WM Gruppe A: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

WM Gruppe A: Spielplan, Wetten, News, Gruppenwetten

• Niederlande

Stimmen: 14 87.5%
  • Senegal

Stimmen: 1 6.3%
  • Ecuador

Stimmen: 1 6.3%
  • Katar

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Senegal aus im Viertelfinale 8.0 tipico 7/10
Senegal aus im Halbfinale 18.0 tipico 2/10
Senegal aus im Finale 40.0 tipico 1/10

Sadio Mané ich weiß, aber er wird nur die Gruppenspiele verpassen voraussichtlich, dann hoffe ich, dass er im Achtelfinale die vermaledeiten Engländer rauskegelt, denn ich nehme an, dass Senegal die Gruppenphase als Zweiter hinter den raffinierten Holländern überstehen, und ich meine wirklich locker überstehen, wer zweifelt daran? Sie sind die mit Abstand beste Mannschaft auf dem afrikanischen Kontinent aktuell, zu den Spielern brauche ich nichts faseln. Jedenfalls werden sie Katar und Ecuador hinter sich lassen. Dann haben sie mit England oder Wales (USA nicht nix und Iran weiß ich nicht) machbare Gegner. Erst im Viertelfinale sollte dann Schluss sein, vielleicht sogar unglücklich. Wenn sie noch weiterkommen, in einem möglichen Viertelfinale warten normal Frankreich oder Argentinien, müssten sie schon arg überraschen, aber Viertelfinale ist definitiv möglich. Wer will, kann auch kommt weiter tippen, aber ich kann diese unübersichtlichen bookies die hier als partner fungieren nicht mehr ausstehen. Jeder weiß es, Senegal kann es!

Schade, Senegal im Achtelfinale gegen die Engländer raus
-10