Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits: Eine Funktion, mit der man Threads als gelesen markieren könnte, ohne reingeschaut zu haben, wäre sehr hilfreich. Speziell, wenn wieder die neuen Ordner aufgemacht werden, wäre das eine Erleichterung, da da ja erstmal gar keine neuen Beiträge drin stehen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine :mrgreen:

Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits: Eine Funktion, mit der man Threads als gelesen markieren könnte, ohne reingeschaut zu haben, wäre sehr hilfreich. Speziell, wenn wieder die neuen Ordner aufgemacht werden, wäre das eine Erleichterung, da da ja erstmal gar keine neuen Beiträge drin stehen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine :mrgreen:

Gibt es doch schon!

Anhänge

• Wettforum.jpg
    Wettforum.jpg
    43.6 KB · Aufrufe: 0
Man könnte sich auch einfach dran halten und keine Pay Seiten posten, schon könnten wir uns die Zensur sparen.
Solange es aber das eine gibt, wird es auch das andere geben.
Sche1ße ist also eine Pay-Seite, wieder was gelernt. :mrgreen:
Und wo liegt das Problem, wenn einer einen Pick postet, man zusätzliche Infos von einem Blogabet-Post holt, whatever, ...? [[nixweiss]]

Sche1ße ist also eine Pay-Seite, wieder was gelernt. :mrgreen:
Und wo liegt das Problem, wenn einer einen Pick postet, man zusätzliche Infos von einem Blogabet-Post holt, whatever, ...? [[nixweiss]]

Wenn er sich die Infos da holt und es hier veröffentlicht, sollte dies doch wenigstens mit der Erlaubniss machen oder zumindest die Quelle angeben.
Wobei ich persönlich geklaute Sachen allgemein nicht gerne sehe.
Natürlich ist es nachvollziehbar das keiner Werbung für andern Wettenplattformen haben möchte.
Gehe ja auch nicht zu Burger King und stelle mich mit den McDonalds Kostüm vor die Tür [[yo]]

Wenn er sich die Infos da holt und es hier veröffentlicht, sollte dies doch wenigstens mit der Erlaubniss machen oder zumindest die Quelle angeben.
Wobei ich persönlich geklaute Sachen allgemein nicht gerne sehe.
Natürlich ist es nachvollziehbar das keiner Werbung für andern Wettenplattformen haben möchte.
Gehe ja auch nicht zu Burger King und stelle mich mit den McDonalds Kostüm vor die Tür [[yo]]

Das passt ja auch. [[yo]]

Denk ihm ging es um das Wort "Sche1ße".
Warum ist sowas zensiert?

Erstens wird's eh kaum geschrieben,
zweitens isses jetzt kein soo schlimmes Wort.
Beim besten Willen. :mrgreen:

Das könnte dir dann nur Flo beantworten, denke aber er möchte jegliche unpassende Ausdrucksweise im Keim ersticken.

Was hier zensiert oder gelöscht wird ist teilweise der Wahnsinn nur mal so phenomenon dürfte seine awards nicht verleihen aber hier kann jemand fragen wer schon mal 50.000€ in einer kombi gewonnen hat? Wer will denn da ernst bleiben oder besser gesagt wer antwortet denn da ehrlich? Hier wird doch keiner aufschreien und sagen ich ich ich!
Ich habe in dem gelöschten Post geschrieben er soll sich mal an Pfälzer oder Vagner wenden was daran jetzt schlimm und "off topic" sein soll weiß ich nicht?

Genauso im LiL man will härter durchgreifen aber ständig und ich meine ständig kommen entweder irgendwelche Floskeln wie "gemeldet" "Power du King Kong" mit ganz vielen Vokalen
Das aller schlimmste sind aber Leute die immer fragen habt ihr was, wie ist eure Meinung zu dem oder dem Spiel und nicht mal 2-3 Posts über Ihnen steht nen ausführlicher Text zum Spiel!

Was hier zensiert oder gelöscht wird ist teilweise der Wahnsinn nur mal so phenomenon dürfte seine awards nicht verleihen aber hier kann jemand fragen wer schon mal 50.000€ in einer kombi gewonnen hat? Wer will denn da ernst bleiben oder besser gesagt wer antwortet denn da ehrlich? Hier wird doch keiner aufschreien und sagen ich ich ich!
Ich habe in dem gelöschten Post geschrieben er soll sich mal an Pfälzer oder Vagner wenden was daran jetzt schlimm und "off topic" sein soll weiß ich nicht?

Nach all den Monaten, Sperren, Verwarnungen etc. solltest du doch schön langsam verstehen was als Verstoß gegen die Netiquette/Provokation verstanden wird und was nicht.

Genauso im LiL man will härter durchgreifen aber ständig und ich meine ständig kommen entweder irgendwelche Floskeln wie "gemeldet" "Power du King Kong" mit ganz vielen Vokalen
Das aller schlimmste sind aber Leute die immer fragen habt ihr was, wie ist eure Meinung zu dem oder dem Spiel und nicht mal 2-3 Posts über Ihnen steht nen ausführlicher Text zum Spiel!

Bitte einfach die Ignorier-Funktion benutzen.
Warum sollen Beiträge gelöscht werden wenn jemand nach Tipps fragt? U.a. dafür ist der lil gedacht damit solche Fragen nicht in den Analyseordnern gepostet werden.

Nach all den Monaten, Sperren, Verwarnungen etc. solltest du doch schön langsam verstehen was als Verstoß gegen die Netiquette/Provokation verstanden wird und was nicht.

Bitte einfach die Ignorier-Funktion benutzen.
Warum sollen Beiträge gelöscht werden wenn jemand nach Tipps fragt? U.a. dafür ist der lil gedacht damit solche Fragen nicht in den Analyseordnern gepostet werden.

Provokation???? Allein der Threadtitel ist doch voll Ironie, sowas MUSS man erkennen. Was verspricht sich denn der Threadersteller davon? Jemand antwortet ja hab ich und ging ohne Probleme oder was? Ich bitte dich...

Soll ich den halben LiL blockieren, ihr greift in letzter Zeit sehr hart durch aber lasst die ständigen Lemminge weiter trollen/nerven etc.
Ein wenig Eigeninitiative erwarte ich auch im LiL denn schließlich können diese Menschen auch atmen, auf die Toilette gehen und was essen.

Und jetzt ist es direkte Kritik lies einfach mal deinen Satz zum LiL durch und frag doch dann aber die ganzen Sperren bzw. nicht Sperren gerecht waren/sind

Beim durchlesen ist mir aufgefallen hab die eig Aussage vergessen!
Frag dich selbst ob es hier eine einheitliche, klare und objektive Linie gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Frag dich selbst ob es hier eine einheitliche, klare und objektive Linie gibt.

+1

Das ist doch kein riesiger Vorwurf von uns. Ich denk jedem ist bewusst dass es nicht ganz so einfach ist ein Wettforum mit tausenden verschiedenen Charakteren zu moderieren. Vollstes Verständnis von meiner Seite. Aber es wäre nicht die schlechteste Idee wenn ihr euch zusammen setzen würdet und klare Regeln und eine einheitliche Moderationslinie definieren würdet. Was meinst, Flo?

Aber es wäre nicht die schlechteste Idee wenn ihr euch zusammen setzen würdet und klare Regeln und eine einheitliche Moderationslinie definieren würdet. Was meinst, Flo?

Es gibt klare Regeln die wir auch öfters kommunizieren und an mehreren Stellen hier im Forum zu finden sind. Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass es keine Regeln gibt. Dass diese Regeln dem einen oder anderen zu streng sind, dafür können wir nichts...

Es gibt klare Regeln die wir auch öfters kommunizieren und an mehreren Stellen hier im Forum zu finden sind. Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass es keine Regeln gibt. Dass diese Regeln dem einen oder anderen zu streng sind, dafür können wir nichts...

genauso wenig können wir was dafür, dass moderatoren schalten und walten wie sie wollen und es ihnen gerade passt. [[yo]]

Und genauso können wir nicht alles löschen, was euch gerade nicht passt.
Wie Flo schon sagte gibt es Regeln, in manchen Fällen wird da sicher subjektiv entschieden aber Grundsätzlich bestehen die gleichen Regeln für jeden Moderator.
Was nun als Beispiel den 50000,- Frage Thread angeht kann ich nur sagen das nicht jeder den ganzen Tag daheim ist, so kann ich sicher ab und an auf Arbeit mal hier reinschauen aber eben nicht alles gleich löschen/verschieben.

Gebe dir natürlich recht mit diesen Silvo, King Kong, gemeldet usw.
Stört mich persönlich auch etwas, nur ist es eben der LiL.
Hier könnten Flo,Haines,Energienudel und ich uns sicher mal austauschen ob man sowas unterbinden sollte.

Nur wird dann wieder gemeckert das die Zensur zu streng ist und man hier garnix mehr schreiben darf.

In letzter Zeit werden Beiträge gemeldet wo ich auch nach den drittenmal lesen kein Verstoß feststelle, nur weil manche zu Empfindlich sind und es ggf. als Provokation/Beleidgung auffassen.

Ich finde das ihr Mods überhaupt keine klare Linie fahrt teilweise echt total willkürlich irgendwelche Posts löscht je nach Laune.Mal ist eine Diskussion im Analyseordner erlaubt oder wird geduldet, beim nächsten mal wird dann wieder alles gelöscht.

Da fragt man sich dann schon manchmal ob ihr mit dem ganzen Forum nicht etwas überfordert seid...

Ich finde das ihr Mods überhaupt keine klare Linie fahrt teilweise echt total willkürlich irgendwelche Posts löscht je nach Laune.Mal ist eine Diskussion im Analyseordner erlaubt oder wird geduldet, beim nächsten mal wird dann wieder alles gelöscht.

Da fragt man sich dann schon manchmal ob ihr mit dem ganzen Forum nicht etwas überfordert seid...

Bitte um ein paar Beispiele...

Link entfernt

Ist nun wirklich keine Analyse und 10EH auch Schwachsinn, ihr redet ja immer von Anfänger müssen geschützt werden usw. (Was ich auch für blödsinn halte den jede ist selbst Schuld)

Nenn mir hier die Gründe warum diese Analyse stehen blieb? Aber teilweise wird was gelöscht wo jemand nen nützlichen Link postest (nur weil man aus dem Artikel dann nicht die Infos extra rausschreibt wird der Post meist gelöscht).

Was mir jetzt auch aufgefallen ist sch... wird zensiert? Ernsthaft???

Zuletzt bearbeitet: