Hmm okay mal gut zuhören was eure Ideen sind nun kommen wir zum großen aber, und ich bitte meinen Kommentar nicht als Angriff gegenüber jemanden zuwarten, danke!
Jetzt kennen wir also eure Ideen/Absichten und da ich nun diese kenne, kann ich für mich sagen WF und WU kann man einfach nicht vergleichen! Man verfolgt zwei unterschiedliche Konzepte!
WU hat gute Ansätze keine Frage nur ehrlich gesagt kann ich mir dann auch nen Paid Service auf blogabet leisten, sry für mich ist es so! Wenn dass jemand anders sieht okay

WF ist dann mehr wie FB, eine Art Plattform wo man sich austauscht und den ein oder anderen Tipp abstauben kann!
Ich finde dies sind zwei unterschiedliche Konzepte! Vergleichbar mit McDonald's und Subway, es dreht sich ums Essen (Wetten) aber die Umsetzung erfolgt anders!
Absolut nicht vergleichbar obwohl es, im Endeffekt, ums selbe geht!
Was ich kritisiere sind so generelle Aussagen wie mit BuLi und/oder bekannten Ligen ist kaum/kein Geld zu machen!
Ja was ist dann mit NBA/NHL/NFL/MLB/ATP/WTA alles unbekannt?
Den Absatz mit der PN hast du gut geschrieben nur frag dich warum sollte dich ein Admin per PN anschreiben? Allerdings muss ich auch sagen eine PN ist jetzt kein Riesen Aufwand!
Dass mit dem JEDER kann mitlesen war dir doch spätestens nach einer Woche klar, also wo liegt da JETZT das Problem?
Mit dem 100EH im Tennis okay, super Ergebnis nur was machst du/ihr wenn man -10Eh rauskommen? Es hat immer leichter das positive hervorzuheben als auch das kritische zu hinterfragen!
Bei WU gibt es am Ende auch wieder Leute die entscheiden was passiert siehe aktiv/passiv und wenn Leute ne Lobby haben kann es sein dass jemand aktiv ist/wird obwohl er es aus objektiven Gründen gegenüber jemand anderen nicht verdient hat!
Da ihr aber neu seit,gibt es diese Probleme noch nicht aber hier bin ich mir recht sicher dass sie kommen werden!
Was ich abschließend noch sagen möchte ist dieses rumhacken auf den Admins im Bezug auf dies und das oder die Werbung, im ernst Leute wie soll sich sowas anders finanzieren? Hab ich bock was zu bezahlen nein also muss ich Werbung in Kauf nehmen!
Kauf ich mir ne gratis App muss ich auch mit Werbung leben, kauf ich mir die App kann ich Werbung ausschalten oder sie ist schon!
Premiumaccount und Basisaccount wären eine Möglichkeit ähnlich wie bei Comunio!
Zusätzlich versteh ich die ganze Diskussion nicht dass plötzlich alle aufschreien müssen "es ist so schlecht hier"???
Einige Leute haben ihre Schlüsse daraus gezogen und für sich eine Entscheidung getroffen ohne viel Getöse drum herum! Alles was gut bei WF auf eine neue Plattform gebracht und für Schwachstellen die man meint entdeckt zu haben versucht man jetzt auszumerzen!
Dafür kann man euch nur loben und beglückwünschen egal was man jetzt von WU hält!
Da ich diesen Kommentar mit dem iPad geschrieben habe entschuldige ich mich für autokorrekturen oder teils etwas wirre/sinnfreie Zusammenstellung meiner Sätze!