St.Pölten u.a.

ich glaube nicht das Davydenko das gewinnt. Er macht zu viele Fehler von der Grundlinie. Bisher hatte er keinen Gegner der das ausnutzen konnte. Mertinak,Schalken und Mantilla sind keine Sandplatzspieler oder sie sind außer Form. Gegen Acasuso und im evntuellen Finale gegen Melzer oder Rochus wirds verdammt schwer zu gewinnen, wenn er weiterhin soooooo viele unerzwungene Fehler macht.

Sieg

Sieg

tiptopdaisy schrieb:
ich glaube nicht das Davydenko das gewinnt. Er macht zu viele Fehler von der Grundlinie. Bisher hatte er keinen Gegner der das ausnutzen konnte. Mertinak,Schalken und Mantilla sind keine Sandplatzspieler oder sie sind außer Form. Gegen Acasuso und im evntuellen Finale gegen Melzer oder Rochus wirds verdammt schwer zu gewinnen, wenn er weiterhin soooooo viele unerzwungene Fehler macht.

Es kann schon sein das er morgen raus geht, alles ist möglich, wäre auch nicht schlimm. Aber wer sagt das er nicht gegen einen besseren Gegner selbst auch besser spielt? Er ist hier als Nr.1 angetreten, hat 3 Spiele gewonnen, also schau ma.
Es gab ja die Idee das er abschenken könnte, war nicht ausgeschlossen, ist aber jetzt kein Thema mehr.
Als Roddick hier gewonnen hat da hab ich von der ersten Runde an immer nur die Abschenktheorie gehört. Letztendlich hat er gewonnen.

Aber wie gesagt, wird a gute Quote gegen Davy geben morgen, wennst überzeugt bist geht drauf.

Gruß
Robär

Re: Sieg

Re: Sieg

Robär schrieb:
tiptopdaisy schrieb:

Es kann schon sein das er morgen raus geht, alles ist möglich, wäre auch nicht schlimm. Aber wer sagt das er nicht gegen einen besseren Gegner selbst auch besser spielt? Er ist hier als Nr.1 angetreten, hat 3 Spiele gewonnen, also schau ma.
Es gab ja die Idee das er abschenken könnte, war nicht ausgeschlossen, ist aber jetzt kein Thema mehr.
Als Roddick hier gewonnen hat da hab ich von der ersten Runde an immer nur die Abschenktheorie gehört. Letztendlich hat er gewonnen.

Aber wie gesagt, wird a gute Quote gegen Davy geben morgen, wennst überzeugt bist geht drauf.

Gruß
Robär

Acasuso ist für mich zu schwach um zu gewinnen. Aber vielleicht Live-Wette spielbar

Statements vor dem Spiel Melzer - Rochus
Das bisher einzige Duell mit Christophe Rochus hat Melzer 2001 in der Wiener Stadthalle glatt mit 6:2 6:3 für sich entschieden, doch der Belgier hat zuletzt mit dem Halbfinale beim Masters-Series-Turnier in Hamburg großartige Form bewiesen.

Rochus setzt auf Melzer

Rochus favorisiert jedenfalls die Nummer vier des Turniers: "Wenn Jürgen sein bestes Tennis spielt, habe ich keine Chance. Die Tagesform wird über Sieg und Niederlage entscheiden", sagte Rochus.

Melzer sah im Gegner Rochus "überhaupt kein Problem. Er tut mir nicht weh und spielt auch von hinten mit mir von der Grundlinie. Ich kann mich gegen ihn nur selber 'umbringen'", war das Statement Melzers.

Quelle: sport.orf.at

Für mich heute:

C.ROCHUS - Melzer = 1,70 7/10

Also über die Ausage Melzer's: "Er tut mir nicht weh und spielt auch von hinten mit mir von der Grundlinie. Ich kann mich gegen ihn nur selber 'umbringen" kann ich nur schmunzeln.
Klar wird Rochus ihm die Bälle von der Grundlinie zurückbringen, aber spätestens nach dreimal wird Melzer den Fehler machen. Der kleine Belgier spielt zur Zeit mindestens 1 Klasse besser als ein Sanchez. Die Quote ein Traum. Wenn wir nicht kurz vor den FO stehen würden und das Turnier nicht in Melzer's Heimat stattfinden würde, würde ich es sogar noch höher spielen.
Für mich der Tipp des Tages.

