ATP/WTA Cincinnati Sportwetten 2025

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Soda das nächste Turnier steht an bzw. ist schon im Gange und zwar das 1000er Masters in Cincinnati. Gespielt wird auf HardCourt, und das Turnier ist eines der Vorbereitungsturniere für die US Open die schon am 24.8. beginnen.

Bei den Herren sind eigentlich die Top Guns am Start, Sinner und Alcaraz führen die Rangliste an, auf Rang 3 Alexander Zverev, der in Kanada zuletzt bis ins Halbfinale vorgedrungen und knapp an Khachanov gescheitert ist. Also wieder ein Lebenszeichen von Zverev. Novak Djokovic lässt nach Kanada auch dieses Turnier aus und geht anscheinend die US Open heuer ohne Spielpraxis an.

Sieger bei den Herren letztes Jahr Jannik Sinner der im Finale Frances Tiafoe besiegte. Sinner gilt auch heuer als Favorit auf die Titelverteidigung. Zverev stand übrigens letztes Jahr im Halbfinale und verlor dort sehr knapp im 3. Satz im Tiebreak gg Sinner. Heuer würde er erst im Finale auf ihn treffen, im Halbfinale droht ein Duell mit Alcaraz.

Bei den Damen sind auch alle eigentlich am Start, Setzliste Sabalenka vor Gauff und Swiatek. Man darf gespannt sein wie Sabalenka wieder reinfindet, hat ja pausiert nach Wimbledon, Gauff war sehr sehr anfällig vor allem auf DF in Kanada, Swiatek konnte ihre Form auch nicht zu 100 % mitnehmen. Letztes Jahr gewann Sabalenka im Finale gg Pegula, im Halbfinale schlug sie Swiatek.

Auch bei den Damen darf man gespannt sein wer sich heuer durchsetzen wird.

Wäre schön wenn die ein oder andere Analyse, Meinung etc. zu den Spielen, bzw. zum Turnier hier reingespostet wird. Ich werde mich heute mal durchsehen und vllt. finde ich was.

Turnier wie gesagt läuft schon.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und islaaker