Sonntag, 8.2.2009

Sonntag, 8.2.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Simsch schrieb:
Simsch schrieb:
Ohh..hab hier was schönes!
NCAA Creighton +1,5 bei Northern Iowa!
Creighton ist 9-1 gegen Northern..dabei 5-1 auswärts!!
Spiel beginnt schon um 20 Uhr!

46-39 noch 16 min.

Danke für den Pick - bis jetzt sieht es wirklich gut aus

http://gocreighton.cstv.com/gametracker/launch/gt_mbaskbl.html?event=707083&school=crei&sport=mbaskbl&camefrom=&startschool=&

robertob schrieb:
bet365 mit ner 3.25 auf Bordeaux.
Man bedenke es steht 0:0, und in der 2. Hz. kann viel passieren, vorallem Bordeaux absolut in der Lage das Ding zu gewinnen, zudem OM ohne Kone, Niang und Cana, 3 wichtige Leute die fehlen. Also das pack ich mir mal ein. Expekt im Vergleich nur mit ner 2.95...

na na denke eher nicht aber man wird sehen

salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:
Man bedenke es steht 0:0, und in der 2. Hz. kann viel passieren, vorallem Bordeaux absolut in der Lage das Ding zu gewinnen, zudem OM ohne Kone, Niang und Cana, 3 wichtige Leute die fehlen. Also das pack ich mir mal ein. Expekt im Vergleich nur mit ner 2.95...

glaub ich auch dran.... Bordeaux oder X

salinas der 2. schrieb:
robertob schrieb:

Wer soll bei OM heute die Tore machen? Wiltord?

Ne im Ernst, klar in diesem Spiel kann alles passieren, aber OM mit den 3 Ausfällen doch schon arg gehandicapt. Bordeaux verfügt einfach über mehr Qualität, und ne 3.25, bei nem Torlosen Spielstand zur Halbzeit, finde ich da schon arg übertrieben.

Ps: Das AHC0 @ 2.05 auf Bodreaux, gefällt mir auch...

Das erlösende Tor ist gefallen!

irrekuh.gif
Marseille - Bordeaux 1:0
irrekuh.gif

PeterPanse schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Heute ist ja auch noch Pro Bowl

und die höheren Quoten gibts fürs AFC Team obwohl das doch normal das stärkere sein sollte

ein bisschen dann aufs AFC Team

warum soll denn AFC stärker sein ? ich glaube AFC ist mit Warner, Peterson, Boldin und Fitzgerald besser aufgestellt ..

seit wann spielt Warner in der AFC der spielt bei Arizona also in der NFC

salinas der 2. schrieb:
PeterPanse schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Heute ist ja auch noch Pro Bowl

und die höheren Quoten gibts fürs AFC Team obwohl das doch normal das stärkere sein sollte

ein bisschen dann aufs AFC Team

warum soll denn AFC stärker sein ? ich glaube AFC ist mit Warner, Peterson, Boldin und Fitzgerald besser aufgestellt ..

seit wann spielt Warner in der AFC der spielt bei Arizona also in der NFC

ahh, ich meinte natürlich dass die NFC besser aufgestellt ist ...