MfG mcrene [[yo]]

Da es für den WTC keinen eigenen Thread gibt poste ich es halt auch mal hier rein.

ROBREDO - Haas 1,67 5/10

Sicher spielt Haas ähnlich wie die Chilenen ein paar Prozent besser wenn's für's eigene Land geht, aber die Vorstellung gegen JoJo hat mich doch davon überzeugt das das hier ein Pflichttipp ist, falls die Quote stimmt. 1,67 ist gerade die Schmerzensgrenze, aber mein Gefühl sagt mir das die Deutschen beide Einzel verlieren werden und das Finale Spanien - Argentinien heißen wird. Das wird sich wohl im ersten Einzel entscheiden, da ich die Deutschen im Doppel vorne seh. Robredo zuletzt auch nicht überzeugend, aber auf diesem Belag sollte er Haas leicht überlegen sein. H2H 1:1, wobei Robredo das einzige Duell auf Sand in 2 Sätzen gewonnen hat.

MfG mcrene [[yo]]

Sehe HAAS auch völlig offen. Wenn man schon die schlechte Leistung gegen JOJO anführt, dann wohl auch die vergangenen Leistungen Robredos. Er hatte Glück gegen Spadea, verlor gegen TOJO und spielte in den letzten Turnieren auch nicht überragend auf Sand.

Angesichts der Bedeutung (D´land verliert wohl das 2. Spiel; das dt. Tennis wurde in letzter Zeit regelrecht niedergemacht), der vielen Zuschauer (8500) und eines patriotischen Haas kann man bei Quoten um 2.2 (Betfair) nur auf HAAS gehen.

Wenn es trotzdem in die Hose geht, kann man sich nichts vorwerfen.

Daniel schrieb:
Haas - Robredo ist für mich ein offenes Duell. Vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Haas. Daher find ich alles über @2 auf den Deutschen value.

Bei Rochus bin ich der gleichen Meinung. Werds in ner Kombi mit Davydenko spielen. [[grin]]

Daniel schrieb:
Tojo wird bei betfair noch gelayt. Gegen Kiefer war der net gut, sondern Kiefer war schlecht. Kenne den Morrison zwar net so gut und wenn ich mich net irre, dnn ist der eher auf Hartcourt zu Hause, aber so klar seh ich den Schweden net als Favo. [[nixweiss]]

Da stimme ich dir ausnahmsweise zu Daniel,na das kann ja was werden!!! [[grin]]

Meines Erachtens is Tojosquote ein schlechter Aprilscherz.Morrison kann ihn an einen guten Tag sicher fordern.Außerdem hatte er Ferrer,einen der besten Sandplatzspieler momentan am Rande einer Niederlage. [[zwinker]]

Der Prophet schrieb:
Daniel schrieb:
Tojo wird bei betfair noch gelayt. Gegen Kiefer war der net gut, sondern Kiefer war schlecht. Kenne den Morrison zwar net so gut und wenn ich mich net irre, dnn ist der eher auf Hartcourt zu Hause, aber so klar seh ich den Schweden net als Favo. [[nixweiss]]

Da stimme ich dir ausnahmsweise zu Daniel,na das kann ja was werden!!! [[grin]]

Meines Erachtens is Tojosquote ein schlechter Aprilscherz.Morrison kann ihn an einen guten Tag sicher fordern.Außerdem hatte er Ferrer,einen der besten Sandplatzspieler momentan am Rande einer Niederlage. [[zwinker]]

Man kanns also dann auch Exoten-Tipp hoch 10 nennen. :mrgreen:

Na dann soll der Ami mal reinhauen [[winkewinke]]