Mal ne Frage wie wäre es denn wenn ich jemanden auf die Igno setze dass derjenige meine Beiträge auch nicht mehr sieht?
Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, aber widerspricht das nicht irgendwie den Sinn eines öffentlichen Forums?
Und wie soll das funktionieren? Man bräuchte nur einen 2. Account oder noch einfacher, sich abmelden, dann sind doch alle Beiträge sichtbar. Oder willst du alle sperren (auch die nicht Angemeldeten) und nur bestimmten Leuten Leserechte einräumen? Wäre ja praktisch ein Closed in einem öffentlichen Forum. Als nächstes verlangt man noch Geld, damit ich von bestimmten Leuten die Tipps mitbekommen darf :mrgreen: Wenn du mich auf Igno hättest, dann könnte ich jetzt nicht mal Gegenargumente schreiben. Oder wenn hier jemand Falschinformationen raushaut oder pushen will und ich einer der wenigen noch wäre, der sich vielleicht in dem Bereich auskennt, bräuchte er mich nur auf die Igno zu schmeißen und er könnte sein Treiben ungehindert fortführen. Gibt sicherlich noch mehr, was dagegen sprechen würde. Wie gesagt, ich kann deinen Gedanken nachvollziehen, sehe das aber in einem öffentlichen Forum für nicht realisierbar.