World Darts Championschip 2020

Aaron Monk vs. Jose Justica

Das Spiel in der ersten Runde wo ich tatsächlich am meisten Value sehe und es deshalb etwas größer anspiele. Monk ist mein Dark Horse, ich denke er wird hier einige überraschen. Monk schon sehr lange dabei, auch wenn er dafür noch relativ jung ist. Er ist sehr flexibel was die Doppel angeht und auch meistens konstant auf T19. Justicia gibt seine Premiere im Ally Pally und ich denke er wird hier den Tribut zollen, auch wenn es ein Spieler mit gutem Potenzial ist.

Aaron Monk -1,5 Sätze @2,4 Tipico 7/10 EH

Arron Monk zeigt gar nix. -7 EH

Nach dem Tag gestern bin ich nun wieder voll da. Es war gestern schon ein großer Überraschungsabend. Van Barnefeld verliert tatsächlich gegen Young und beendet SO seine Karriere aber auch der Weltmeister von vor 2Jahren scheidet gegen Huybrechts mit nem 85er Avg aus, auch das war eine Überraschung für mich, vor allem das Huybrechts eine so schwache Partie gereicht hat. Aber das Turnier hat gerade erst angefangen und heute gehts gleich mit 8 weiteren Partien weiter.

Kyle Anderson - Xiachen Zong 1 over 4,5 180er

@ 2,20 bet365

1/10

Nehme ich mal small mit, obwohl ich den Chinsen überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie er überhaupt spielt. Kyle Anderon ist einer der unfassbar viele 180er werfen kann, ein Spieler den ich bei den 180ern durch aus zu den Top 8 180ern Werfer auf der Tour zählen würde. Er hat aber ein schwaches Jahr hinter sich, seine 180er haben in der Regel aber trotzdem funktioniert aber er hat extrem unkonstant gespielt und einige Doppel Probleme. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das er hier komplett glatt durch geht, dafür war sein Jahr echt schwach. Frage ist halt was der Chinse kann, ob er ihn fodern kann. Sehen wir hier 4 oder gar 5 Sets wird der Line aufjedenfall geknackt, Gefahr ist eben wenns nen 3 Seter wird mit wenig Legs für den Chinesen. Deswegen nur small.

Ian White - Darius Labanauskas 1 over 4,5 180er

@ 2,10 bwin

2/10

Nette Quote hier, wir wissen alle das White vom Spiel und Talent her ein unfassbar guter Spieler, aber er kann es nicht immer auf die Major Bühne bringen. der Litauer Labanauskas ist ein unangenhmes Los, letztes Jahr gegen Van Barnefeld gewonnen (wobei das wohl keine Kunst mehr ist :( ) Gestern aber auch einen sehr guten Auftritt gehabt und glatt gewonnen. Ich glaube nicht das White hier seine Nerven komplett im Griff hat, sehe hier mal mindestens 4 Sets. Vielleicht sogar 5 und da traue ich White der ein richtig guter 180er Werfer ist aufjedenfall hier 5 180er zu. Wer ein bisschen "Eier" hat kann hier auch die HCS auf den Litauer probieren, aber ich gehe hier mit den 180ern. Diesen Line traue ich White auch in nem 3 Seter zu.

James Richardson - Mikuru Suzuki over 6,5 180er

@ 2,10 bet365

1/10

Für mich zu hoch die Quote, Wir wissen alle wie schwer es ist gegen eine Frau zu spielen, hat letztes Jahr die WM gezeigt und zuletzt auch der Grand Slam ebenfalls. Da war Suzuki auch schon dabei und hat auch konstant pro Partie 1 bis 2 180er geworfen. Dazu kommt Richardson als guter 180er Werfer, ist hier aufjedenfall für mind. 3,4 gut, ist auch mal in der Lage deutlich mehr zu werfen. Dazu sehe ich Richardson nicht so konstant und vom Druck klar kommen das er hier komplett glatt durch geht. Könnte mir gut vorstellen das Mikuru sich hier nen Set MINDESTENS einige Legs abgreifen wird. Da halte ich 7 180er aufjedenfall für möglich, alleine weil Suzuki auch gezeigt hat das sie 180er werfen kann, trotzdem weils eben Mann gegen Frau ist nur small. Kann mal auch sehr sehr schnell gehen.

Michael Smith - Luke Woodhouse 1 over 4,5 180er

@ 1,83 bet365

3/10

Für mich der Pick des Tages, Man hat bereits an den ersten beiden Tagen gesehen das die gesetzten zu Beginn ein wenig Probleme haben bzw. teilweise schon aussgeschieden sind (Wattimena, Cross) weils eben doch ein Vorteil ist bereits gespielt zu haben, will damit sagen das ich nicht glaube das der Bully Boy hier in 3 Sets durch geht. Smith einer der besten 180er Werfer der Tour, wenns bei ihm läuft wirf er auf so eine Distanz 6+ 180er. Sein Spiel lebt von den 180ern. Ich glaube wie gesagt das wir hier 4 Sets safe sehen und da traue ich Smith locker mal 5 180er zu, selbst in 3 Sets kann er den Line aber knacken.

Vorab ich bin extrem enttäuscht und muss erstmal wieder Motivation finden...

