Ist es irgendwie möglich, dass die Bundesliga Chef Ordner nicht in der Suche unter neue Beiträge auftauchen?
Ist es irgendwie möglich, dass die Bundesliga Chef Ordner nicht in der Suche unter neue Beiträge auftauchen?
Hallo Flo! Kann man die Online Benutzer Angabe alphabetisch sortieren?
Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.
Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.
Warum verwendest du nicht einfach "Neue Beiträge"? Ist doch am einfachsten.
weil man dort nicht driekt zum letzten eintrag kommt. Also deswegen finde ich das ganz praktisch.
Warum verwendest du nicht einfach "Neue Beiträge"? Ist doch am einfachsten.
Servus Flo folgender Vorschlag, bei der AdM Wahl hab ich miro1916 mit einer football Analyse vorgeschlagen jedoch plädiert er mehr auf seine Darts Analyse wie sieht es denn aus wenn man pro User und dann pro Sportart eine Wahl aufstellen darf? Wenn Leute zweigleisig unterwegs sind ist es schwer die passende Analyse zu finden.
Und auf der mobilen Seite werden die Namen mit @ immer an den Anfang gepackt egal wo man gerade ist am Schreiben, ist es gewollt?