1st Round Doppel Herren
Monroe/Stadler - Dodig/Melo
Quote hier für mich völlig unverständlich! Dodig/Melo einfach kein Doppel für HC! Zuletzt nichts auf die Reihe bekommen.
Monroe/Stadler nicht allzu schlecht. Zuletzt Challenger in San Marino gewonnen, auf Clay. Allerdings auch auf HC einigermaßen brauchbar.
H2H 1:0 für eben Monroe/Stadler! (auf HC!)
Zu der Quote must-bet für mich [[nixweiss]]
Monroe/Stadler @3,1 bwin 6/10
(andere Bookies um die 2,6 rum)
Ziemlich dürftige Begründung!
Finde es iwie Quatsch zu behaupten, das "Dodig/Melo kein Doppel auf HC" sind. Letztes Jahr Toronto nur gegen die Bryans verloren, Cinci HF und hier in NEw York 3. Runde. nach dem Wimbledon Finale sicher nicht mehr ganz so stark unterwegs, allerdings reden wir hier von denkbar knappen CT Niederlagen gegen Fish/Stepanek (die bei dem Turnier im Finale waren und ganz andere Doppel rausgehauen haben), Erlich/Ram(die bei 11:1 dieses jahr stehen) und Peya/Soares (die in den vergangenen 12 Monaten genug Turniersiege geholt haben.) Alles sehr starke Doppel.Und zuletzt zwar gegen Blake/JOhnson verloren, die haben bei dem Turnier aber auch die Monte Carlo und Washington Sieger Benneteau/Zimonjic glatt geschlagen.
Und dann frag ich mich noch, wie du es begründest, das Monroe/Stadler auf HC einigermaßen brauchbar sind ? Ich finde abgesehen davon das "einigermaßen brauchbar" nicht unbedingt davon zeugt das du ihnen große Chancen einräumst, auch kaum MAtches von den beiden auf HC. Hatten seitdem se zusammenspielen 7 Matches auf HC, und die einzigen beiden matches davon gegen gute challengerdoppel haben se verloren. Spielen halt am liebsten Clay, wird schon seine Gründe haben
Versteh das nicht falsch, wenn du in der Quote Value siehst (was evtl auch vorhanden, weil im Doppel viel passieren kann - nur normal ist Dodig und vor allem Melo hier n anderes Niveau), kannst du das gerne Tippen. Aber die Begründung lässt wie ich finde gewaltig zu wünschen übrig und die stakewahl ist ziemlich trollig in Anbetracht der Fakten und der Begründung.
Ist auch nicht so das ich hier einfach aus langeweile schreibe, habe mich aber während des letzten JAhres sehr auf die Doppelkonkurrenz konzentriert.
Tippe da nix, dir viel erfolg. Aber dieser Einwand musste sein. [[yo]]
edit: Und wo du das H2H findest, ist mir das größte Rätsel. Hab jetzt 10 min nach dem besagten HC h2h gesucht, aber nix gefunden^^
Zuletzt bearbeitet: