Chris005 schrieb:Jezt ist aber gut Auch wenn Schadenfreude die größte Freude ist Gegenseitiges Daumendrücken wäre wohl eher angebracht
Simsch schrieb:Chris005 schrieb:Jezt ist aber gut Auch wenn Schadenfreude die größte Freude ist Gegenseitiges Daumendrücken wäre wohl eher angebracht
ok, bin dabei..was brauchst du noch?
Chris005 schrieb:Jezt ist aber gut Auch wenn Schadenfreude die größte Freude ist Gegenseitiges Daumendrücken wäre wohl eher angebracht
Chris005 schrieb:Unglaublich, Gijon macht tatsächlich ein Tor
1-2ri schrieb:Als nächstes bitte das Endspiel in Griechenland:
Thrasivoulos - OFI Kreta b2s
leomessi schrieb:NJN @ Orl nie im leben under!!! wie hoch is das 198? das ist ja der total witz... ich hab das noch gar net gesehn
da gehn ja 10/10 auf over
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurück gekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Bayern München - Dortmund Tipp 1 @ 1,35 3:1 FT
FC Barcelona - Gijon Tipp 1 @ 1,15 3:1 FT
Marseille - Bordeaux Tipp 1 @ 2,10
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,30 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie heute mal Chancen auf Gewinn?
Über kurze Stellungnahmen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Na, was sagt ihr jetzt?
leomessi schrieb:oh habs au grade gelesen...
aber darum wirds trotzdem kein under rofl
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurück gekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:
Bayern München - Dortmund Tipp 1 @ 1,35 3:1 FT
FC Barcelona - Gijon Tipp 1 @ 1,15 3:1 FT
Marseille - Bordeaux Tipp 1 @ 2,10
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,30 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie heute mal Chancen auf Gewinn?
Über kurze Stellungnahmen würde ich mich natürlich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Na, was sagt ihr jetzt?
Und was sagt ihr jetzt?
Sammy1987 schrieb:leomessi schrieb:oh habs au grade gelesen...
öhm, die line mittlerweile auf 196. selten dass sich bookies so stark korrigieren, da ich diesen trend verfolgt habe über die letzten 2 wochen und die bookies in 6von6 fällen recht hatten, denke ich dass sie heute wieder gut liegen könnten. glaube auch dass sie mehr ahnung haben als du
Sammy1987 schrieb:leomessi schrieb:oh habs au grade gelesen...
öhm, die line mittlerweile auf 196. selten dass sich bookies so stark korrigieren, da ich diesen trend verfolgt habe über die letzten 2 wochen und die bookies in 6von6 fällen recht hatten, denke ich dass sie heute wieder gut liegen könnten. glaube auch dass sie mehr ahnung haben als du
leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:leomessi schrieb:oh habs au grade gelesen...
Hast du sinn vom wetten verstanden? Bookie fehler aus nutzen gehört dazu...! Aber viel glück beim Under!
leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:leomessi schrieb:oh habs au grade gelesen...
Hast du sinn vom wetten verstanden? Bookie fehler aus nutzen gehört dazu...! Aber viel glück beim Under!
Simsch schrieb:Ohh..hab hier was schönes!
NCAA Creighton +1,5 bei Northern Iowa!
Creighton ist 9-1 gegen Northern..dabei 5-1 auswärts!!
Spiel beginnt schon um 20 Uhr!
Simsch schrieb:leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:leomessi schrieb:oh habs au grade gelesen...
sry, verstehe ich auch nicht so ganz..warum sollte das Over so sicher sein?
Sammy1987 schrieb:ROGER MASON
leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:ROGER MASON
Gleich darf ich beim 3er von Allen jubeln