Sonntag, 8.2.2009

Sonntag, 8.2.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
so erste NBA Wette war ein glatter Schuss in den Ofen...wenigstens gut für die Over Wette (über alle Spiele)...dies habe ich heute:

Bos : SA Under 187 2/10
NJN @ Orl Over201,5 1/10 mal voll gegen den Trend!
Por : NYK Under 211,0 1/10
NOH : Min Over189,0 2/10
Det : Phx Phx +1.0 1/10
Utah @ GSW Utah ML 2/10
NJN @ Orl NJN +11,5 1/10

Awayteams +43,5 2/10
Over2018,5 3/10

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurück gekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Bayern München - Dortmund Tipp 1 @ 1,35 3:1 FT

FC Barcelona - Gijon Tipp 1 @ 1,15 3:1 FT

Marseille - Bordeaux Tipp 1 @ 2,10

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,30 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie heute mal Chancen auf Gewinn?

Über kurze Stellungnahmen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Na, was sagt ihr jetzt?

Und was sagt ihr jetzt?

leomessi schrieb:
oh habs au grade gelesen...

aber darum wirds trotzdem kein under rofl

öhm, die line mittlerweile auf 196. selten dass sich bookies so stark korrigieren, da ich diesen trend verfolgt habe über die letzten 2 wochen und die bookies in 6von6 fällen recht hatten, denke ich dass sie heute wieder gut liegen könnten. glaube auch dass sie mehr ahnung haben als du

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurück gekommen, wo ich bei der netten Oddset-Frau folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Bayern München - Dortmund Tipp 1 @ 1,35 3:1 FT

FC Barcelona - Gijon Tipp 1 @ 1,15 3:1 FT

Marseille - Bordeaux Tipp 1 @ 2,10

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,30 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Hat sie heute mal Chancen auf Gewinn?

Über kurze Stellungnahmen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Na, was sagt ihr jetzt?

Und was sagt ihr jetzt?

ähm, du weisst das in frankreich um 21 uhr noch gespielt wird ?
das wird deine kombi mal wieder zerstören...

Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:

öhm, die line mittlerweile auf 196. selten dass sich bookies so stark korrigieren, da ich diesen trend verfolgt habe über die letzten 2 wochen und die bookies in 6von6 fällen recht hatten, denke ich dass sie heute wieder gut liegen könnten. glaube auch dass sie mehr ahnung haben als du

lol, in den letzten 2 Wochen wurde die line mehr als 6x um 5 korrigiert...

übrigens...heute boston von 189,5 auf 186,0...und es wird wohl ein Over!

Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:

Hast du sinn vom wetten verstanden? Bookie fehler aus nutzen gehört dazu...! Aber viel glück beim Under!

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:

Hast du sinn vom wetten verstanden? Bookie fehler aus nutzen gehört dazu...! Aber viel glück beim Under!

hmmm, du wirst in der nba selten bookie-fehler finden weil die quoten zwischen den einzelnen buchmachern nur wenig variieren. richtige quotenfehler in der nba

aber jetzt is sas das thema, orlando startet ja erst um 0 uhr.

sas+6,5 wenns keine overtime gibt dürfte es durch sein

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:

sry, verstehe ich auch nicht so ganz..warum sollte das Over so sicher sein?

Simsch schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
leomessi schrieb:

sry, verstehe ich auch nicht so ganz..warum sollte das Over so sicher sein?

Orlando ist ein Overteam, 3er ballern tun die gerne mal...Turkoglu die Ente kann ja auch ne anders..
NJN sind ein sehr anpassendes Team...die können schnell mal ganz wenig Punkte abliefern, aber spielen auch gerne Offensivbasketball mit...