Smalltalk und Livewetten am Mittwoch 17.11.2021

Smalltalk und Livewetten am Mittwoch 17.11.2021

• FA Cup Stockport

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bolton

• Over

• Bts

• ATP World Tour Djokovic

• Rublev

• Djoko -4,5

• Rublev +4,5

Stimmen: 1 25.0%
  • Over 21,5

• Under 21,5

• Tsitsipas

Stimmen: 2 50.0%
  • Rund

• Tsitsipas -2,5

• Rund +2,5

• Over 22,5

Stimmen: 1 25.0%
  • Under 22,5

• Scheiss dir nicht in die Hosen Wettwahnchen

Stimmen: 2 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Freunde des Sports,

Gestern konnte wieder ordentlich abgeräumt werden, sofern man @HankModdy oder Shadox nachgespielt hat. kingspeddy hat das Glück momentan nicht auf seiner Seite, aber ich bin sicher es kommen auch wieder andere Zeiten. Denn das er weiß was er tut, hat er schon oftmals gezeigt. Danke an alle fleißigen Analysenschreiber [[winkewinke]]

Fussballmäßig schauts heute nach Magerkost aus. phreakyyy steigt beim Darts ein: https://www.sportwettenvergleich.ne...rand-slam-of-darts-2021?p=5213739#post5213739 Danke der Herr und bestes Gelingen [[gemma]]

Da es heute wetttechnisch wahrscheinlich etwas ruhiger sein wird, hat das Modteam beschlossen, dass wir an Tagen an denen wenig(er) Wetten zu erwarten sind, sogenannte Wettforums Thementage einführen. Was ist das? Wir geben ein Thema vor und jeder kann/soll/darf seine Meinung dazu kundgeben.
Heute möchten wir einen Versuch starten:

Was ist deine liebste Wettart und Warum?
Wo siehst du die Vorteile gegenüber anderen Wettmöglichkeiten?
Welche Sportart lässt sich mit deiner Wettart am profitabelsten Bewetten?

Wir hoffen auf rege Beteiligung und ich hoffe das einer unserer Mods gleich mal beginnt, damit ihr mal ein Beispiel habt. Ich würds ja machen, aber ich muss jetzt mal dringend die Toilette aufsuchen [[help]] kacken mit Bandscheibenvorfall ist meine Herausforderung des Tages [[laugh]]

• Like
Reaktionen: LuSky994 und islaaker
Guten Morgen!
Auf der Toilette eigentlich der beste Ort um besinnliche Texte zu schreiben…

Meine liebste Wettart ist das Asian Handicap.
Gerade bei potenziellen Unentschieden Spielen, kann man mit +0,25 immernoch guten Gewinn einfahren anders als bei der Doppelchance oder DNB. Gleiches gilt auch für die Overwetten. Ein halber Gewinn ist besser als kein Gewinn.
Da ich fast ausschließlich Fußball bewette kann ich mich auch hier nur auf den Fußball beziehen.

Bin auf die anderen Beiträge gespannt!
Nicht vergessen, euch für die Wettforum Charity anzumelden, damit eure Analysen einer bedürftigen Familie zugute kommen [[grin]]

Lustig am Wochenende,
wir mit der letzten Elf, halbes Dutzend von den AH dabei,
liegen zur Pause zurück und gewinnen am Ende deutlich

wenn ichs vergleiche mit den Spielen wo ich nur drauf wette weil eine Mannschaft eine Schrottelf hat und danach FIX schreie, wenn sie im ht/ft gewinnen

Heute Clayton und Price ja eigentlich absolute Banken, Quoten dementsprechend, aber zusammen schonmal ca. 1.2 als Pusher, denn natürlich kommt es im Dart auf die Tagesform an, aber Beide werden sicherlich wieder einen Schnitt von ca. 100+ spielen und das sollte für die Gegner vor allem auch auf die Distanz deutlich zu viel sein [[grin]] War überrascht über die Djokerquote, deshalb meine Frqge: war Rublev so stark, oder Tsitsipas eher schwach? [[nixweiss]]

Lustig am Wochenende,
wir mit der letzten Elf, halbes Dutzend von den AH dabei,
liegen zur Pause zurück und gewinnen am Ende deutlich

wenn ichs vergleiche mit den Spielen wo ich nur drauf wette weil eine Mannschaft eine Schrottelf hat und danach FIX schreie, wenn sie im ht/ft gewinnen

Kreisliga Fußball halt nochmal etwas anderes als Profisport, aber prinzipiell gibts solche Szenarien immer und überall. Spiele auch seit 20 Jahren Fußball und habe schon einiges erlebt. Dafür dann nach dem Spiel aber freudiges Saufgelage bei euch hoffentlich?

Was ist deine liebste Wettart und Warum?
Wo siehst du die Vorteile gegenüber anderen Wettmöglichkeiten?
Welche Sportart lässt sich mit deiner Wettart am profitabelsten Bewetten?

