St.Pölten u.a.

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
Mach ich mal den Thread auf.

Der Kurs auf Vanek ist schon gefallen bzw Lay Sanguinetti von <1,50 auf 1,70 gestiegen. Das ist mMn immer noch nicht korrekt und eher wird Vanek morgen irgendwo empfohlen. 2,0/2,0 wäre mein Kurs. Vanek hatte ein gutes Turnier in Prag.

FeliceGimondi schrieb:
Der Prophet schrieb:
Wieso du Acasuso als Favo sahst is ma ned klar.

Weil der Andreev ausser in Valencia genau gar nichts heuer gezeigt hat. Ich glaub zum Tennis-Spezi reichts no ned ganz Prophetterl [[bussi]]
LG FG
:mrgreen:

Naja, auf Betfair wollten sie Andreev für 1,60 spielen kurz nach Satzausgleich. Das ist schon bemerkenswert, weil kürzer als vor dem Match und das noch, wo eher der Zurückkommende einen psychol. Vorteil hat. Nach Live-Score-Statistik hat es auch keinen Grund dafür gegeben.
Aber da ich immer denke, daß der Markt nicht so blöd sein kann, habe ich es live natürlich größtenteils verschmäht.

Hat vielleicht jemand die Partie gesehen (ORF evl.)? Krieg ich ja nicht rein

Der Prophet schrieb:
retired_lutscher schrieb:
Hi.
ja sieht wie gesagt nicht so gut aus. Aber ich habe ihn halt höher als Andreev. Dazu H:H und die kleine Negativserie von Andreev nach Valenzia mit 4 x aus in 1.Runde

Wie üblich ein sehr guter Tip! [[winkewinke]]
[[winkewinke]] yw

FeliceGimondi schrieb:
Der Prophet schrieb:
Wieso du Acasuso als Favo sahst is ma ned klar.

Weil der Andreev ausser in Valencia genau gar nichts heuer gezeigt hat. Ich glaub zum Tennis-Spezi reichts no ned ganz Prophetterl [[bussi]]
LG FG

Nimm den Mund ned zu voll Felicide,denn di wickel i imma noch mit Leichtigkeit um meinen kleinen Finger,selbst im Tennis oder Snooker wo ich bei zweiterem wirklich keine Ahnung hab. [[aetsch]]

Ned bös gemeint,aber du wie viele andere schreiben hier schon zu wenig bis lang nix mehr gscheites,bzw.irgendwas und des find i ned okay.

Deswegen bei aller Liebe solltest du ned solche Sprüche klopfen.I mein i hab eine wirklich schöne Empfehlung mit dem Ferrer geben,von vielen anderen kam genau Null.Ausnahmen wie Zwergal,Dragoslav,Herbal,Mr.X,Retired Lutscher und anderen bestätigen die "Ausnahme" und leider ned die Regel.

mvg und ned bös gemeint gell [[gulligulli]]

Die

Die

Rochus kann man gut in Kombis einbauen (vielleicht ergibt sich was mit RolGarros) oder auch Solo spielen für 1,30 oder so etwas

2.Runde
Almagro-Acasuso würde ich 50:50 sehen,
gibt aber 2,30 auf Almagro
Acasuso kann ich eigentlich nicht unterschätzt haben, denn in der letzten Runde war er schließlich günstig :mrgreen:
Witzig: Almagro hat kürzlich auch Andreev geschlagen mit sehr ähnlichem Ergebnis

Re: Die

Re: Die

retired_lutscher schrieb:
2.Runde
Almagro-Acasuso würde ich 50:50 sehen,
gibt aber 2,30 auf Almagro
Acasuso kann ich eigentlich nicht unterschätzt haben, denn in der letzten Runde war er schließlich günstig :mrgreen:
Witzig: Almagro hat kürzlich auch Andreev geschlagen mit sehr ähnlichem Ergebnis

Acasuso hatte in 2005 noch mit seinem Rücken Probleme, ob und wie es ausgeheilt ist - keine Ahnung - aber könnte noch ein leichtes HC für ihn sein.

Wenn ich mir die Stats anschaue, dann steht Almagro IMHO nicht so schlecht da. Kann man die 2,30 probieren, sehe ich auch so.

dC

Der Prophet schrieb:
Nimm den Mund ned zu voll Felicide ...

Der einzige, der den Mund immer zu voll nimmt in div. Tennisordnern bist Du Prophetterl und Deine Frage zu Acasuso beim Zwischenstand von 1:5 im 1. Satz empfand ich eher als überflüssig.
Den Rest heute in Laufe des Tages per PN - wir wollen den Ordner ja nicht zumüllen.
War übrigens von mir auch ned bös gmeint. [[gulligulli]]
LG FG

Falls jemand nen Kombi-Auffüller für heute benötigt:

French Open Quali:

M.Mertinak tb Sarstrand @ 1,35 (IW):

Mertinak gestern in St. Pölten abgeschenkt um in Paris Quali spielen zu können, mit akzeptablen Ergebnissen in letzter Zeit.

Sarstrand hat dieses Jahr noch nicht mal auf Challenger Niveau die rote Asche betreten, zudem seit der 11. KW nicht mehr gespielt.

Pound It at 1,35 10/10

Ich versuchs heut mal mit:

Melzer / big
Puerta+Sanguinetti small
Novak small
Clement small

Melzer gefällt mir extra gut. Hätte da mit 1,25 gerechnet. Warum Vanek so toll sein soll würd ich mal gern wissen [[nixweiss]] . Sanguinetti`s Form gefällt mir da besser.
Puerta für mich relativ klarer Favorit gegen Mantilla. Ist der Mantilla dieses Jahr überhaupt schon mal über Runde 3 hinaus gekommen ? Puerta zuletzt zwar auch net mehr so weit gekommen, aber die Niederlagen waren ja auch net gegen irgendwelche Luschen (Volandri, Melzer, Davydenko). Als Außenseiter Novak und Clement. Warum Clement da so krasser Außenseiter sein soll, kann ich net verstehen. Massu derzeit net mehr mit der Form wie noch bei Olympia. Für mich recht offenes Duell. Die Quote auf den Novak find ich auch zu hoch. WT-Cup is was anderes als ein normales Turnier und auch wenn der Coria in einer überragenden Form ist, so find ich in der Quote vom Novak value. [[grin]]

Jetzt wurd ich ein Opfer meiner Analysen. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Abgabetermin bei Melzer, Clement und Novak verpasst. Melzer konnt ich nur noch mit den Restkröten bei IW zu 1,35 spielen. [[wc]]
Manchmal bin ich aber auch ein derartiger Trottel, dass ma mich kloppen müßt [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] .

Regnets zufälligerweise in St.Pölten und Düsseldorf. Vieleicht kommen die Partien wieder ins Angebot ?