Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
geht ihr 2 denn über "letzter Beitrag" in den thread? dann wird an die verlinkung das post noch fest angehängt und beim reload immer wieder darauf referenziert, egal wohin ihr bis dahin gescrollt habt.

versuch es mal über "Letzte Seite" direkt hinter dem namen des threads. dann sollte beim reload immer die stelle geladen werden, wo ihr euch gerade befunden habt.
den threadnamen anklicken oder jede beliebige seitenzahl dahinter sollte auch funktionieren, wenn man von vorn oder zwischendrin anfangen will.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Art Auswertungssystem wäre cool. Damit man mal sieht, wer es wirklich drauf hat beim Wetten. Im LIL schreiben sie ja alle, wie gut sie sind, was in 99,9% der Fälle nicht der Wahrheit entspricht. Aber das ist wohl technisch (leider) nicht umsetzbar.

Irgendwie müsste man den Anreiz für Analysen stärken. Das Herz des Forums bleibt für mich irgendwie der LIL. Da wird am meisten geschrieben. Ob das nun qualitativ immer hochwertig ist, lasse ich mal dahingestellt. Analysen gibt es meiner Meinung nach zu wenig, hochwertige kaum. Würde oft schon reichen, wenn man mehr Infos zu Aufstellungen (fast immer leider erst kurzfristig bekannt) oder Verletzten finden würde.

Oben wurde ja geschrieben, es soll mehr Wert auf die Analyse als auf das Ergebnis gelegt werden. So kann es aber auch nicht laufen. Es werden oft genug tolle Analysen künstlich hochgejubelt, um den Tipp zu rechtfertigen. Das kann es im Endeffekt ja auch nicht sein. Es gibt immer Unbekannten. Todsichere Tipps werden hier oft verkauft und gehen dann "überraschend" verloren, weil die Analyse einfach geschönt war. Es muss eine gute Mischung aus guter Analyse und auch Treffern sein. Wieso nicht mal eine Analyse als fraglich hinstellen. Viele gute Wetten treffen eben "nur" zu 50% ein. Ist doch auch super, wenn die Quote jenseits der 3-4 ist! Noch höhere Quoten werden hier sehr sehr selten gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Art Auswertungssystem wäre cool. Damit man mal sieht, wer es wirklich drauf hat beim Wetten. Im LIL schreiben sie ja alle, wie gut sie sind, was in 99,9% der Fälle nicht der Wahrheit entspricht. Aber das ist wohl technisch (leider) nicht umsetzbar.

Irgendwie müsste man den Anreiz für Analysen stärken. Das Herz des Forums bleibt für mich irgendwie der LIL. Da wird am meisten geschrieben. Ob das nun qualitativ immer hochwertig ist, lasse ich mal dahingestellt. Analysen gibt es meiner Meinung nach zu wenig, hochwertige kaum. Würde oft schon reichen, wenn man mehr Infos zu Aufstellungen (fast immer leider erst kurzfristig bekannt) oder Verletzten finden würde.

Oben wurde ja geschrieben, es soll mehr Wert auf die Analyse als auf das Ergebnis gelegt werden. So kann es aber auch nicht laufen. Es werden oft genug tolle Analysen künstlich hochgejubelt, um den Tipp zu rechtfertigen. Das kann es im Endeffekt ja auch nicht sein. Es gibt immer Unbekannten. Todsichere Tipps werden hier oft verkauft und gehen dann "überraschend" verloren, weil die Analyse einfach geschönt war. Es muss eine gute Mischung aus guter Analyse und auch Treffern sein. Wieso nicht mal eine Analyse als fraglich hinstellen. Viele gute Wetten treffen eben "nur" zu 50% ein. Ist doch auch super, wenn die Quote jenseits der 3-4 ist! Noch höhere Quoten werden hier sehr sehr selten gespielt.

Ist in Arbeit, haben wir auch bereits drüber gesprochen das es ein Auswertungssystem geben soll wo auch die Bilanz angezeigt wird aber man muss schauen wie lange es noch dauern wird [[grin]]

Nervt mich auch, klick da rechts immer auf permalink, dann bleibst du beim refresh beim beitrag
Danke

geht ihr 2 denn über "letzter Beitrag" in den thread? dann wird an die verlinkung das post noch fest angehängt und beim reload immer wieder darauf referenziert, egal wohin ihr bis dahin gescrollt habt.

versuch es mal über "Letzte Seite" direkt hinter dem namen des threads. dann sollte beim reload immer die stelle geladen werden, wo ihr euch gerade befunden habt.
den threadnamen anklicken oder jede beliebige seitenzahl dahinter sollte auch funktionieren, wenn man von vorn oder zwischendrin anfangen will.
Ich gehe natürlich, wenn ich von "drausen" komme, auf den letzten Ungelesenen. In der Regel ist es aber so, dass ich F5 drücke und dann erst wieder runterscrollen muss. Das ist in anderen Foren nicht so. Dort lädt er wieder den "Ausschnitt", wo ich als letztes am Bildschirm war (idR beim letzten Beitrag).

Ich gehe natürlich, wenn ich von "drausen" komme, auf den letzten Ungelesenen. In der Regel ist es aber so, dass ich F5 drücke und dann erst wieder runterscrollen muss. Das ist in anderen Foren nicht so. Dort lädt er wieder den "Ausschnitt", wo ich als letztes am Bildschirm war (idR beim letzten Beitrag).

Welchen Browser benutzt du?
Wenn ich F5 drücke lande ich wieder dort wo ich vorher war, sowohl mit Chrome als auch mit Firefox.

Jetzt bin ich gerade auf Safari am ipad unterwegs, da ist es das aktualisieren Zeichen und er springt da immer zum anfänglichen First-unread "zurück".

Das wird sich leider nicht ändern lassen da in der URL-Zeile die Adresse vom letzten Beitrag steht. Du könntest die URL manuell anpassen oder wie von Haines beschrieben, die letzte Seite statt des neuesten Beitrags ansteuern.

Habe mir jetzt nicht die 21 anderen Seiten durchgelesen, von daher sorry, falls es schon mal gefragt wurde ...

besteht die Möglichkeit eine Smily Begrenzung pro Post einzuführen ? Es ist schon manchmal echt nervig im LiL, wenn die Postings aus mehr [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]] als Worten bestehen.

Edit: Oder kann ich irgendwo einstellen, dass mir keine mehr angezeigt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin recht neu hier...wollte nur mal fragen ob es möglich ist wenn eine wettspezi seinen Tipp abgibt das ich benachrichtigt werde? Powerslave hat gestern z.B. einen tipp abgegeben der 15min später angefangen hat.

Danke LG,Deni

Du kannst jedes Thema, also auch Spezis, abonnieren. Klicke oben auf Themen-Optionen und dort auf "Dieses Thema abonnieren".

Habe mir jetzt nicht die 21 anderen Seiten durchgelesen, von daher sorry, falls es schon mal gefragt wurde ...

besteht die Möglichkeit eine Smily Begrenzung pro Post einzuführen ? Es ist schon manchmal echt nervig im LiL, wenn die Postings aus mehr [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]] als Worten bestehen.

Edit: Oder kann ich irgendwo einstellen, dass mir keine mehr angezeigt werden ?

Passt zu Tobbels Anfrage, schön wäre auch wenn man im LiL die Leute, die man auf Igno hat, nicht als Zitat trotzdem ständig sehen müsste!

Wie wäre es, die verschiedenen Ordner ein bisschen mehr zu komprimieren? Ich meine z.B. im Eishockey-Ordner, wo jede Woche für X Länder Ordner aufgemacht werden, die meistens aber leer bleiben. Warum nicht entweder für einen längeren Zeitraum (also Eishockey Österreich 1.2-1.3 z.B.) oder die Länder zusammenzufassen (Eishockey Europa 1.2-8.2)?
Fände ich übersichtlicher. Zudem hätte der entsprechende Mod weniger Aufwand.

Wie wäre es, die verschiedenen Ordner ein bisschen mehr zu komprimieren? Ich meine z.B. im Eishockey-Ordner, wo jede Woche für X Länder Ordner aufgemacht werden, die meistens aber leer bleiben. Warum nicht entweder für einen längeren Zeitraum (also Eishockey Österreich 1.2-1.3 z.B.) oder die Länder zusammenzufassen (Eishockey Europa 1.2-8.2)?
Fände ich übersichtlicher. Zudem hätte der entsprechende Mod weniger Aufwand.

Skandinavien haben wir im Eishockey und Fußball-Forum weg rationalisiert. [[grin]]

Besteht eigentlich die Möglichkeit hier ein Add-On oder ähnliches einzuführen, dass Wetten in den jeweiligen Bereichen automatisch ausgewertet werden?
Mache mir immer die Mühe und gucke mir Montags immer die Wochenendtipps an, bloß werden oft die GiKs nicht ausgewertet und man sucht sich einen Wolf nach den entsprechenden Ergebnissen.

Eine Automatische Auswertung wird es eher nicht geben, da es bei diversen Spezialwetten unmöglich ist diese zu erfassen.

Als Gast ist das WF noch nicht auf mitteleuropäische Sommerzeit umgestellt. [[nixweiss]]

Danke, jetzt tickt's wieder richtig.

Ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag, aber wollte für die Frage kein extra Thema aufmachen. Sorry, falls das schon mal geklärt wurde.

Kann ich irgendwie ausschalten, dass ich automatisch ein Thema abonniere, wenn ich darin einen Beitrag verfasse? Ich kann das natürlich im Nachhinein machen, aber es ist doch etwas lästig, vom Handy immer wieder auf Web-Style zu wechseln und dann das Abonnement zu löschen bzw. die E-Mail Benachrichtigung auszumachen. Geht es auch andersrum, also dass ich nur Themen explizit abonniere, aber nicht jedes in den Abonnements landet, wo ich was poste?