revolutz schrieb:Chillli schrieb:los sapphire meld dich zu wort
Er lädt wohl noch die aktuellen Smilies hoch.
Volltreffer! Habe da einen ganz bestimmten gesucht.
revolutz schrieb:Chillli schrieb:los sapphire meld dich zu wort
Er lädt wohl noch die aktuellen Smilies hoch.
salinas der 2. schrieb:Heute ist ja auch noch Pro Bowl
und die höheren Quoten gibts fürs AFC Team obwohl das doch normal das stärkere sein sollte
ein bisschen dann aufs AFC Team
Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:Heute ist ja auch noch Pro Bowl
und die höheren Quoten gibts fürs AFC Team obwohl das doch normal das stärkere sein sollte
wieso sollte das AFC Team besser sein
QB - Vorteil NFC
RB - Vorteil NFC
WR - Vorteil NFC
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:1:0 OM - durch ein Eigentor Bordeauxs...
robertop aus welche Ecke in Rostock kommst du
salinas der 2. schrieb:und bei aller Liebe, ein Payton Manning ist auch über einen Kurt Warner zu stellen
salinas der 2. schrieb:Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:Heute ist ja auch noch Pro Bowl
wieso sollte das AFC Team besser sein
QB - Vorteil NFC
RB - Vorteil NFC
WR - Vorteil NFC
weil mit den Steelers,Colts,Ravens um mal die guten Teams der AFC zu nennen eigentlich stärker ein zu schätzen sind als die Top Teams der NFC ...ist jedenfalls meine Meinung
salinas der 2. schrieb:und bei aller Liebe, ein Payton Manning ist auch über einen Kurt Warner zu stellen
robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:1:0 OM - durch ein Eigentor Bordeauxs...
Aus dem "wunderschönen" Evershagen...
Wieso, kommst du etwa auch aus Rostock?
Playario schrieb:salinas der 2. schrieb:und bei aller Liebe, ein Payton Manning ist auch über einen Kurt Warner zu stellen
zu wenig NFL verfolgt diese Saison
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:1:0 OM - durch ein Eigentor Bordeauxs...
Aus dem "wunderschönen" Evershagen...
Wieso, kommst du etwa auch aus Rostock?
nö hatte aber mal ne Freundin dort aus Sievershagen die Eigenheime gegenüber dem Ostseepark .....ja war schon schön
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurück gekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Bayern München - Dortmund Tipp 1 @ 1,35 3:1 FT
FC Barcelona - Gijon Tipp 1 @ 1,15 3:1 FT
Marseille - Bordeaux Tipp 1 @ 2,10 1:0 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,30 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie heute mal Chancen auf Gewinn?
Über kurze Stellungnahmen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Na, was sagt ihr jetzt?
Und was sagt ihr jetzt?
salinas der 2. schrieb:robertop noch da , rennst du öfter zu Hansa
robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertop noch da , rennst du öfter zu Hansa
Joa, so im schnitt jedes 2. Wochenende, also praktisch zu jedem Heimspiel. Nächsten Montag gegen Freiburg, werde ich natürlich auch wieder in der Kälte stehen, mir den lieber Mensch abfrieren und (vermutlich) n Grottenkick zu Gemüte führen...
Next@Try schrieb:Lest mal das
http://www.20min.ch/sport/fussball/...m-Platzverweise---fuer-Ferien-25753871[/quote]
schon bekannt, wurde heut morgen schonmal hier geschrieben.
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurück gekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Bayern München - Dortmund Tipp 1 @ 1,35 3:1 FT
FC Barcelona - Gijon Tipp 1 @ 1,15 3:1 FT
Marseille - Bordeaux Tipp 1 @ 2,10 1:0 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,30 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie heute mal Chancen auf Gewinn?
Über kurze Stellungnahmen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!
Na, was sagt ihr jetzt?
Und was sagt ihr jetzt?
Liebe Wettfreunde, was sagt ihr denn jetzt?
Morgen heißt es wieder: $Abcashen$ bei der Oddset-Frau!
Was für eine tolle Sache - drei Picks, alle richtig!
Das wird ein schöner Tag morgen!
Ich hoffe, dass ihr morgen auch abcashen könnt.
Gruß und euch allen ebenso viel Erfolg!
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertop noch da , rennst du öfter zu Hansa
Joa, so im schnitt jedes 2. Wochenende, also praktisch zu jedem Heimspiel. Nächsten Montag gegen Freiburg, werde ich natürlich auch wieder in der Kälte stehen, mir den lieber Mensch abfrieren und (vermutlich) n Grottenkick zu Gemüte führen...
bin früher auch viel für Hansa gefahren Anfang bis Ende der 90er ....viel mit dem Zug und Bus....
naja gegen Aachen sah es ja gar nicht so übel aus..... hoffe mal das es jetzt wieder aufwärts geht
cfcfan schrieb:so bitte diesmal kein langer FT Shoutout....habe noch Under203,5 bei betclick bekommen während alle anderen 198 hatten
aber komme halt nun net mehr raus...![]()
Sammy1987 schrieb:so 5euro auf die cavs, in 6 minuten is alles möglich.
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:so bitte diesmal kein langer FT Shoutout....habe noch Under203,5 bei betclick bekommen während alle anderen 198 hatten
aber komme halt nun net mehr raus...![]()
bet365 hatte 204
jo war knapp dran mein haus auf diese 6er quote zu legen, wasn glückleomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:so 5euro auf die cavs, in 6 minuten is alles möglich.
gut für dich das es nur 5euro waren