Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Hallo flo

Wie siehst es aus betreffend buchmacher Tests - kann man diese irgendwo die du aufgemacht hast und der hauptthread sei separat oder geordnet ale auf eine pLatz haben ? Wenn ich im mobile drinnen bin ist es mühsam über 100 Seiten durch suchen bis man den richtigen bookie findet wie zb heute betfair gesucht habe! Sofern du weißt was ich meine!

Hallo flo

Wie siehst es aus betreffend buchmacher Tests - kann man diese irgendwo die du aufgemacht hast und der hauptthread sei separat oder geordnet ale auf eine pLatz haben ? Wenn ich im mobile drinnen bin ist es mühsam über 100 Seiten durch suchen bis man den richtigen bookie findet wie zb heute betfair gesucht habe! Sofern du weißt was ich meine!

Wir arbeiten an einer besseren Übersicht für die Buchmachertests, wird aber noch länger dauern da die Behebung diverser Fehler Vorrang hat.
Rechts oben gibt es die Suchfunktion, auch in der mobilen Version. Diese liefert zwar noch nicht für alle Suchbegriffe verlässlich alle Ergebnisse, für "Betfair" listet sie aber schon einige Treffer auf - das sind 3 Klicks und du musst keine 100 Seiten manuell durchklicken.

Wir arbeiten an einer besseren Übersicht für die Buchmachertests, wird aber noch länger dauern da die Behebung diverser Fehler Vorrang hat.
Rechts oben gibt es die Suchfunktion, auch in der mobilen Version. Diese liefert zwar noch nicht für alle Suchbegriffe verlässlich alle Ergebnisse, für "Betfair" listet sie aber schon einige Treffer auf - das sind 3 Klicks und du musst keine 100 Seiten manuell durchklicken.

Verstehe schon flo

Bei manch anderen bookie über die man gerne was wissen will ist es oft mühsam wen ich den in Dr such Funktion suche ! Aber freut mich wenn daran gearbeitet wird

Ein absoluter Graus ist der Ablauf der persönlichen Nachrichten seit dem Forumsrelaunch. Jedes Mal ein Ärgernis. wenn man auf "Nachrichten" klickt weil dort eine Zahl steht kommt man anstelle des Posteinganges, wo früher ordentlich die Nachrichten gelistet waren und man sie übersichtlich abrufen konnte, nunmehr auf eine "Vorschau" wo man regelmässig alles durchackern muss um die neuen Nachrichtseingänge zu finden. Wenn man nämlich direkt in den Posteingang einsteigt bleiben diese alten Vorschauen ewig liegen und man muss unter mehreren Überschriften die neue Nachricht suchen, hat keinen hint auf die betreffende neue Nachricht und ackert einzeln die Vorschauen durch.
Noch schlimmer ist es mobile, man kann die links gar nicht anklicken in der Vorschau weil sie mit Usernamen etc. überlappen bzw. muss mehrfach hin und her um auf die richtige Nachrichtenvorschau zu gelangen.
Diese Vorschau ist von vorn bis hinten ein Reinfall.
Warum kann man nicht direkt auf die jeweilige Nachricht im Posteingang kommen wenn man oben den Button "Nachrichten mit Ziffer daneben" anklickt?
Diese Vorschau braucht kein Mensch und ist nur störend/irreführend und verwirrend.

Ein absoluter Graus ist der Ablauf der persönlichen Nachrichten seit dem Forumsrelaunch. Jedes Mal ein Ärgernis. wenn man auf "Nachrichten" klickt weil dort eine Zahl steht kommt man anstelle des Posteinganges, wo früher ordentlich die Nachrichten gelistet waren und man sie übersichtlich abrufen konnte, nunmehr auf eine "Vorschau" wo man regelmässig alles durchackern muss um die neuen Nachrichtseingänge zu finden. Wenn man nämlich direkt in den Posteingang einsteigt bleiben diese alten Vorschauen ewig liegen und man muss unter mehreren Überschriften die neue Nachricht suchen, hat keinen hint auf die betreffende neue Nachricht und ackert einzeln die Vorschauen durch.
Noch schlimmer ist es mobile, man kann die links gar nicht anklicken in der Vorschau weil sie mit Usernamen etc. überlappen bzw. muss mehrfach hin und her um auf die richtige Nachrichtenvorschau zu gelangen.
Diese Vorschau ist von vorn bis hinten ein Reinfall.
Warum kann man nicht direkt auf die jeweilige Nachricht im Posteingang kommen wenn man oben den Button "Nachrichten mit Ziffer daneben" anklickt?
Diese Vorschau braucht kein Mensch und ist nur störend/irreführend und verwirrend.

Dieser Bereich ist leider Teil der neuesten vbulletin-Version und lässt sich nicht so einfach adaptieren. Wir bleiben aber dran und werden schauen ob der Forenanbieter vbulletin beizeiten andere Lösungen zur Verfügung stellt.

Mein Tipp führt im LiL Forum ein System ein mit dem jeder seine Wetten abgibt mit Stakesystem.....

