Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Mal ne Frage wie wäre es denn wenn ich jemanden auf die Igno setze dass derjenige meine Beiträge auch nicht mehr sieht?

Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, aber widerspricht das nicht irgendwie den Sinn eines öffentlichen Forums?
Und wie soll das funktionieren? Man bräuchte nur einen 2. Account oder noch einfacher, sich abmelden, dann sind doch alle Beiträge sichtbar. Oder willst du alle sperren (auch die nicht Angemeldeten) und nur bestimmten Leuten Leserechte einräumen? Wäre ja praktisch ein Closed in einem öffentlichen Forum. Als nächstes verlangt man noch Geld, damit ich von bestimmten Leuten die Tipps mitbekommen darf :mrgreen: Wenn du mich auf Igno hättest, dann könnte ich jetzt nicht mal Gegenargumente schreiben. Oder wenn hier jemand Falschinformationen raushaut oder pushen will und ich einer der wenigen noch wäre, der sich vielleicht in dem Bereich auskennt, bräuchte er mich nur auf die Igno zu schmeißen und er könnte sein Treiben ungehindert fortführen. Gibt sicherlich noch mehr, was dagegen sprechen würde. Wie gesagt, ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, sehe das aber in einem öffentlichen Forum für nicht realisierbar.

Bin da ganz bei Knuddelknuddler. So eine Funktion würde den Sinn eines öffentlichen Forum ad absurdum führen. Außerdem würde es genügen, dass sich der betroffene User ausloggt um alle Beiträge sehen zu können da spezielle Einstellungen nur funktionieren wenn der User eingeloggt ist. Ganz davon abgesehen, dass so eine Änderung sehr aufwendig wäre.

Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, aber widerspricht das nicht irgendwie den Sinn eines öffentlichen Forums?
Und wie soll das funktionieren? Man bräuchte nur einen 2. Account oder noch einfacher, sich abmelden, dann sind doch alle Beiträge sichtbar. Oder willst du alle sperren (auch die nicht Angemeldeten) und nur bestimmten Leuten Leserechte einräumen? Wäre ja praktisch ein Closed in einem öffentlichen Forum. Als nächstes verlangt man noch Geld, damit ich von bestimmten Leuten die Tipps mitbekommen darf :mrgreen: Wenn du mich auf Igno hättest, dann könnte ich jetzt nicht mal Gegenargumente schreiben. Oder wenn hier jemand Falschinformationen raushaut oder pushen will und ich einer der wenigen noch wäre, der sich vielleicht in dem Bereich auskennt, bräuchte er mich nur auf die Igno zu schmeißen und er könnte sein Treiben ungehindert fortführen. Gibt sicherlich noch mehr, was dagegen sprechen würde. Wie gesagt, ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, sehe das aber in einem öffentlichen Forum für nicht realisierbar.

Ich versuche nur meine Sichtweise zu erklären weil die ganze Sache an sich ja schon, leider, nicht geht.
Wenn sich jemand die Mühe machen möchte sich auszuloggen um ggf Beiträge von mir zu suchen bitte soll er es machen nur wenn er gar nicht sieht dass ich was geschrieben habe wie soll er es dann wissen?
Doppelaccounts sollten eh verboten werden wenn man mit dem Mainaccount gesperrt ist.
Wenn ich dich auf Igno hätte und du schreiben würdest Wrisse wäre blöd und ein Huso dann bekäme ich es nicht mit und den Rest hat es nicht zu interessieren weil du ja nur mich meinst gehst du aber anderen auf die Nerven oder sie einen du seist selber ein ****** können sie dich ja auch auf die Igno packen.

Der Grundgedanke war einfach warum soll jemand den ich, aus Gründen ^^, auf die Igno gepackt noch profitieren von mir und sogar auf Beiträge reagieren dürfen. Aber alles halb so wild war nur ein Vorschlag und das Leben geht auch so weiter =)

Was mir soeben aufgefallen ist: Für Gäste sind Kommentare gar nicht zu sehen. Das finde ich aber äußerst ungeschickt, gerade bei Analysen. Habe dort mit einem Kommentar (weil ihr ja gerade da so gerne löscht :mrgreen:) vor einen Tipp gewarnt/kritisiert. Alles, was eure Gäste aber lesen ist die reine Analyse mit drölf Einheiten, aber keine Info, was ich daran nicht gut finde oder falsch ist.

• Like
Reaktionen: hapax und miro1916
Was mir soeben aufgefallen ist: Für Gäste sind Kommentare gar nicht zu sehen. Das finde ich aber äußerst ungeschickt, gerade bei Analysen. Habe dort mit einem Kommentar (weil ihr ja gerade da so gerne löscht :mrgreen:) vor einen Tipp gewarnt/kritisiert. Alles, was eure Gäste aber lesen ist die reine Analyse mit drölf Einheiten, aber keine Info, was ich daran nicht gut finde oder falsch ist.

Guter Einwand, danke. War mir selbst noch nicht aufgefallen, dass die Kommentare nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt werden. Schauen wir uns an, das sollte natürlich geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Kommentare sind jetzt auch für Nichteingeloggte zu sehen. Bitte melden, falls es nicht so sein sollte. [[grin]]

Ja, mittlerweile dürfte es sich um ein generelles Problem mit Bildern handeln. Bis vor kurzem wurden zumindest manche mit X angezeigt, jetzt finde ich keine solchen mehr. Jedenfalls wird bereits an einer Lösung gearbeitet, dass alle Bilder die sich als popup (also nicht in einem neuen Fenster) öffnen ein X zum Schließen bekommen.

Verbesserungsvorschlag: Sicher im Sinne sehr vieler User. Es wäre super, wenn es möglich wäre, wenn in den Wettspezis nur Flo, Admins/ Moderatoren und der Threadführende kommentieren können.

Das ist leider nicht möglich weil die Anpassung von individuellen Zugriffs/Schreibrechten nur für Unterforen möglich sind, aber nicht für einzelne Themen.

• Like
Reaktionen: Pappenheimer
https://www.sportwettenvergleich.ne...5115-freitag-09-02-2018?p=4755453#post4755453

Wenn man bei dem Post auf das Bild klickt erscheint es ja im Vollbild aber man kommt nicht zurück also es gibt kein X zum schließen man muss im Browser im Verlauf zurück gehen was iwi nervig ist.

Wir haben es so gelöst:
Bilder, die über das Datei-Symbol eingefügt werden öffnen sich in einem neuen Fenster. Es war leider nicht möglich das X zum Schließen einzubauen.
Bilder, die über das Kamera-Symbol eingefügt werden, öffnen in einem popup und können mit dem X geschlossen werden.