Anderson wirft genau 5 180er und kämpft sich durch.
+1,2

White wirft 7 180er und verliert.
+2,2

Es gibt das erwartet enge Match zwischen Richardson und Suzuki und trotzdem reichts nur für 6 180er. Richardson hat locker 5,6 mal die ersten beiden im Triple und verwirft den 3.
-1

Smith triffts auch in seinem ersten Match und spielt für sein Nievau extrem schlecht und verliert völlig verdient trotz das Woodhouse ihn noch mit 6 vergebenen Matchdarts ins Match lassen will.
-3

Gesamt: -0,6EH

Nach dem Nachmittag ist das natürlich komplett Enttäuschend hier mit nem Minus raus zu gehen, dazu mit White und Smith 2 unfassbar gute Spieler + 180er Werfer Raus, das tut einfach nur Weh.

Tag 1: +1EH
Tag 2: -1.5EH
Tag 3: -0,6EH

• Like
Reaktionen: PittBull18
James Richardson - Mikuru Suzuki

Immer sehr schwer zu sagen wie eine Partie verläuft, bei der Mann und Frau beteiligt sind. Die Pausen und das Set System können Fluch oder Segen sein, ich denke aber für die Frauen ist es eher Fluch, denn drei Legs für ein Set sind nicht so leicht machbar wenn es gegen einen vermutlich etwas besseren Average geht.
Suzuki ist auf keinen Fall zu unterschätzen aber mehr als ein Set traue ich ihr hier einfach nicht zu. Auch die Ergebnisse der beiden Frauen bei der letzten WM waren ziemlich deutlich (3:0, 3:1). Wenn Richardson hier eine gute Leistung abruft kann es eine klare Angelegenheit werden.

Michael Smith - Luke Woodhouse

Michael Smith wird sich hier durchsetzen können, kann ganz schnell gehen, Luke Woodhouse aber auch in der Lage es Smith etwas schwerer zu machen.
Ich gehe hier auf die 180er von Smith. Er wird diese WM wieder abliefern, da es die erste Partie ist und ein schneller Sieg möglich ist aber nur mit kleinem Einsatz.

Kombi: Richardson -1,5 Sets + M. Smith wirft mehr 180er @2,19 1/10 Bet365

Smith über 4,5 180er @1,85 2/10 Tipico

Kurz zu Richardson gegen Suzuki:

Richardson hätte den Sack mit 3-0 zumachen können, stattdessen dreht Suzuki fast noch das Spiel. Richardson zu wenige 180er und einem mauen Average, hier war die Kombi bereits tot. -1

Bully Boy wieder mit einem schwachen Auftritt, wenn die 180er nicht kommen läuft es leider oft nicht rund.
Bei der Distanz wären die fünf 180er natürlich Pflicht gewesen, aber wenn es bei ihm nicht läuft dann läuft es nicht. Dazu noch ein Bouncer und ein Wechsel auf die Triple19 (habe keinen Grund gesehen, die Darts steckten weder schlecht noch wackelig???) was man bei Smith so äußerst selten sieht. Hilft nichts, -3

Kein guter Tag, der Verlust von Bully Boy ist ärgerlich, für 180er Wetten immer gut, besonderes wenn sich die Distanz erhöht hätte. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass er sich den Titel dieses Jahr hätte holen können, dass er aber in der ersten Runde nach Hause geschickt wird kommt doch sehr überraschend.
Luke Woodhouse mit einer starken Leistung, er hat sich seine Zeit beim Werfen genommen, wenn mal was schief ging nochmal gesammelt und dann meist noch etwas Gutes draus gemacht. Wirkte auf mich sehr fokussiert und auch irgendwie wenig aufgeregt, als hätte er schon mehrfach auf so einer Bühne mit solchem Druck gestanden was aber nicht der Fall ist.
Sicherlich ist so viel Lob nach einer Partie gewagt, besonders wenn der Sieg gegen einen mit sich selbst hadernden Michael Smith erfolgte. Dennoch ist Woodhouse für mich der erste Geheimfavorit bei dieser WM. Darts ist Kopfsache und vielleicht macht er noch mehr aus diesem Sieg...

Guten Morgen in die Runde und damit einen erfolgreichen vierten Wettkampftag. Heute wird es im Gegensatz zu den restlichen Tagen der Woche nur eine Session geben, was umso bedauerlicher ist, wenn man heute noch frei hat und dann bis einschließlich Samstag durcharbeitet, aber sei's drum:mrgreen:. Wie jedem Darts-Analysten und Darts-Fan mittlerweile bekannt strugglet Gary Anderson in 2019 schon sehr, kam einfach nie richtig in Gang und auch wenn jetzt sein Wohnzimmer, das Ally Pally, wartet kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er genau jetzt seine alte Form wieder findet. Ich sehe ihn allerdings auch net unbedingt rausgehen, denn sein Scoring war in den meisten Fällen dieses Jahr trotzdem immer noch da und einen Mitte 90er Average traue ich ihm auch zu und das übertrifft ein Brendan Dolan mMn nicht.
Die Buchmacher sehen Gary trotzdem als krassen Favoriten, was mir dann doch etwas zu positiv gesehen wird. Gary wird hier nicht ohne Satzverlust bleiben, mMn wird Dolan sogar zumindest zwei holen, die Qualität dazu hat er und vor allem das Wissen um Garys Zustand.
In seiner Erstrundenpartie gestern lieferte Dolan ein mehr als ordentliches Match, hatte jetzt aber auch gegen Ende nimmer so den Druck, da wird heute Abend anderes auf ihn warten.
Bei den H2H steht es (für mich) erstaunlicherweise unentschieden, jeweils acht gewonnene Partien für jeden.Ein einziges Duell gab es bei der WM bisher, das Gary klar mit 4-1 gewann, aber auch schon sechs Jahre zurückliegt. Ein Angstgegner ist Gary jedenfalls für Brendan nicht.
Unter den gegeben Umständen fände ich es fahrlässig nicht auf die HC's für den Nordiren zu gehen, aus Verbundenheit zu Gary, mMn darüber, dass er nicht ganz so am Ende ist wie viele sagen und einfach meinem Nichtglauben, dass er heute rausgeht, kann ich hier nicht den Sieg von Dolan empfehlen.
Aber so wie ich die Leute hier im Forum einschätze und nach den überraschenden Ergebnissen der letzten Tage glaube ich hier min. an zwei Analysen, die den Sieg Dolans empfehlen werden:mrgreen:.

Dolan +1,5 @1,95 4/10 WilliamHill

Über 4,5 Sets @3 1/10 Bet365

Heute der einzige Tag vor Weihnachten mit nur einer Abend Seasion, ab heute Abend geht dann bis einschließlich den 23.12 die Post ab. Habe das ganze auch gestern erst einmal ein wenig Verarbeiten müssen. Irgendwie ein komisches Turnier bis jetzt und auch noch nicht Erfolgreich. Aber es geht weiter und ich bin überzeugt das wir jetzt zumindest vom Geld her langsam ins + gehen.

Heute:

Vincent van der Voort - Keane Barry 1 over 3,5 180er

@ 1,75 bwin

3/10

Gefällt mir sehr gut, Vincent wieder ein wenig mehr auf Schiene wie die letzten Jahre. Sein Wurfstil ist etwas langsamer geworden aber er ist immer noch ein ganz guter 180er Werfer. Ist heute Abend der Favorit gegen einen Jungen Iren. Trotzdem glaube ich nicht das er hier in 3 durch geht. Denke 4 Sets sollten hier relativ safe sein. Würde bedeuten pro Set 1 180 von Vincent. Das kann er locker packen, selbst in 3 Sets traue ich ihm die zu. Bei mehr Sets sowieso kein Problem. Durch seinen relativ schnellen Wurfstil einer der immer für einige 180er gut ist, wenn sein 1 Dart funktioniert.

Gary Anderson - Brendan Dolan 1 over 5,5 180er

@ 2,20 bet365

2/10

Ich bin erst mal voll bei Miro. Das wird heute Abend ne enge Kiste. Dolan hat gestern gut gespielt, generell kein schlechtes Jahr von Brendan. Die ersten Tage zeigen die gesetzten haben Probleme und die wird Gary nach seinem schwachen Jahr auch bekommen. 4 Sets sind hier für mich sicher, könnte auch nen 5 Seter werden. Eins hat Anderson aber trotz seinem nicht besonders guten Jahr nicht verlernt. Er ist ein unfassbar guter 180er Werfer und die wird er heute auch gegen Dolan brauchen, darüber kann er ihn besiegen, dann kann er sich auch mal Doppel Probleme leisten. Ich erwarte wie gesagt eine enge Partie und da halte ich 6 180er von Gary mehr wie möglich, wenn er komplett auf Schiene sein sollte traue ich ihm auch in 3 Sets diesen Line zu.

Das erst mal alles, ich hoffe generell das wir heute Abend nicht auch noch Gary verlieren, brauchen noch ein wenig Konkurrenz für van Gerwen :)

Wenn das Favoritensterben so weitergeht spare ich mir nächstes Jahr in der ersten Runde wohl die Analysen und setze stattdessen immer auf den Außenseiter. Da ist man letztes Jahr gut weggekommen und dieses Jahr wohl auch...Das geänderte System lässt einfach zu viele Überraschungen zu, wenn ein Underdog, der aber bereits ein gewonnenes Match hinter sich hat, dann gegen einen Favoriten ran muss, für den es seine erste Partie ist. Und die drei Sets mit Unterbrechungen können den Außenseitern auch Vorteile bringen, je nach Spieler.

Nun zu heute Abend:
Ich glaube nicht daran, dass ein Gary Anderson heute nach Hause gehen muss. Aber das dachte ich gestern bei Smith auch nicht...Ausschließen darf man es keinen Fall, denn Anderson hat weniger Partien hinter sich, (über seinen Rücken habe ich aktuell keine Infos) und hat einfach zu oft gewackelt. Dolan dann auch ein sehr erfahrener Spieler, der auch während eines Matches sehr konstant und gut spielen kann. Hier trifft ein Top 180er Werfer auf einen eher weniger 180er werfenden Spieler. Leider ist Dolans Tempo nicht das schnellste, was Garys 180ern natürlich nicht entgegen kommt. Ich teile aber die Gedanken von miro und Affe, dass Anderson hier nicht 3-0 über Dolan drüberfährt. Und Gary kann in kurzer Zeit viele 180er Werfen, über die Distanz ist es für ihn mehr als machbar. Aber da es auch hier Andersons erstes Match ist, die Gefahr da ist dass es gar nicht läuft (*Smith hust*) oder er ein Feuerwerk liefert mit aber mehr 140ern als 180ern, erneut nur kleiner Einsatz.

Anderson über 5,5 180er @2,20 1/10 Tipico

und Kombi:
Anderson wirft mehr 180er als Dolan
+
Gabriel Clemens wirft mehr 180er als Benito van de Pas @1,87 2/10 Bet365

Jeweils zwei Spieler, die größere Anzahlunterschiede bei ihren 180ern haben. Bei Anderson sind 4-5 Pflicht, mit Luft nach oben, die muss Dolan erst einmal schaffen. Bei Clemens - Van de Pas sehe ich es ähnlich, Clemens kann hier schnell (in Sachen 180ern) davonziehen wenn er einen guten Tag hat, der Niederländer eher weniger 180er und wechselt oft auf die untere Hälfte der Dartscheibe (T19).

• Like
Reaktionen: Demokrat
Guten Morgen in die Runde und damit einen erfolgreichen vierten Wettkampftag. Heute wird es im Gegensatz zu den restlichen Tagen der Woche nur eine Session geben, was umso bedauerlicher ist, wenn man heute noch frei hat und dann bis einschließlich Samstag durcharbeitet, aber sei's drum:mrgreen:. Wie jedem Darts-Analysten und Darts-Fan mittlerweile bekannt strugglet Gary Anderson in 2019 schon sehr, kam einfach nie richtig in Gang und auch wenn jetzt sein Wohnzimmer, das Ally Pally, wartet kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er genau jetzt seine alte Form wieder findet. Ich sehe ihn allerdings auch net unbedingt rausgehen, denn sein Scoring war in den meisten Fällen dieses Jahr trotzdem immer noch da und einen Mitte 90er Average traue ich ihm auch zu und das übertrifft ein Brendan Dolan mMn nicht.
Die Buchmacher sehen Gary trotzdem als krassen Favoriten, was mir dann doch etwas zu positiv gesehen wird. Gary wird hier nicht ohne Satzverlust bleiben, mMn wird Dolan sogar zumindest zwei holen, die Qualität dazu hat er und vor allem das Wissen um Garys Zustand.
In seiner Erstrundenpartie gestern lieferte Dolan ein mehr als ordentliches Match, hatte jetzt aber auch gegen Ende nimmer so den Druck, da wird heute Abend anderes auf ihn warten.
Bei den H2H steht es (für mich) erstaunlicherweise unentschieden, jeweils acht gewonnene Partien für jeden.Ein einziges Duell gab es bei der WM bisher, das Gary klar mit 4-1 gewann, aber auch schon sechs Jahre zurückliegt. Ein Angstgegner ist Gary jedenfalls für Brendan nicht.
Unter den gegeben Umständen fände ich es fahrlässig nicht auf die HC's für den Nordiren zu gehen, aus Verbundenheit zu Gary, mMn darüber, dass er nicht ganz so am Ende ist wie viele sagen und einfach meinem Nichtglauben, dass er heute rausgeht, kann ich hier nicht den Sieg von Dolan empfehlen.
Aber so wie ich die Leute hier im Forum einschätze und nach den überraschenden Ergebnissen der letzten Tage glaube ich hier min. an zwei Analysen, die den Sieg Dolans empfehlen werden:mrgreen:.

Dolan +1,5 @1,95 4/10 WilliamHill

Über 4,5 Sets @3 1/10 Bet365

Das war gar nix von Dolan + Gary spielt mehr als solide. Glückwunsch an AffemitWaffe, feines Näschen heute gehabt[[yo]].

Sind dann heute leider -5EH.

• Like
Reaktionen: Fenomeno
Heute der einzige Tag vor Weihnachten mit nur einer Abend Seasion, ab heute Abend geht dann bis einschließlich den 23.12 die Post ab. Habe das ganze auch gestern erst einmal ein wenig Verarbeiten müssen. Irgendwie ein komisches Turnier bis jetzt und auch noch nicht Erfolgreich. Aber es geht weiter und ich bin überzeugt das wir jetzt zumindest vom Geld her langsam ins + gehen.

Heute:

Vincent van der Voort - Keane Barry 1 over 3,5 180er

@ 1,75 bwin

3/10

Gefällt mir sehr gut, Vincent wieder ein wenig mehr auf Schiene wie die letzten Jahre. Sein Wurfstil ist etwas langsamer geworden aber er ist immer noch ein ganz guter 180er Werfer. Ist heute Abend der Favorit gegen einen Jungen Iren. Trotzdem glaube ich nicht das er hier in 3 durch geht. Denke 4 Sets sollten hier relativ safe sein. Würde bedeuten pro Set 1 180 von Vincent. Das kann er locker packen, selbst in 3 Sets traue ich ihm die zu. Bei mehr Sets sowieso kein Problem. Durch seinen relativ schnellen Wurfstil einer der immer für einige 180er gut ist, wenn sein 1 Dart funktioniert.

Gary Anderson - Brendan Dolan 1 over 5,5 180er

@ 2,20 bet365

2/10

Ich bin erst mal voll bei Miro. Das wird heute Abend ne enge Kiste. Dolan hat gestern gut gespielt, generell kein schlechtes Jahr von Brendan. Die ersten Tage zeigen die gesetzten haben Probleme und die wird Gary nach seinem schwachen Jahr auch bekommen. 4 Sets sind hier für mich sicher, könnte auch nen 5 Seter werden. Eins hat Anderson aber trotz seinem nicht besonders guten Jahr nicht verlernt. Er ist ein unfassbar guter 180er Werfer und die wird er heute auch gegen Dolan brauchen, darüber kann er ihn besiegen, dann kann er sich auch mal Doppel Probleme leisten. Ich erwarte wie gesagt eine enge Partie und da halte ich 6 180er von Gary mehr wie möglich, wenn er komplett auf Schiene sein sollte traue ich ihm auch in 3 Sets diesen Line zu.

Das erst mal alles, ich hoffe generell das wir heute Abend nicht auch noch Gary verlieren, brauchen noch ein wenig Konkurrenz für van Gerwen :)

Van der Voort wirft genau die 4 180er, sehr gute Partie von ihm gegen einen guten Berry der mir ebenfalls gut gefallen hat, könnte nen guter werden.
+2,25

Anderson gewinnt ganz locker gegen einen schwachen Dolan wirft aber 7 180ern.
+2,4

Gesamt heute +4,65EH

Erster wirklich guter Tag, Morgen gehts weiter mit wieder 8 Partien.

Tag 2: -1,5EH
Tag3: -0,6EH
Tag 4: +4,65EH

Wenn das Favoritensterben so weitergeht spare ich mir nächstes Jahr in der ersten Runde wohl die Analysen und setze stattdessen immer auf den Außenseiter. Da ist man letztes Jahr gut weggekommen und dieses Jahr wohl auch...Das geänderte System lässt einfach zu viele Überraschungen zu, wenn ein Underdog, der aber bereits ein gewonnenes Match hinter sich hat, dann gegen einen Favoriten ran muss, für den es seine erste Partie ist. Und die drei Sets mit Unterbrechungen können den Außenseitern auch Vorteile bringen, je nach Spieler.

Nun zu heute Abend:
Ich glaube nicht daran, dass ein Gary Anderson heute nach Hause gehen muss. Aber das dachte ich gestern bei Smith auch nicht...Ausschließen darf man es keinen Fall, denn Anderson hat weniger Partien hinter sich, (über seinen Rücken habe ich aktuell keine Infos) und hat einfach zu oft gewackelt. Dolan dann auch ein sehr erfahrener Spieler, der auch während eines Matches sehr konstant und gut spielen kann. Hier trifft ein Top 180er Werfer auf einen eher weniger 180er werfenden Spieler. Leider ist Dolans Tempo nicht das schnellste, was Garys 180ern natürlich nicht entgegen kommt. Ich teile aber die Gedanken von miro und Affe, dass Anderson hier nicht 3-0 über Dolan drüberfährt. Und Gary kann in kurzer Zeit viele 180er Werfen, über die Distanz ist es für ihn mehr als machbar. Aber da es auch hier Andersons erstes Match ist, die Gefahr da ist dass es gar nicht läuft (*Smith hust*) oder er ein Feuerwerk liefert mit aber mehr 140ern als 180ern, erneut nur kleiner Einsatz.

Anderson über 5,5 180er @2,20 1/10 Tipico

und Kombi:
Anderson wirft mehr 180er als Dolan
+
Gabriel Clemens wirft mehr 180er als Benito van de Pas @1,87 2/10 Bet365

Jeweils zwei Spieler, die größere Anzahlunterschiede bei ihren 180ern haben. Bei Anderson sind 4-5 Pflicht, mit Luft nach oben, die muss Dolan erst einmal schaffen. Bei Clemens - Van de Pas sehe ich es ähnlich, Clemens kann hier schnell (in Sachen 180ern) davonziehen wenn er einen guten Tag hat, der Niederländer eher weniger 180er und wechselt oft auf die untere Hälfte der Dartscheibe (T19).

Von Dolan kommt einfach gar nichts, Gary Anderson fängt spät an mit den 180ern, wirft aber doch noch sieben Stück.
Heute dann +1,20

Kombi läuft natürlich auch noch, die geht aber erst am Mittwoch weiter...(:

Weiter geht's, heute sind wieder viele Spiele dabei die für mich mal überhaupt net interessant sind:mrgreen:.
Doch es gibt zumindest ein paar, zu denen ich etwas schreiben werde.
Zu erst finde ich die Partie von Ritchie Edhouse und Boris Koltsov interessant. Beide sind eher hinten in der Weltrangliste zu finden (88 und 104, mit gerade mal 10Tsd Pfund Unterschied) und keiner ist hier eminent besser als der andere. Beide spielten für ihre Verhältnisse ein unspannendes Jahr 2019, ohne große Ergebnisse. Für Ritchie ist es die erste Partie im Ally Pally, während der Russe schon etwas Erfahrung im Norden Londons sammeln konnte.
Da ich beide für etwa gleich stark halte und Koltsov sogar noch einen kleinen Vorteil aufgrund der WM-Erfahrung hat, bin ich nicht bei den Bookies und sehe hier Koltsov vorne.
Nur aufgrund des Heimvorteils darf Edhouse hier nicht soo sehr Favo sein, wie die Bookies ihn machen.
Die zweite Partie ist mit Jose de Souse, einem erfahren Portugiesen und Damon Heta, einem Neuling auf der PDC Bühne, geschmückt. Auch hier ist mir die Quotierung zu stark in Richtung de Sousas gerichtet, der zwar das bisher stärkste Jahr seiner Karriere spielt, aber jetzt auch nicht wirklich Erfahrung hat, als Favo in eine Partie zu gehen. In der WM ist er auch nie über die erste Runde hinausgekommen. Sein Gegner Heta ist einer der dieses Jahr Ozeanien in Sachen Darts dominiert hat und vor allem auf der World Series u.A. mit einem Turniersieg in Brisbane über Cross im Finale auf sich aufmerksam gemacht hat. Klar, das Ally Pally ist für ihn Neuland, aber Qualität bringt er auf jeden Fall mit und dann darf er mMn hier nicht so krasser Dog sein.
In der letzten Partie meines Interesses gehe ich voll auf 180er (sry AffemitWaffe :D). De Zwaan ist ein richtig guter wenn es um Maxima geht und in den letzten Partien hat er das umso mehr wieder einmal bewiesen. Klar ist hier die Chance auch hoch, dass es nur drei Sets gibt, aber da Young schon ein Match gespielt hat und der Niederländer frisch ankommt, bin ich der Meinung, dass Darin hier zumindest einen Satz ziehen kann und dann ist die Line für de Zwaan mehr als machbar.
Zudem sehe ich ihn auch heute am Abend mit den meisten 180s aller Spieler, da ist er mMn relativ ohne große Konkurrenz und dafür ist die @2,75 noch sehr nett.

Koltsov @2,3 1/10 Pinnacle

Heta +1,5 @1,97 2/10 Sbobet

de Zwaan über 4,5 180s @1,8 3/10 Bwin

de Zwaan mit den meisten 180s am Abend @2,75 2/10 WilliamHill

So, ab heute geht bis Weihnachten richtig die Post ab, bis einschließlich den 23.12 jeweils Nachmittags und Abends. Bin Heiß drauf und gestern war ja schon mal ganz Ordentlich.

Rowby John Rodriguez - Noel Malicdem over 7,5 180er

@ 1,83 bet365

2/10

Guter Line hier, Rodriguez ein ordentlicher 180er Werfer und Malicdem hat letztes Jahr bei der WM in seinen Partien auch einige 180er geworfen. Habe ihn sonst nicht mehr spielen sehen, hat aber dort ganz gut gespielt und es waren auch einige 180er dabei. Rodriguez mit nem schwachen 2019, kaum bis gar keine Erfolge aber er hat Talent und das hat er bereits bewießen. Der Mann von den Philipinen allerdings auch schwer einzuschätzen. Partie laut Bookies auf Augenhöhe, sehe ich ebenfalls so. 4 Sets sind hier safe, könnte mir sogar 5 vorstellen und da traue ich beiden 4 180er aufjedenfall zu. Beide sind keine schlechten 180er Werfer und vor allem Rowby kann auf die Triple 20 auch mal komplett explodieren.

Jose de Sousa - Damon Heta over 7,5 180er

@ 1,83 bet365

3/10

De Sousa aus dem nichts dieses Jahr 2 Turniere gewonnen, wirkt mittlerweiler deutlich Sicherer und ist ein Spieler der unfassbar viele 180er werfen kann, hat er auf der Pro Tour und teilweise auch auf der European Tour immer wieder gezeigt. Einer der auf so eine Distanz immer für 5+ 180er gut ist. Heta hier aber aufjedenfall nicht zu unterschätzen. Hat auf der World Series Tour auch bereits 1 Turnier gewonnen wo die große ALLE dabei waren. Hatte Miro ja auch einiges zu geschrieben. Dazu auch kein schlechter 180er Werfer, guter Wurfstil der auch in der Lage ist hier 3,4 180er auf solche Distanz zu werfen. Ich gehe hier auch von mindestens 4 Sets aus. Dafür ist Der Portugiese noch nicht so Stabil das er hier in 3 durch gehen sollte. Man kann auch durch aus auf die 180er von De Sousa gehen aber ich nehme hier die Gesamtzahl, ist mir persöhnlich sicherer.

Ted Evetts - Fallon Sherrock 1 over 3,5 180er

@ 1,95 bwin

1/10

Nehme ich auch noch small mit. Evetts großes Talent, einer der auch viele 180er wirft wenn er seinen 1 Dart findet. Gegner ist eben ne Frau. Wir haben vorgestern wieder mal gesehen was das mit einem machen kann. Ist halt die Frage wie Ted damit umgeht. Sherrock kann ich nur schwer einschätzen. Wird ihr 1mal im Ally Pally sein. Durch aus auch ein Set für die Dame drin und in 4 Sets traue ich Evetts hier aufjedenfall 4 180er zu, selbst bei einem glatten Sieg halte ich das mehr wie möglich.

Jeffrey de Zwaan hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, aber Miro schon genommen. Völlig ok und damit werde ich es nicht auch noch empfehlen. Bin da voll bei ihm! De Zwaan wird hier heute seine 4,5,6 180er werfen.

Heute Abend ist die zweite Frau an der Reihe, zum ersten Mal und für dieses Jahr wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Ted Evetts schon gegen einige große Namen gespielt und auch öfters einen ordentlichen Average gezeigt. Dies ist seine dritte WM, trotz seines noch jungen Alters (22) müsste die ganz große Nervosität also nun verflogen sein. Anders die 25-Jährige Fallon Sherrock, die heute ihr erstes WM-Match bestreiten wird. Ich habe mir noch drei ihrer Partien auf Youtube angeschaut, sie hat zwar manchmal gute Phasen, aber auch viele Phasen wo gar nichts geht. Auch keine 180er Werferin, ihr Wurfstil führt oft zu Ausreißern in die 5 und die 1.
Ab und zu auch zwei Darts in die T20, der Dritte Dart landet dann aber plötzlich ganz wo anders (nein nicht T19 sondern in der normalen 4 beispielsweise) den sieht man gar nicht weil die Kamera auf die T20 zoomt^_^
Wenn Ted Evetts sich hier nicht schockverliebt oder andere Probleme hat, dass es heute gegen eine Frau geht, wird er das Ding holen und ein 3-0 ist durchaus gut möglich. Da es aber immer so eine Sache ist und Fallon die Gunst des Publikums haben wird nur mit kleinem Einsatz.

Ted Evetts gewinnt 3-0 @1,95 2/10 Bwin

Dann wieder eine Kombi:

Jeffrey de Zwaan -1,5 Sets
und
Boris Koltsov über 2,5 180er
@2,05 1/10 Bwin

Jeffrey de Zwaan, ich erwarte viel von ihm bei dieser WM. Young eigentlich ein dankbarer erster Gegner für de Zwaan, gegen RvB hat es für Young noch gereicht aber hier sollte dann auch Schluss sein. De Zwaan ein top 180er Werfer, Young eher schwach (habe ich ja bereits letztes Mal geschrieben). Hier müsste Young vom Average her schon nochmal ne Schippe drauflegen damit er Schritt halten kann, was ich aber nicht erwarte. Mehr als ein Set traue ich dem Amerikaner nicht zu, auch wenn er irgendwie abgezockt ist und auch bei Rückstand nicht aufgeben wird.

Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf die 180er von Koltsov, er hat das Potential und den Wurfstil für ein paar 180er und da die Partie sicherlich eng und umkämpft werden wird sollten drei Stück auch kommen.

Ansonsten den 180ern de Zwaan’s von den heutigen Beiträgen kann ich nur zustimmen, die sollte er knacken können. Sollte meine Kombi schiefgehen und wir sehen tatsächlich fünf Sets dann sind die fünf 180er von de Zwaan eigentlich so gut wie durch...! @1,80 2/10 Bwin

Aber das eine schließt das andere nicht aus, ich bin optimistisch dass das HC und die 180er kommen :)

Auf einen schönen Abend:)

So, ab heute geht bis Weihnachten richtig die Post ab, bis einschließlich den 23.12 jeweils Nachmittags und Abends. Bin Heiß drauf und gestern war ja schon mal ganz Ordentlich.

Rowby John Rodriguez - Noel Malicdem over 7,5 180er

@ 1,83 bet365

2/10

Guter Line hier, Rodriguez ein ordentlicher 180er Werfer und Malicdem hat letztes Jahr bei der WM in seinen Partien auch einige 180er geworfen. Habe ihn sonst nicht mehr spielen sehen, hat aber dort ganz gut gespielt und es waren auch einige 180er dabei. Rodriguez mit nem schwachen 2019, kaum bis gar keine Erfolge aber er hat Talent und das hat er bereits bewießen. Der Mann von den Philipinen allerdings auch schwer einzuschätzen. Partie laut Bookies auf Augenhöhe, sehe ich ebenfalls so. 4 Sets sind hier safe, könnte mir sogar 5 vorstellen und da traue ich beiden 4 180er aufjedenfall zu. Beide sind keine schlechten 180er Werfer und vor allem Rowby kann auf die Triple 20 auch mal komplett explodieren.

Jose de Sousa - Damon Heta over 7,5 180er

@ 1,83 bet365

3/10

De Sousa aus dem nichts dieses Jahr 2 Turniere gewonnen, wirkt mittlerweiler deutlich Sicherer und ist ein Spieler der unfassbar viele 180er werfen kann, hat er auf der Pro Tour und teilweise auch auf der European Tour immer wieder gezeigt. Einer der auf so eine Distanz immer für 5+ 180er gut ist. Heta hier aber aufjedenfall nicht zu unterschätzen. Hat auf der World Series Tour auch bereits 1 Turnier gewonnen wo die große ALLE dabei waren. Hatte Miro ja auch einiges zu geschrieben. Dazu auch kein schlechter 180er Werfer, guter Wurfstil der auch in der Lage ist hier 3,4 180er auf solche Distanz zu werfen. Ich gehe hier auch von mindestens 4 Sets aus. Dafür ist Der Portugiese noch nicht so Stabil das er hier in 3 durch gehen sollte. Man kann auch durch aus auf die 180er von De Sousa gehen aber ich nehme hier die Gesamtzahl, ist mir persöhnlich sicherer.

Ted Evetts - Fallon Sherrock 1 over 3,5 180er

@ 1,95 bwin

1/10

Nehme ich auch noch small mit. Evetts großes Talent, einer der auch viele 180er wirft wenn er seinen 1 Dart findet. Gegner ist eben ne Frau. Wir haben vorgestern wieder mal gesehen was das mit einem machen kann. Ist halt die Frage wie Ted damit umgeht. Sherrock kann ich nur schwer einschätzen. Wird ihr 1mal im Ally Pally sein. Durch aus auch ein Set für die Dame drin und in 4 Sets traue ich Evetts hier aufjedenfall 4 180er zu, selbst bei einem glatten Sieg halte ich das mehr wie möglich.

Jeffrey de Zwaan hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, aber Miro schon genommen. Völlig ok und damit werde ich es nicht auch noch empfehlen. Bin da voll bei ihm! De Zwaan wird hier heute seine 4,5,6 180er werfen.