Dann sieht jeder sofort wer mehr oder weniger Dampfplauderer ist und das Forum hätte wieder einen Sinn....

Ansonsten wird der Laden hier bald geschlossen werden denn sinnlose Beiträge übers Wetten gibt's zu tausenden in Whats App oder FB Gruppen was um einiges einfacher und benutzerfreundlicher ist.....

Mein Tipp führt im LiL Forum ein System ein mit dem jeder seine Wetten abgibt mit Stakesystem.....

Dann sieht jeder sofort wer mehr oder weniger Dampfplauderer ist und das Forum hätte wieder einen Sinn....

Ansonsten wird der Laden hier bald geschlossen werden denn sinnlose Beiträge übers Wetten gibt's zu tausenden in Whats App oder FB Gruppen was um einiges einfacher und benutzerfreundlicher ist.....

Willst du Tipps schau in die Analyseordner, willst du dagegen Unterhaltung schau in den LiL.
Man muss doch eh selbst wissen wem man vertraut denn Analysen gibt es im LiL nicht, Ausfälle/Sperren/Aufstellungen checken kann wohl jeder noch selbst.

Wie gesagt LiL ist Entertainment

Willst du Tipps schau in die Analyseordner, willst du dagegen Unterhaltung schau in den LiL.
Man muss doch eh selbst wissen wem man vertraut denn Analysen gibt es im LiL nicht, Ausfälle/Sperren/Aufstellungen checken kann wohl jeder noch selbst.

Wie gesagt LiL ist Entertainment

Du meinst die 5 Analysen in der Woche??

Warum werde die User Konstant immer weniger?

Weil sich immer die gleichen 3-4 Kasperl die Eier schaukeln im LiL.....

Zur Suchfunktion: Es ist mir nicht möglich, bei zahlreichen Suchergebnissen, über die Trefferseite 1 hinauszukommen, weil dann plötzlich eine neue Sicherheitsfrage kommt. Wird diese beantwortet, landet man wieder auf Trefferseite 1.

das is auch beim profil so wenn man dort die letzten beiträge durchgeht und auch bei der zwillingsfunktion davon, "meine neusten beiträge"...

Zur Suchfunktion: Es ist mir nicht möglich, bei zahlreichen Suchergebnissen, über die Trefferseite 1 hinauszukommen, weil dann plötzlich eine neue Sicherheitsfrage kommt. Wird diese beantwortet, landet man wieder auf Trefferseite 1.

Bei welchem Suchbegriff zum Beispiel? Welche Suchkriterien wählst du aus?

das is auch beim profil so wenn man dort die letzten beiträge durchgeht und auch bei der zwillingsfunktion davon, "meine neusten beiträge"...

Wo/Wie rufst du deine neuesten Beiträge ab?

Ich kann die von euch genannten Fehler leider nicht reproduzieren, es könnte sich also auch hier um ein Cookie-Problem handeln das bei manchen Usern hin und wieder auftritt. Wir arbeiten derzeit daran, diese Fehlerquellen zumindest zu minimieren, ganz ausschließen lassen sie sich leider nicht.

Wo/Wie rufst du deine neuesten Beiträge ab?

in österreich. mit der maus am computer ! :mrgreen:

im ernst:
durch click auf MEIN PROFIL
gibts da überhaupt noch a 2. art wie ma das anschauen könnt?

tritt dann auf wenn man auf "Mehr " clickt um zu (noch) älteren beiträgen zu kommen. dann werden wieder die anfangsbeiträge unten angestoppelt
hab kurz schnappschuss davon gemacht, guckst du weiter unten bitte!

was die "eigenen neuesten beiträge" angeht kommt man beim clicken nciht auf den eigenen beitrag sondern entweder auf die allererste seite (eh klar, wenn man den thread anclickt ganz links) oder auf den letzten beitrag im thread (wenn man rechts clickt, so wie ma das ja auch auf der hauptseite beim ansteuern von tagesaktuellen thread wie zB dem lil tut. weiss ned ob das so gewollt ist, seh das eigentlich ned als bug an weil ma da ja normal eh ned viel rumsuchen muss um "nachzulesen" was sich getan hat, auch wenns natürlich schön wär wenn ma gleich auf den eigenen beitrag kommen würd damit ma ab da nachlesen kann..

Ich kann die von euch genannten Fehler leider nicht reproduzieren, ...
ja, passt schon, an sich is der bug mitm profil ned tragisch und fällt an sich ja auch niemand auf weil ma ja nur selten nach eigenen beiträgen rumschaut. hab das gemeldet weil das artverwandt zu dem fehler sein könnt der dem Zucki aufgefallen ist...

flobug1.png.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achso, du meinst die "Aktivitäten" die im jeweiligen Profil angezeigt werden. Diese letzten Beiträge siehst du aber in jedem Profil, nicht nur in deinem. Die werden wir uns bei Gelegenheit genauer anschauen - es scheint schon ein Bug zu sein wenn nach Klick auf "Mehr anzeigen" nochmals die selbe Auflistung erscheint.