer auf der Tour. Dazu glaube ich eben auch nicht das Cross hier glatt durch gehen wird, 1 Set wird sich Huybrechts hier mindestens greifen und in 4 Sets traue ich beiden hier aufjedenfall die 9 180er zu. Wenn Kim vll. sogar locker lassen kann (Pflichtaufgabe erfüllt) dann könnte es sogar nen Fight werden, dann sist der 180er Line hier safe.
Kombi:
Mark McGenney - Matthew Campell 1
Jamie Hughes - Zoran Lerchbacher 1
Raymond van Barnefeld - Darin Young 1
@ 1,88 bet365
1,5/10
Ich bin vor allem im Darts kein besonders großer Favoriten Kombi Fan, aber die nehme ich small mit. Kurz ein paar Sätze: McGenny 2019 zu PDC gewechselt, noch kein besonders guten Ergebnisse, aber er gehört mittlerweile dazu. Hat die Tour komplett mitgespielt. Kennt den Modus von der BDO WM wo er auch bereits mal im Finale stand. Gegner Campell ist mir völlig unbekannt. Scheint völlig ohne Erfahrung sich qualifiziert zu haben (will da aber auch nix falsches behaupten). Das MUSS Mark McGenney einfach gewinnen. Viel mehr Erfahrung und normal der deulich bessere Spieler. Hughes ähnlich, 2019 zu der PDC gekommen. Aber deutlich bessere Ergebnisse, hat auch bereits Turniere bei der PDC gewonnen. Kann absolute Weltklasse spielen, hat aber auch mal Partien dabei mit unter 90. Lerchbacher regelmäßig bei der WM dabei, sonst aber wenig von ihm bei der PDC zu sehen. Hier spricht einfach das Jahr 2019 komplett für Hughes. Wenn Jamie hier nur ansatzweise sein A Game spielt wird er die Partie aufjedenfall gewinnen. Dazu die Legende Barney, letztes Turnier, letzte WM. Er ist nochmal richtig Heiß. Hat wohl zuletzt viel Trainiert. Er hat nochmal einiges vor. Da wird in Darin Young der Amerikaner nicht aufhalten. Ist zwar auch regelmäßig bei der WM dabei, spielt sonst aber eigentlich gar nicht die Tour. Erfahrener Mann aber Barney ist einfach der klar bessere Spieler und deutlich besser. Alles in allem erwarte ich hier 3 Favoriten Siege. Ist eben ne Kombi, deswegen nur small.
Das letzte große Turnier des RvB.
Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste wäre es ein 3-1 für RvB. Der Druck für RvB ist natürlich enorm, er will unbedingt nochmal liefern. Zuletzt auch wieder einen besseren Average. Darin Young ist für RvB mMn ein sehr dankbarer Gegner, der eine sehr ruhige Ausstrahlung auf der Bühne und einen eher langsamen Wurfstil hat, dazu auch kein starker 180er Werfer. Hier muss Barney nur eine vernünftige Leistung bringen dann wird er auch eine Runde weiterkommen. Ich gehe aber tatsächlich auf die 180er von Barneveld. Er hat sich nochmal Motivation bei Kloppo und Dartslegende Phil Taylor geholt, mit dem er auch nochmal gemeinsam trainiert hat. In einem Interview meinte Taylor unter anderem auch, dass Barney sich viel vorgenommen hat und beispielsweise auch sein Handy seit einigen Tagen beiseite legt um so wenig Ablenkung wie möglich zu haben. Wenn Barney hier wirklich nochmal alles gibt
kann er auch an seine 180er aus alten Zeiten anknüpfen und da ich auch keinen White Wash von RvB erwarte (3:1, 3:2, je nachdem ob Big Daddy Young beim Scoring mitkommt) dann kann RvB hier auch vier 180er werfen...
RvB über 3,5 180er @2,10 1/10 Tipico
Kombi
RvB die meisten 180er + Rob Cross über 3,5 180er @2,09 1/10 Bwin (Cross mal so mal so bei den 180ern aber bei der WM wird er sicherlich stärker abliefern und wenn Huybrechts ihn etwas fordern kann sollte er die vier auch knacken).