Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
Oh Mann wie liebe ich solche Tage, jeder schreibt die deutsche Mannschaft ab, und zu 90% hauen wir sie weg, und morgen in der Welt- und vor allem der englischen Presse war der Schiedsrichter wieder an der Niederlage ihrer ach so geilen Mannschaft schuld[[cheers]]
Verdammt, heute Abend gibt es sicherlich schöneres als zur Nachtschicht zu gehen[[hammer]]

GERMANY[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Oh Mann wie liebe ich solche Tage, jeder schreibt die deutsche Mannschaft ab, und zu 90% hauen wir sie weg, und morgen in der Welt- und vor allem der englischen Presse war der Schiedsrichter wieder an der Niederlage ihrer ach so geilen Mannschaft schuld[[cheers]]
Verdammt, heute Abend gibt es sicherlich schöneres als zur Nachtschicht zu gehen[[hammer]]

GERMANY[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ganz Unschuldig ist der Schiri ja nun wirklich nicht.
Wissen wird es am Ende niemand, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn das 2:2 gezählt hätte.

Die Engländer mußten ohne Winterpause durchspielen...
Reicht die Kraft ? Oder anders:Die sollen mal an
ihre Zukunft denken...Kurze Sommerpause !
Wollten die Engländer nach einem
Biergelage nicht Capello absägen ?
Dann müßen die aber heute verlieren !?
Oder "spielt" Capello für ganz Italien
weiter ?
Frage über Fragen ...Ich bin unten !
fl-de05.gif

Klose @3,0 bitte treffen (Abstauber) ...

humba.gif

Ob 4:2 oder 4:1 ...egal !
Danke an Keeper James,das er beim 0:1 nicht rauskam...
..beim 0:2 die Beine breit machte und beim 1:3 die Mitte
freihielt !
Ciao,Ciao Capello !

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Unschuldig ist der Schiri ja nun wirklich nicht.
Wissen wird es am Ende niemand, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn das 2:2 gezählt hätte.

LEDI, hast doch ne Menge Ahnung vom Fussball, wirst doch auch gesehn ham das Deutschland 2 Klassen stärker war als Eng, es ist wie ich es vor kurzem schon gesagt hatte, zu unserer mentalen Stärke und dem Teamgeist das wir beides immer haben, kommt jetzt auch noch fussballerische Klasse, die anderen Nationen scheissen sich mehr denn je vor uns in die Hose!
Wenn jemand selbst Fussball gespielt hat, wird wissen was passiert wenn ein Spieler einem Teamkameraden die Frau ausspannt, da bricht die Mannschaft in 2 Teile und das ist bei England passiert

Man muss jetzt aber mal deutlich sagen, dass Deutschland trotz des nicht gezählten Gegentreffers zum 2:2 völlig verdient gewonnen hat.

England war zwischen der 35. und 45. Minute und zwischen der 46. und 60. Minute spielbestimmend.

Ansonsten war Deutschland ja wohl die deutlich bessere Mannschaft.

Aber zur Schiedsrichterleistung kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das war WM-unwürdig.