Was soll ich sagen? Fangen wir vorne an:

Rowby John Rodriguez mit einer ganz schwachen Partie, bei ihm ging nix. Klar verloren und keine 180er, dann wird es halt schwer, 4 180er waren es nur.
-2

Ähnlich eigentlich bei De Sousa, der gar nichts zeigt und auch nicht eine 180 wirft und ebenfalls glatt verliert. nur 1 180 in dieser Partie.
-3

Evetts wirft genau die 4 180er und verliert sogar als erster bei einer WM gegen eine Frau. WOW.
+0,95

Gesamt heute leider -4,05

Leider heute die Zwei Partien erwischt wo jeweils bei einem einfach gar nichts geht, ist natülich Bitter aber vielleicht auch heute nicht die besten Wetten. Das Evetts Ding natürlich dann zu niedrig angespielt weil ich Sherrock auch ein wenig unterschätzt habe. Dazu natürlich bei de Zwaan die ähnliche Idee wie Miro gehabt und der wirft halt auch ohne Ende 180er heute :D verliert aber wahrscheinlich auch (gibts gar nicht) Sorry Leute, Morgen wieder einiges los und hoffe das wir das Minus morgen wieder rein holen.

Tag 2: -1,5EH
Tag 3: -0,66EH
Tag 4: +4,65EH
Tag 5: -4,05EH

Heute Abend ist die zweite Frau an der Reihe, zum ersten Mal und für dieses Jahr wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Ted Evetts schon gegen einige große Namen gespielt und auch öfters einen ordentlichen Average gezeigt. Dies ist seine dritte WM, trotz seines noch jungen Alters (22) müsste die ganz große Nervosität also nun verflogen sein. Anders die 25-Jährige Fallon Sherrock, die heute ihr erstes WM-Match bestreiten wird. Ich habe mir noch drei ihrer Partien auf Youtube angeschaut, sie hat zwar manchmal gute Phasen, aber auch viele Phasen wo gar nichts geht. Auch keine 180er Werferin, ihr Wurfstil führt oft zu Ausreißern in die 5 und die 1.
Ab und zu auch zwei Darts in die T20, der Dritte Dart landet dann aber plötzlich ganz wo anders (nein nicht T19 sondern in der normalen 4 beispielsweise) den sieht man gar nicht weil die Kamera auf die T20 zoomt^_^
Wenn Ted Evetts sich hier nicht schockverliebt oder andere Probleme hat, dass es heute gegen eine Frau geht, wird er das Ding holen und ein 3-0 ist durchaus gut möglich. Da es aber immer so eine Sache ist und Fallon die Gunst des Publikums haben wird nur mit kleinem Einsatz.

Ted Evetts gewinnt 3-0 @1,95 2/10 Bwin

Dann wieder eine Kombi:

Jeffrey de Zwaan -1,5 Sets
und
Boris Koltsov über 2,5 180er
@2,05 1/10 Bwin

Jeffrey de Zwaan, ich erwarte viel von ihm bei dieser WM. Young eigentlich ein dankbarer erster Gegner für de Zwaan, gegen RvB hat es für Young noch gereicht aber hier sollte dann auch Schluss sein. De Zwaan ein top 180er Werfer, Young eher schwach (habe ich ja bereits letztes Mal geschrieben). Hier müsste Young vom Average her schon nochmal ne Schippe drauflegen damit er Schritt halten kann, was ich aber nicht erwarte. Mehr als ein Set traue ich dem Amerikaner nicht zu, auch wenn er irgendwie abgezockt ist und auch bei Rückstand nicht aufgeben wird.

Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf die 180er von Koltsov, er hat das Potential und den Wurfstil für ein paar 180er und da die Partie sicherlich eng und umkämpft werden wird sollten drei Stück auch kommen.

Ansonsten den 180ern de Zwaan’s von den heutigen Beiträgen kann ich nur zustimmen, die sollte er knacken können. Sollte meine Kombi schiefgehen und wir sehen tatsächlich fünf Sets dann sind die fünf 180er von de Zwaan eigentlich so gut wie durch...! @1,80 2/10 Bwin

Aber das eine schließt das andere nicht aus, ich bin optimistisch dass das HC und die 180er kommen :)

Auf einen schönen Abend:)

Nun zuerst Asche auf mein Haupt für die Ted 3-0 Wette, da hat mich zu sehr beeinflusst, was ich auf YouTube gesehen habe :/ Dort hat sie in den drei Partien zusammen keine sechs 180er geworfen, was sie heute an einem Abend geschafft hat...Dazu 100% ihre Nerven im Griff gehabt. Verdient gewonnen, nicht etwa weil Ted Evetts schlecht gespielt hat sondern mit eigener überragender Leistung und damit auch Geschichte geschrieben.
-2

Die Kombi ging auch in die Hose, beim Russen hat wie immer eine 180 gefehlt, die Möglichkeiten waren da..und dann noch im vierten Set eine 2-0 Führung abgegeben womit die Parte zu früh zu Ende war.
De Zwaan leider nicht so stark wie erwartet, hätte sogar fast verloren. Als es drauf an kam war er aber wieder stärker und insgesamt verdient 3-2 gewonnen.
Kombi -1

Bei den 180ern zuverlässig, ging richtig gut los, dann zwischendurch eher mau, durch die Länge der Partie aber ohne Probleme erreicht.
+ 1,6

Heute dann -1,4
Werde versuchen meine Empfehlungen etwas anzupassen und nur noch Tipps posten wo ich mir wirklich sicher bin, auch wenn die Quote darunter leidet. Oder mal nen Tag weglassen wenn nichts interessantes dabei ist. Wenn ich den heutigen Tag reflektiere war es schon ziemlich doof zwei Einheiten auf eine Mann-Frau Begegnung zu setzen und eine Kombi mit einem random Spieler, der auf Platz 104 im World Ranking steht, aufzufüllen damit eine bessere Quote rauskommt. Sonst gehe ich zumindest in der 1./2. Runde mit nem Minus raus.