Überragende Leistung vom Schiedsrichtergespann aus URUGUAY
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
bin aufm X [[help]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
bin aufm X [[help]]
[[rofl]]made my day...[[yo]][[yo]] machste hier immer so nen lauten wenn in irgendeinem spiel ne fehlentscheidung passiert? oder biste dick auf ht x+über 3,5+england 2 oder mehr+2:2 ht cs[[rofl]]frechheit!!! wenn ich nicht schon 2 verwarnungen wegen schiedsrichterbeleidigung hätte würde ich gleich wieder loslegen! dr.... hu...s...n
aber die faschisten der fifa bleiben ihrer linie wenigstens treu![]()
Was war denn das gerade?
Der Ball war klar hinter der Torlinie!
Wahnsinn, wie schnell man eine 2:0-Führung verspielen kann.
Das spricht nun wirklich nicht gerade für das deutsche Team.
[[rofl]]made my day...[[yo]][[yo]] machste hier immer so nen lauten wenn in irgendeinem spiel ne fehlentscheidung passiert?[[rofl]]
jetzt kann man schon sehen , was die englischen zeitungen morgen schreiben, wenn england rauspfliegt.
Und auch nicht für deinen Fußball-Sachverstand [[stupid]]
hast du gesehen wo der linienrichter stand als der ball hinter der linie war - min 10 m von der eckfahne entfernt.
Solch eine Fehlentscheidung bei einer WM habe ich noch nie erlebt. [[hammer]]
Den Schiedsrichter mussen wir eine neue Brille besorgen [[rofl]][[rofl]]
Gebe dir hier auch klar wieder Recht. Was die Schiedsrichter an Fehlern verzapfen bei dieser WM ist wirklich nicht mehr normal. Ich will aufkeinenfall weiterkommen unter diesen Umständen. Das Ding konnte man sowas von klar sehen. Das ist doch wirklich schon nichtmehr normal sowas [[stupid]]Deutschland - England 2:1 HT
Unfassbar!
Der Schiedsrichterassistent sieht nicht, dass der Ball klar hinter der Linie war.
Solch eine Fehlentscheidung bei einer WM habe ich noch nie erlebt. [[hammer]]