ATP French Open 26.05.24 11:00 Uhr
Lorenzo Sonego vs Ugo Humbert
Lorenzo Sonego vs Ugo Humbert - Sieg Lorenzo Sonego @2,56 Orbit 2,00 EH
Diese gut. Sonego gewinnt 6-4 2-6 6-4 6-3.[[yo]] +3,12 EH [[gemma]][[gemma]]
ATP French Open 26.05.24 11:00 Uhr
Lorenzo Sonego vs Ugo Humbert
Lorenzo Sonego vs Ugo Humbert - Sieg Lorenzo Sonego @2,56 Orbit 2,00 EH
ATP French Open 26.05.24 20:15 Uhr
Stan Wawrinka vs Andy Murray
Stan Wawrinka vs Andy Murray - Wawrinka -3,5 Games @1,943 Pinnacle +2,83 EH
Stan Wawrinka vs Andy Murray - Wawrinka - 2,5 Sets @3,72 Pinnacle +4,08 EH
Pinni hat 2,27.
Ich verteile die 5/10 auf Sieg @1,71 und -1,5 @2,27.
Mpethsi-Perricard vs Goffin
Junger Franzose, einer der Aufsteiger der letzten Saison auf Challenger Ebene. Habe ihn dort verfolgt mit sehr guten Ergebnissen. Ist ein Spieler mit einem sehr guten harten Serv und harten Grundlinienschlägen. Er ist offensiv ausgerichtet und geht auf die Winner.
heuer schon 3 Challenger gewonnen + 1× Finale. Die Sandvorbereitung war eine 0:2 Niederlage in Rom gg Barrere. In Bordeaux Lestienne und Shevchenko geschlagen danach wieder gg Barrere verloren. Und dann gewinnt der Kerl das Turnier in Lyon mit Siegen gegen Sonego, Nishioka, gaston, Bublik und im Finale gg Etcheverry einem absoluten Sandplatzspezialisten. Mpetshi dabei über 40 Winner geschlagen bei nur 15 UEs, das untermauert seine Spielanlage. Aktuell schon Nr. 66 der Welt. Die quali bei den AO hat er knapp verpasst hier ist er fix dabei ohne in die Quali zu müssen.
Die Fans werden ihn ordentlich pushen, und ich glaube nicht das es sich negativ auswirkt, denn er ist eher ein gelassener Typ. Nervös wird er schon sein wie jeder aber wird sich in Grenzen halten.
Goffin was soll man sagen ein ehemaliger Top 15/20 Speler mit einigen Verletzungen grundelt mittlerweile nur mehr um 100+ rum. Seine Zeit ist vorbei das wird nichts mehr. Ich sehe ihn hier auf keinen Fall gewinnen. Er hat zwar sehr viel Erfahrung aber Formtechnisch und spielerisch wird das nicht reichen.
Vorbereitung auf sand musste in Marrakesch in die Quali diese geschafft dann aber nicht weit gekommen. In Madrid Bukarest und Monte Carlo 1 Runde raus. In Turin 2te Runde raus. In Genf Quali geschafft und 1 Runde raus.
Das einzige was positiv angemerkt werden kann er hat einen satz gg Sonego geholt
Für mich hier klar ein junger aufstrebender Franzose in guter Form gg einen in die Jahre gekommenen vom Verletzungspech verfolgten Spieler ohne Form.
Mehr als einen satz wird Goffin nicht holen mMn wenn überhaupt.
Probiere daher
Mpetshi 2 Win im -1,5 SatzHC @2,2 5/10 EH
Mpetshi 3:0 @4 1/10
Beides neobet
So dann steig ich morgen auch mal ein und hoffe ich kann ähnlich so sensationelle Arbeit leisten wie Zenyatta!
