Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.

Danke für die Info, schauen wir uns nächste Woche an. Eigentlich sollte der Kontrast erkennbar sein (siehe unten), aber ein paar icons sind wohl schon im Original zu hell oder transparent, weshalb man kaum einen Unterschied erkennt.
So sollte es beim Live is Live aussehen (ungelesen /alles gelesen):
icons.png

Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.

Warum verwendest du nicht einfach "Neue Beiträge"? Ist doch am einfachsten.

weil man dort nicht driekt zum letzten eintrag kommt. Also deswegen finde ich das ganz praktisch.

Auf den Suchseiten "Neue Beiträge" und "Letzte Beiträge" kommt man per Klick auf den blauen Button in der linken Spalte zum ersten ungelesenen Beitrag des Themas bzw. per Klick auf den blauen Button in der rechten Spalte zum letzten Beitrag des Themas.

Servus Flo folgender Vorschlag, bei der AdM Wahl hab ich miro1916 mit einer football Analyse vorgeschlagen jedoch plädiert er mehr auf seine Darts Analyse wie sieht es denn aus wenn man pro User und dann pro Sportart eine Wahl aufstellen darf? Wenn Leute zweigleisig unterwegs sind ist es schwer die passende Analyse zu finden.

Und auf der mobilen Seite werden die Namen mit @ immer an den Anfang gepackt egal wo man gerade ist am Schreiben, ist es gewollt?

Servus Flo folgender Vorschlag, bei der AdM Wahl hab ich miro1916 mit einer football Analyse vorgeschlagen jedoch plädiert er mehr auf seine Darts Analyse wie sieht es denn aus wenn man pro User und dann pro Sportart eine Wahl aufstellen darf? Wenn Leute zweigleisig unterwegs sind ist es schwer die passende Analyse zu finden.

Und auf der mobilen Seite werden die Namen mit @ immer an den Anfang gepackt egal wo man gerade ist am Schreiben, ist es gewollt?

Bei der Analyse des Monats hab ich grad vor ein paar Minuten einen Kommentar hinterlassen. Es hat alles seine Richtigkeit, es kommen beide Vorschläge in die Wertung.

@ ist nicht gewollt, schauen wir uns an, danke.