10/10
10/10
Mr.X schrieb:
mal abgesehen, daß die einschätzung vom sarstrand ziemlich daneben ist/war - sarstrand ist nämlich alles andere als ein schlechter - geht bei jedem mal ein 10er daneben, weshalb das geschrei völlig unangebracht ist.
und warum ein 10er bei einer niedrigquote (wo die trefferchance ungleich höher ist) unangebrachter sein soll als bei einer hohen quote, das wissen wohl nur die besonderen "experten".
wettechnisch ist dieser "gute" rat nämlich völliger blödsinn. ein hoher einsatz macht bei einem pick mit kleiner quote aber hoher gewinnwahrscheinlichkeit SEHR viel mehr sinn als ein hoher einsatz bei hoher quote und geringer gewinnwahrscheinlichkeit. letzteres führt nämlich todsicher früher oder später in den ruin.
Geschrei hat es keines gegeben, seine Tips hat der Tipper selbst zu verantworten.
10/10 wenn wir vom Einsatz sprechen ist ja der Höchsteinsatz. Tipper
hat noch nie höher gespielt als in dieser Wette??? Ich denke es wird oft
was hier reingeschrieben was nicht den Tatsachen entspricht.
Ob dieser Rat wetttechnisch gut oder schlecht oder blödsinn ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Jeder wie er meint.
Mich wundert nur grundsätzlich das man bei der 3. oder 4. Garnitur
überhaupt an eine 10/10 nur denkt.
Haben diese Spieler die gleiche Konstanz wie die 1. oder 2.Garnitur?
"Hohe Quote und geringe Gewinnwahrscheinlichkeit" , da kann ich nur lachen. Wie waren die Quoten gestern bei Melzer - Muller im 3.Satz bei
3-5 bei BF. 6,5 -8,0 auf Melzer, Lay um 1,11 -1,12 , da haben sie mich ganz schön leben lassen die Tennisexperten.
Hat ja grosse Konstanz bewiesen der Muller, nur als es drauf ankam da
war dann halt plötzlich eine zittrige Hand.
Gruß
Robär