St.Pölten u.a.

Also Melzer sollte jetzt wirklich Selbstvertrauen getankt haben.Deswegen udn weil Sanchez eigentlich ein niemand ist schenk ma dem Ösi unser Vertrauen.

Okay,der Sanchez hat Starace und Ginepri geschlagen.Naja auch keine Tennisgötter auf Sand.

Melzer 2:0(3.4)1.5/10 Normalsieg is mir viel zu riskant bei der Quote.

+-0 absicherung vielleich- 2:0 Sanchez(3.4) [[grin]]

Sicher bin i ned und vielleicht is die Wette auch patriotisch angehaucht,aber die Quote find i einen Versuch wert.

Was meinen andere? [[help]]

Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Daniel

Des is so wie wenn i sag,wer von usn zwei in Skandinavien mehr der Exot is.Nein aber versteh mich richtig,jede Analyse Tipvorschlag is sehr positiv hier.Denn ein Spiel sollte von allen möglichen Seiten beleuchtet werden.Wieso du meinst de rKiefer spielt wechselhaft is ned klar,weil er hat er so wie immer gepsielt auf Sand.

War doch nur Spass [[bussi]]

War halt etwas patriotisch der Tipp und ging leider für mich) daneben. War aber nur small drauf.

Morgen hoff ich auf den Kohlschreiber. [[stomping]]

Du meinst wahrscheinlich den Kohlmann. Aber glaub mir da kommt jede Hoffnung zu spät. Der Sieg letzte Runde war schon sehr seltsam, lag wohl auch mehr am Unvermögen von Zib als an Kohlmann's Können. Für mich morgen der sicherste Tipp. Hanescu ein anderes Kaliber.

HANESCU - Kohlmann 1,25

MfG mcrene [[yo]]

mcrene schrieb:
Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Daniel

Des is so wie wenn i sag,wer von usn zwei in Skandinavien mehr der Exot is.Nein aber versteh mich richtig,jede Analyse Tipvorschlag is sehr positiv hier.Denn ein Spiel sollte von allen möglichen Seiten beleuchtet werden.Wieso du meinst de rKiefer spielt wechselhaft is ned klar,weil er hat er so wie immer gepsielt auf Sand.

War doch nur Spass [[bussi]]

War halt etwas patriotisch der Tipp und ging leider für mich) daneben. War aber nur small drauf.

Morgen hoff ich auf den Kohlschreiber. [[stomping]]

Du meinst wahrscheinlich den Kohlmann. Aber glaub mir da kommt jede Hoffnung zu spät. Der Sieg letzte Runde war schon sehr seltsam, lag wohl auch mehr am Unvermögen von Zib als an Kohlmann's Können. Für mich morgen der sicherste Tipp. Hanescu ein anderes Kaliber.

HANESCU - Kohlmann 1,25

MfG mcrene [[yo]]

Richtig, Kohlmann ! Der hat sich wohl umgetauft. :mrgreen:

Ne 1,25 auf Hanescu ??????????????

Wat hat denn der zuletzt tolles erreicht ? [[nixweiss]]

Naja es is so.Der Hamescu is schon generell um eine Klasse besser als Zib,der anscheinend nur kurz in Topform war dieses Jahr.Der Kohlmann spielt nimma viel,aber bei den Turnieren wo er spielt is er meist gut vorbereitet.Da er schon 6 Matchbälle abgewehrt hat und nix mehr zu verlieren würd i kane 1.25 spielen auf Hanescu,obwohls Value sein kann.I mein Hansecu scheitn jedoch in Form(Stepanek,Calleri geschlagen) zu kommen langsam.Für mich ejtzt eigentlich no bet.

Interessant,daß Admiral Sanchez insgeheim als Favo sieht.I mein i weiß ned ganz wieso.Denn er hat dieses Jahr erst 4 Matche gewonnen.R.Leitgeb meinte auch,daß er Melzer aufgrund der größeren Spielvarianten als Favorit sieht.

nach der peinlichen Vorstellung gegen Muller, schon Wunder das Melzer überhaupt als Fav eingestuft wird. Wird wohl nur der Heimvorteil sein...

Hab zwar Sanchez ewig nicht mehr spieln sehn, aber schlimmer als das was Melzer da treibt kanns auch nicht sein. Das war einfach nur peinlich was er gezeigt hat, kaum winner, viele Fehler und Muller hat ihn ab dem 2. Satz eigentlich nur noch an die Wand gespielt. Sein Glück war nur das Muller noch unkonstanter war und jeden langen Ball verballert hat.

Und Sanchez eben schwer einzuschätzen ohne ihn gesehn zu haben. Hier und da mal paar knappe Ergebnisse von ihm.
Value seh ich eher beim Spanier [[nixweiss]]

Aber bei diesem mies besetzten Turnier sollte man eigentlich gar nix tippen. Da kann jede Lusche die andere Lusche besiegen [[wc]]

Das Wetter

Das Wetter

Landfürst schrieb:
Hey Leute,

wie ist denn heute das Wetter in St. Pölten??

Fliegen die Bälle gleich wieder??

Gruß
Landfürst

Momentan ist es trocken. Es ist zwar bewölkt schaut aber nicht wirklich nach Regen aus. Der Wetterbericht sagt allerdings Regenschauer an.
Ich denke das heute das ganze oder fast ganze Programm gespielt wird, ab 10h gehts los.

@Prophet

An die Abschenktheorie vom Russn glaub i net. Er kann das hier gewinnen, warum sollte er das verschenken. Ausserdem, von St.Pölten
bist in 1 Stunde am Flughafen, 1 1/2 Stunden Flug nach Paris und a 1/2
Stunde wieder ins Hotel. Macht 3 Stunden, sagen wir mit Wartezeiten
sagen wir 4 bis 41/2 Stunden. Des is nix, des is so wie wenn der Herby zum Wirtn um a Bier geht und wieder zruck.

Daher meine ich, Wettkampf hier in St.Pölten ist die bessere Vorbereitung auf Paris. Spieln hier eh höchstens 3 Sätze. Ausserdem, hier sind der Original Parissand und auch die Original Parisbälle im Einsatz. (den Sand
habens extra mit an Traktor von Paris geholt).

Also, nix abschenken, um an Sieg wird gspielt

Gruß
Robär

Re: Das Wetter

Re: Das Wetter

Zwergerl schrieb:
Robär schrieb:
der Original Parissand und auch die Original Parisbälle im Einsatz. (den Sand
habens extra mit an Traktor von Paris geholt).
Gruß
Robär

Habts ihr a Original Pariser Bier Robär??? Weil wenn ja hasts mi überzeugt unn i spüihlt a den Davydenko als Turniersieger. [[grin]]

Gruss das Zwergerl

Natürlich haben wir auch Pariser Bier, original, auch Wein aus Paris, auch orginal. Waunst bei uns in der Kremser Gassn gehst glaubst du bist am MoMatre, der anziege Unterschied is das es dort bergauf geht.

Wo gibts den Davy auf Turniersieg am höchsten? I nimm ehm a

Gruß
Robär

Also ich nehme den Gaudio zu 1,75 (GB - P2P)

Gaudio führt im Head to Head mit 2:0, sicher fällt das hier nicht so sehr ins Gewicht, da Gonzo wenn's für's eigene Land geht immer 20 % mehr gibt. Habe trotzdem Gaudio. Gründe: Er hat Gonzo dieses Jahr im Finale im eigenen Land schon einmal in 2 Sätzen geschlagen und ich denke dort wird Gonzo nicht weniger motiviert gewesen sein. Gaudio einfach das sicherere Spiel, wird Gonzo zu Fehlern zwingen. Klar kann man jetzt sagen so kurz vor den French-Open, ob er da alles gibt..., aber ich glaube kaum das Gaudio hier nicht 100 % geben wird. Irgendwann muß ja die WTC-Bilanz von Gonzo mal durchbrochen werden. Glaub im Einzel steht er mittlerweile bei 10-0 Siegen.

MfG mcrene [[yo]]

Der Prophet schrieb:
Interessant,daß Admiral Sanchez insgeheim als Favo sieht.I mein i weiß ned ganz wieso.Denn er hat dieses Jahr erst 4 Matche gewonnen.R.Leitgeb meinte auch,daß er Melzer aufgrund der größeren Spielvarianten als Favorit sieht.

Ich würde auch Sanchez Favorit machen, natürlich nichts ü/2,0 als Buchmacher also 1,70/1,90 oder so.
H:H ist auch 2:0 falls es noch zählt (2002+2003)
Sanchez hat mehr als 4 Matche, wenn man die Quallis mitzählt. Dort wird auch ab und zu Tennis gespielt, z.B. Luczak, Monaco, Gasquet (gegen den hat er allerdings knapp 5:7 6:7 verloren). Alles in allem 10:8 auf Clay

TheAlchimist schrieb:
I glaub den Gonzalez kann man heute versuchen. Gaudio in Hamburg und hier in Düsseldorf alles andere als überzeugend und der Chilene ist wie immer hot wenns für sein Land geht. Quoten bei 2,2-2,3 bf.

Zeigt sich immer wieder dass Gaudio gute Gegner brauch um sein bestes Tennis zu zeigen. [[aetsch]]
Der 1,4 lay Gonzalez bei 4-1 im 1.Satz ermöglichte aber ne schöne Sure. [[sabber]]

Dem sollte man einmal erklären das St.Pölten nicht 50km von Paris
entfernt ist.Oder glaubt der Paris fängt erst in Zwei Wochen an.

Unwahrscheinlich,aber der Typ weiß anscheinend selber nicht was
er redet.Nach den Aussagen und dann trotzdem Sieg wirklich nicht mehr
ernst zu nehmen.

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Ösiland --> Paris is doch nu keine Weltreise, warum sollte da jemand mit der Begründung "langer Flug [[rofl]] " abschenken

in 3 h isser da und selbst wenn er hier Finale spielt, wird er nicht vor Dienstag oder Mittwoch bei den FO angesetzt, also genug Zeit um sich noch vorzubereiten [[herby]]

und vorallem sieht er, das er hier keine Konkurrenz um den Titel hat

Angreifer schrieb:
Ösiland --> Paris is doch nu keine Weltreise, warum sollte da jemand mit der Begründung "langer Flug [[rofl]] " abschenken

in 3 h isser da und selbst wenn er hier Finale spielt, wird er nicht vor Dienstag oder Mittwoch bei den FO angesetzt, also genug Zeit um sich noch vorzubereiten [[herby]]

und vorallem sieht er, das er hier keine Konkurrenz um den Titel hat

Manche Wettlooser glauben offensichtlich immer no die fahrn mitn Radl nach Paris. Für manche ist eben Paris unendlich weit weg.

Er kanns natürlich gewinnen, Finale würde auch schon reichen, man wird sehen

Robär