Kerber vs Rus Sieg Kerber 2:0 @2,38 3/10 EH bet365
Ich weiß nicht was hier für Rus sprechen soll. Kerber nach der Babypause schon ganz gute Leistungen zu Jahresbeginn beim United Cup gezeigt. Bei den AO sogar einen Satz gegen Collins geholt . In Indian Wells Martic, Ostapenko, Kudermetova geschlagen dann an Wozniacki gescheitert. In Miami 1. Runde gg Stephens aus. Dann noch BJK gespielt gegen Brasilien um dann gegen Raducanu nach langer Anreise und kurzer Pause klar zu verlieren in Stuttgart auf Sand (wurde damals im Forum gut erkannt und empfohlen). In Rom hat sie es dann auf Sand deutlich besser gemacht, zunächst gegen Davis gewonnen dann erneut gegen Kudermetova und Sasnovich gewonnen jeweils alle Spiele ohne Satzverlust. Im Duell mit Swiatek war sie nicht chancenlos und hat ganz gut mitgehalten, 5:7 3:6. Das Spiel an sich von ihr war nicht schlecht, Swiatek halt aktuell das Maß aller Dinge.
Rus bei den AO Kalinina geschlagen, ansonsten war da nicht sehr viel positives dabei außer ein Sieg gegen Cornet die aber ihren Abschied feiert und gegen Minnen. Nach einer Niederlagenserie auf HC hat sie ein Spiel gegen SorribesTormo gewonnen dann gings wieder bergab. In Rouen auf Sand (Halle) dann ein Sieg gegen Pavlyuchenkova die auch schon lange über dem Zenit ist und Montgomery. In Madrid ein Sieg gegen Brenda Fruhvirtova und Niederlage 0:2 gegen Gauff. Vor Rom noch ein Challenger eingebaut in ihren Plan, dort Rakhimova und E Andreeva geschlagen ehe sie gegen Maristany Nr. 243 der Welt verlor. in Rom gab es dann eine weitere Niederlage gegen Osorio und in Rabat gegen Carle.
Die Vorbereitung also für Rus nicht wirklich gut, Kerber hat sich mMn in Rom sehr gesteigert und macht einen guten Eindruck. Ich denke sie wird es morgen genießen und die Fans im Rücken haben. Spielerisch ist sie auf jeden Fall Rus überlegen. Da sollte für mich morgen nichts anbrennen und Angie einen 2:0 Sieg einfahren.
Struff vs Burruchaga Struff Sieg 3:0 @2,10 bet365 3/10 EH
Ich weiß nicht wie Burruchaga erstens etwas gegen Struff und seinen starken Srv bzw. seine starke Vorhand ausrichten soll, und zweitens weiß ich nicht wie Burruchaga überhaupt durch die Qual gekommen ist. Struff aktuell wohl in der Form seines Lebens, das Sandturnier in München gewonnen (Siege gege Rune, vanDeZandschulp, Auger-Alliasime und Fritz), davor in Runde 3 in Monte Carlo vorgestoßen dort gegen den starken Sinner verloren. In Madrid Siege gegen Munar, Humbert und dann knapp in 3 Sätzen gegen Alcaraz einen der besten Spieler verloren. In Rom Sieg gegen Cachin und dann knapp an Tsitsipas gescheitert der aktuell auch sehr stark in Form ist. Er hält also aktuell gegen die Topspieler mit und sprüht nur so vor Selbstvertrauen.
Burruchaga ein mittelmäßiges Talent, spielt auch fast nur auf Sand aber gegen Struff in Form kann er normal die Koffer packen. In der Quali gegen Shang und Uchiyama 2:0 gewonnen, gegen Kovalik war er schon mit einem Bein draußen und hat am Ende einen klaren Rückstand noch irgendwie gedreht.
Jetzt wartet aber mal ein echter Gegner in Runde 1. In den Aufschlagspielen von Struff wird er nicht viel holen können, sondern muss eher schauen seinen Aufschlag zu halten, denn im Tiebreak ist prinzipiell immer was möglich, Struff aber zu abgezockt, wird sich einige Breakbälle erspielen und auch nützen. Das sollte morgen ein klarer 3:0 Erfolg pro Struff werden.