Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
hier wohl schon bekannt, war aber gerade weg [[grin]]

1277651530587.jpg

Lass dir das Spiel gegen Chile nochmal durch den Kopf gehen. Chile überlegen und frecher, dann dieser Patzer vom TW, welcher Spanien erst so richtig ins Spiel bringt plus Platzverweis beim 0:2 plus "sympatisches" Ergebnis für beide Teams im Parallelspiel. Chile hat sich in diesem Spiel selbst geschlagen und ist nur durch Unfähigkeit der Schweizer letztlich noch im Turnier.

Welche Schweizer Unfähigkeit? Okay, natürlich waren sie unfähig. Aber anders als Du es darzustellen versuchst.

Sie hatten lediglich die Möglichkeit aufzusteigen weil sie sich gegen Spanien drei Punkte erluckt haben.
Aber eigentlich waren sie noch schlimmere Maurer als Ottos Griechen. Auch gegen Chile schon vor der RK deutlich schlechter und dann [[heul]] Ottmar deshalb. [[rofl]]
Und das Hondurasmatch war ja dann die Krönung.

Mir gefallen die Chilenen. Finde die haben auch gegen Brasilien eine reale Chance.

Welche Schweizer Unfähigkeit? Okay, natürlich waren sie unfähig. Aber anders als Du es darzustellen versuchst.

Sie hatten lediglich die Möglichkeit aufzusteigen weil sie sich gegen Spanien drei Punkte erluckt haben.
Aber eigentlich waren sie noch schlimmere Maurer als Ottos Griechen. Auch gegen Chile schon vor der RK deutlich schlechter und dann [[heul]] Ottmar deshalb. [[rofl]]
Und das Hondurasmatch war ja dann die Krönung.

Mir gefallen die Chilenen. Finde die haben auch gegen Brasilien eine reale Chance.

Ja von mir aus darfst mir ein bisserl Frust mit reinrechnen, weil ich doch recht hoch auf den Schweizern saß zur HZ, als es 0:0 stand. Trotzdem Honduras mit Abstand fast schon schlechteste Mannschaft im Turnier und lächerlich gegen die kein Tor zu erzielen. Und dass Spanien als nominell spielstärkstes Team einen schweizer Abwehrriegel nicht zu knacken weiß, wobei sie denn auch noch gegen Honduras ihre "Form" trotz Sieg bestätigt haben, spricht nicht grade für das Team. Chile-Spiel dann schwer bewertbar, da Außenkonstellationen gut waren für die Spanier.

Chile sehe ich ähnlich, wenn die ihren südamerikanischen "Charme" in den Griff bekommen.