Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren
Super, vielen Dank!
Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren
Ich schaue immer wieder gerne hier rein, muss aber ehrlich sagen, dass ich absolut nicht verstehen kann, wie man die Seite technisch so altbacken lassen kann. Das Forum basiert auf vBulletin v3.8.3 und die Version ist wirklich uralt. Wenn man ja wenigstens mal ein Upgrade auf die aktuelle Version der 3er zurückgreifen würde... Die alten, nicht mehr gepflegten Versionen, sind doch voller Exploits. Da man hier schließlich Userdaten verwaltet, finde ich das schon fahrlässig.
Wobei man auch wirklich mal modern werden und auf vBulletin v4 oder v5 upgraden könnte. Das ist doch kein Akt der Unmöglichkeit. Ein Design fürs Smartphone ist immer noch so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Zumindest hat sich dahingehend überhaupt nichts getan, seitdem ich hier angemeldet bin. Von der möglichen Einbindung in Tapatalk mag ich gar nicht erst träumen.
Wird es denn in naher Zukunft den Thread geben der über die aktuellen Sperren informiert? Wurde am 11.11.15 erwähnt das dies in Planung sei [[nixweiss]]
Es wird bis auf weiteres keinen Thread geben. Geplant ist eine automatisierte Notiz im Userprofil aus der hervorgeht wie lange der jeweilige User gesperrt ist.
Finde ich diese Notiz einfach nur nicht oder ist da noch nichts in der Form gemacht worden?[[nixweiss]]
Wie sieht es aus damit, dass EM 2016 Forum zu eröffnen?
Würde gerne über mögliche Gesamtsieger diskutieren [[yo]]
Für wie lange wurde halvar gesperrt?
.Wir haben uns in Zusammenarbeit mit RTL Erziehungstipps fuer bockige Einzelkinder mit Divaverhalten von Katharina Saalfrank eingeholt. Halvar aka Brigitte aka Rios aka Leopardin aka ... kommt fuer 10 Tage auf die stille Treppe.
Ich habe das zwar nicht veranlasst, teile die Sperre jedoch.
Das ein oder andere, vielleicht erhellende Detail dazu kommt spaeter.
Ich denke mal, diejenigen, die schon seit laengerer Zeit dabei sind, wissen Rios/ Halvar / ... schon ganz gut einzuschaetzen.
Für wie lange wurde halvar gesperrt?
Kann man bitte mal offensichtliche Trollaccounts wie basketking hier sperren? Jeder Mensch kann hier normale Analysen bringen die von mir aus 10x am Stück falsch sind, ist mir egal. Aber hier ist mit basketking ein user der dauerhaft 6+/10 einheiten auf sämtliche wetten setzt, dauerhaft minus macht, falsche wetten nicht auswertet, falsche statistiken von anderen wettseiten postet, falschinformationen postet und auch verantwortlungslos für neuankömmlinge im forum hier handelt Usw. Usf. Wenn hier ein mindestmaß an niveau behalten werden soll unterbindet bitte so einen ******, das machr das ganze forum lächerlich und mindert auf dauer (im interesse der verwalter) auch die werbeeinnahmen. Und die begründung, dass er niemanden beleidigt ist hinfällig, da er jedermanns intelligenz beleidigt
Doch das ist es....Das ist denke ich auch keine Meinungsfreiheit...
Nein, muss er nicht :mrgreen:du musst mich auch so akzeptieren.
Wieso genau wurde basketking jetzt nicht adm? Ein Großteil der Community unterstuetzt ihn und schaetzt seine Beitraege.