Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
der Versuch ist damals kläglich gescheitert, weil der Chip durch die Verformung des Balls bei Schüssen/Abprallern etc. Schaden genommen hat bzw. keine genaue Messung gewährleistet werden konnte.

Von daher ist das auch nicht der Masterplan...
kann doch mittlerweile nicht mehr sein timbo....wr wollen Menschen zum Mars schicken[[grin]] da soll so ein chip unmöglich sein ?[[bang]]

[[cheers]]

Kleiner Fehler deinerseits!

Oddset ist der einzige legale Wetten-Anbieter Deutschlands!

Damit ist jegliche Diskussion überflüssig.

wie kann mir als gemäßigte Person so ein bedeutungsloses Würstchen wie du nur so auf den Sack gehn? [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

EDIT: bitte nicht löschen [[bang]]

"Aber es sind eben meist die Großen, die das Glück erzwingen" Florian König zum 1:0 [[yo]][[cheers]]

Das wurde so auch schon vor 3 Jahren geschrieben.

Bei mir am Hauptbahnhof muss ich mich manchmal anstellen, um meinen Oddset-Schein ausfüllen zu können.

Ich sehe fast immer andere Oddset-Punter, die sogar deutlich mehr als ich einsetzen.

Denkfehler Deinerseits,

die geben nur Ihren Lottoschein ab.

Außer den Jungs von der Trinkhalle die zu doof sind einen PC zu bedienen spielt kaum einer Oddset.

Zuletzt bearbeitet:
Also Videobeweis im Fußball kannste schon aufgrund des Spielsystems nicht machen. Abseitstore oder solche Dinger wie heute bei Lampard scheinen einfach auflösbar und sind es ja auch. Schwierig wird es bei Abseitsentscheidungen, die keine waren, es aber aufgrund des Pfiffes nie zum Torabschluss kam.

Von daher müsste Abseits schon aufgrunddessen in fester Hand bei den Linienrichtern bleiben. Kannst ja nicht beim Tor nachschauen und bei allen anderen strittigen Situationen, die eventuell zu einem Tor geführt hätten, nicht.

Abseits sollte denk ich aber auch durch Sensoren geregelt werden können.
Dann sollte ein Schiedsrichter oben im Stadion in einem Kämmerchen sitzen und sich das Spiel auf dem TV anschaun. Jede Szene kann in der Wiederholung innerhalb von wenigen Sekunden bewertet werden, vor allem Sachen wie Abseits, rote Karte und Tor oder nicht Tor.

sapphir, du als english pauker...haben die sich nicht verschrieben ? heisst es nicht thanks for nothing ?

The Sun | The Best for News, Sport, Showbiz, Celebrities & TV | The Sun| The Sun

Ja, eigentlich schon!

Hier handelt es sich aber um ein Wortspiel:
"Franks" bezieht sich auf Frank (Lampard), der bei der WM enttäuscht hat und somit nichts erreicht hat.

Solche Wortspiele sind typisch für Boulevard-Zeitungen (popular papers, rainbow press, tabloids).

Abseits sollte denk ich aber auch durch Sensoren geregelt werden können.
Dann sollte ein Schiedsrichter oben im Stadion in einem Kämmerchen sitzen und sich das Spiel auf dem TV anschaun. Jede Szene kann in der Wiederholung innerhalb von wenigen Sekunden bewertet werden, vor allem Sachen wie Abseits, rote Karte und Tor oder nicht Tor.

Wie soll das denn gehen? Dann müssten diese Sensoren, die übrigens in den Schuhen, an verschiedenen Stellen im Trikot, an mehreren Teilen des Kopfes und an den Knien angebracht sein müssten ja selbstständig in Interaktion mit dem Ball erkennen, wann der Pass gespielt wird, für wen dieser gedacht war usw.

Wenn du das dem Mann "oben" überlässt, dann ist immer noch ungeklärt, wie man Abseitsentscheidungen auflöst, die eine 100%ige Torchance verhindern.

vielleicht gab es da einen Test, den ich nicht mitbekommen habe. Bei dem Test vor ein paar Jahren, den ich mitbekommen habe, hat er zumindest bei Pfostentreffern etc. Tor angezeigt

Ich glaub, dass waren die ersten Tests damit. Anfang letzten Jahres gabs glaub ich noch einen, entwickelt von Adidas, der ohne Probleme funktionierte. Man hatte dies wieder an die FIFA weitergeleitet, was aber wieder abgelehnt wurde.