Den "Danke" Button sollte es nur noch für Picks geben und nicht für Bilder die gepostet werden. Oder man sollte ihn modifizieren, sodaß erkennbar ist wofür ein Dank ausgesprochen wurde.
Du schaust ernsthaft wie viele "Danke" ein User hat? [[stupid]]
Dir sollte doch eher die Analyse des Users gefallen und nicht die Anzahl seine "Danke"!
Zu Obelix da du diesen Thread aufgemacht hast was sind denn deine Vorschläge?
Und ich möchte jetzt noch generelles loswerden, jedem der hier postet sollte dich klar sein dass stille Mitleser gibt die vll nachspielen aber sich nicht bedanken oder gar nur im Verlustfall meckern! Darüber kann oder muss man drüber stehen!
Warum ich hier poste ist eig recht simpel ich möchte andere Meinungen zu meinen Tipps hören ob ich was übersehen habe oder ob das andere auch so sehen des weiteren ich mag die NFL und hier kann ich mich mit Leuten unterhalten die genauso die NFL mögen! Über FuBa kann ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten wenn ich will über NFL halt nicht!
Zu der ganzen Danke Sache, ich finde sie eh "überbewertet" weil was nützt es mir wenn 20 Leute Danke sagen ich trotzdem 2EH verloren habe im Gegenzug sagen 4 Leute danke ich hab aber 2EH gewonnen, mich interessiert nur meine Bankroll mehr nicht!
Zur Quantität/Qualität das wird man überall finden in offenen Foren bei TM ist es dich nicht anders wie viele User stellen eine Frage die wird beantwortet und danach sieht man sie nie wieder!
Für mich kann man die Qualität nur steigern wenn man was neues Macht klingt komisch aber es ist vergleichbar mit Fließbandarbeit ein Mensch der 30 Jahre Schraube A in Loch B schraubt kann ich keine Leistungssteigerung erwarten ich muss ihn nach einiger Zeit neu reizen, AdM schön und gut aber meist werden die selben nominiert weil sie eine Lobby besitzen!
Neue Reizpunkte zusetzen um gute Punter hier zugehalten ist schwer und mal so eben kurz und knapp 1-2 Sachen ändern und alles ist tip Top daran Jan auch keiner Glauben!
Ein Vorschlag von mir, um diesen Beitrag nicht komplett ohne Verbesserungsvorschlag zulassen, ich mag Diskussionen um Tipps teilweise finde ich es schade dass Beiträge gelöscht werden die eine Wette kritisch hinterfragen! Ich kann ja anderer Meinung sein ohne gleich auf das Gegenteil wetten zu wollen!
Für mich könnten es ein Paar mehr Diskussionen in den einzelnen Threads geben und düse sollten/könnten auch stehen bleiben!
Im Superbowl Thread ist es ein gutes Beispiel meine MVP Geschichte ich wollte mal was anderes machen und andere Meinungen hören! Ich fands extrem gut so wie es in dem Thread gelaufen ist!
Und nimmt nicht alles gleich als Kritik auf was ich geschrieben habe

Peace Out
