Sonntag, 8.2.2009

Sonntag, 8.2.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:
Poooooooooooooooooooooortland jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in der letzten sekunde jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa jackpot

Und was ist mit Orlando

Ich würd sagen pech gehabt ne aber das kommt vor!

Die 10/10 sind auch net so schimm, da die lakers und die kombi das 4fache gebracht haben

cfcfan schrieb:
gute Frage @leo..

aber kein Streit jetzt...freue mich schon, dass ich mich mit Sammy so gut verstehe...stimmts?

by the way Glückwunsch zum Under...war leider nur nix mitm +11,5
@leroy, die 1.20 auf portland helfen ihm da wohl aus der krise...

was er aufführt geht echt mal gar net, so krass herziehen über mein under dass andere wie leroy auf den zug aufspringen und am ende

das +11.5 wurde nix, da hat carter zu sehr gefehlt. alles in allem ein starker tag und fast perfektes 'WE. ich gugg mich nach picks für morgen um und geh dann pennen, nacht.

Sammy1987 schrieb:
cfcfan schrieb:
gute Frage @leo..

aber kein Streit jetzt...freue mich schon, dass ich mich mit Sammy so gut verstehe...stimmts?

by the way Glückwunsch zum Under...war leider nur nix mitm +11,5
@leroy, die 1.20 auf portland helfen ihm da wohl aus der krise...

was er aufführt geht echt mal gar net, so krass herziehen über mein under dass andere wie leroy auf den zug aufspringen und am ende

das +11.5 wurde nix, da hat carter zu sehr gefehlt. alles in allem ein starker tag und fast perfektes 'WE. ich gugg mich nach picks für morgen um und geh dann pennen, nacht.

jo nacht

leomessi schrieb:
was du erzählst

das under war die dümmst idee die ich je gehört habe, und das hab nicht nur ich gesagt ja. du hast nur glück gehabt also lass mal net den großen raushängen!

aber bei dir wundert mich ja eh nix mehr! für mich jetzt noch Golden State

und für leroy tuts mir leid!

Leute, das sind nur Tipps und Meinungen hier, jeder ist doch selbst für seine Tipps verantwortlich.

Mich zwingt ja keiner mitzugehen, hab ja öfters dadurch gewonnen.

Auf jeden Fall macht mir das Wetten durch dieses Forum doppelt so viel Spaß wie früher

leomessi schrieb:
was du erzählst

das under war die dümmst idee die ich je gehört habe, und das hab nicht nur ich gesagt ja. du hast nur glück gehabt also lass mal net den großen raushängen!

aber bei dir wundert mich ja eh nix mehr! für mich jetzt noch Golden State

und für leroy tuts mir leid!

jo pures glück. 185 punkte bei einer line die von 201 auf 195 runtergeschraubt wurde, war wohl pures glück... der dumme is der mit den 10 stakes weniger

würde übrigens lieber utah spielen, aber mir egal hab meine picks für mogen, kann nun in ruhe pennen