90% 12X inklusive Doppelchance, ansonsten Handicaps. Der Vorteil gegenüber anderen Wettarten ist der, dass ich von den anderen Wettarten noch weniger Ahnung habe. :mrgreen:
Ich wette gerne auf Unentschieden, hier sind die Quoten oft überzogen weil die meisten nur auf Sieg wetten und dadurch natürlich die X-Quote anzieht.

Guten Morgen!

Da kann ich nicht Widersprechen, werden doch im Normalfall, also wenn ich arbeiten bin, circa 90% der Eröffnungsposts am Scheißhaus geschrieben [[laugh]]
Da ich aber meine linke Arschbacke nicht belasten kann (=sehr Schmerzhaft) brauch ich meine linke Hand um mich irgendwo abstützen zu können [[nuts]] und naja, ordentlich Druck aufbauen kann ich auch nicht [[laugh]] und mit einer Hand tippt es sich schlecht.

Aber dafür jetzt: meine mit Abstand liebste Wettart ist h2h, natürlich in der MotoGP. Zu Beginn meiner, nennen wir es mal, Wettkarriere hab ich manchmal blöd geschaut, wie die Bookies hier ihre Quoten setzen. Eine @4,25 im Motorradrennen ist einfach hoffnungslos überzogen. Dagegen stand dann eine (nicht mehr 100% sicher) glaub @1,20.
Ein Sturz, technisches Gebrechen, ein schlechter Tag des Fahrers, schlechte Reifenwahl ist immer drin. Daher halte ich beinahe alles ab @3 für zu hoch. Kommt natürlich auch drauf an, von welchem Fahrer wir reden. Eine @3 gegen Joan Mir beispielsweise halte ich nicht für spielbar. Er ist einer der konstantesten Fahrer im Feld. Die gleiche Quote gegen einen Alex Rins dagegen, ist für mich Value pur. Rins legt sehr gerne sein Bike mal im Kies ab, wenn er ein starkes Rennen fährt. Also bis zum Sturz :mrgreen: ansonsten meist eher mittelmäßige Ergebnisse. Aber das bitte nur als Beispiel betrachten.

Mittlerweile haben die Bookies doch deutlich dazu gelernt, die Quoten sind meist sehr gut gesetzt. Aber naja, seit die Dominanz von Marc Marquez gefallen ist, ist es irgendwie eine andere MotoGP. KTM die in der Coronasaison sehr stark performten. Eine Suzuki die plötzlich Weltmeisterpotential hat. Und in dieser Saison hat Aprilia mal gezeigt, dass dieses Langzeitprojekt rund um Aleix Espargero Potential für größeres hat.

In diesem Jahr muss ich sagen, habe ich sogar einige Rennen verpasst, was mir glaub ich schon vier Jahre nicht mehr passiert ist. Besonders jetzt zum Schluss der Saison, hab ich die Rennen geschwänzt. Ich fühle mich aktuell in meiner Kryptoblase ziemlich wohl :mrgreen:auch wenn's an manchen Tagen wirklich hart nerven kann, so wie aktuell [[laugh]]

• Like
Reaktionen: LuSky994 und islaaker
GROSSARTIG! Der serbische Präsident hatte den serbischen Spielern eine Prämie von 1 Million Euro versprochen, wenn sie gegen Portugal gewinnen und sich für die Weltmeisterschaft 2022 qualifizieren
1f4b0.png
.
Die serbischen Spieler haben sich mit einem 2:1 in der 90. Minute qualifiziert - und beschlossen, die gesamte Mannschaftsprämie von 1 Mio. Euro an eine Organisation zu spenden, die sich um kranke Kinder kümmert, die auf eine Behandlung warten
1f64f.png
.
Respekt an die serbischen Spieler für diese tolle Geste! Das ist der Sinn von Menschlichkeit! Wenn wir zusammen sind, dann, damit wir einander helfen!
1f44f.png
2764.png
1f1f7_1f1f8.png
.

[[respect]][[respect]][[bussi]] starkes Ding...

Heute Handball CL mit Flensburg vs. Bukarest.
Flensburg sollte sollte die Jungs aus Bukarest deutlich schlagen.Flensburg hat in den letzten beiden Spielen die Füchse und die RNL deutlich in die Schranken gewiesen.Flensburg darf endlich wieder vor voller Hütte spielen und vor allem Mensah und Gottfridsson sowie Golla momentan bockstark. In der CL müssen sie heute liefern,sonst wird es eng mit der Quali für die nächste Runde.
Mensah über 3,5 Tore interessant sowie HC-3,5 u. -4,5 gut spielbar.

welche Unterschiede gibt es eig. bei deinem Spezi und Live staking ?

Spezi ja immer 5 oder 10 und hier immer anders [[help]]
4/10 ist halt lil stanni, aus vielen Gründen. Der klarste wäre, wenn du mal nen Tag in meine Balance in 2 Monaten reinschaust, erste Runde AO ;) Ein Aktienkurs ist da nen Scheiß dagegen^^

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace