Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
sss_1074164a.jpg

[[cheers]]

4:1 gegen England. [[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Tja, 66 wurden sie unverdient Weltmeister und seit dem herrscht ein Fluch über ihnen. :mrgreen:
Und dann werden sie heute noch von Uru-Assi so dran erinnert. [[rofl]]

England bekommt halt eben jetzt die Quittung für die Umstände in der Premier League. Das hab ich schon damals bei der Championsleague gesagt und sag ich jetzt noch mal. England hat zu viele Ausländer in ihrer Liga.
Und wir profitieren jetzt von der Nachwuchsarbeit und der Arbeit von Horst Hrubesch aus dessen U21 Özil, Khedira, Neuer und Co kommen, sowie, dass alle Deutschen in der Bundesliga spielen. [[yo]]

Klose rechtfertigte mal wieder das Vertrauen und was Özil in Hälfte 2 zeigte war ungefähr der Özil, wie ich ihn mir erhoffte und vorstelle, obwohl ich sage, der kann noch mehr. Aber was ist mit dem Arne Friedrich passiert ? Für mich bislang der Mann des Turniers aus deutscher Sicht. Was der bei dieser WM zeigt ist absolute Weltklasse. [[yo]]
Wenn die Mannschaft aus den Fehlern, die auch heute passiert sind, lernt, dann ist einiges möglich. [[grin]]

Wollen wir die Engländer aber noch ehrenwert verabschieden:

LEDI, hast doch ne Menge Ahnung vom Fussball, wirst doch auch gesehn ham das Deutschland 2 Klassen stärker war als Eng, es ist wie ich es vor kurzem schon gesagt hatte, zu unserer mentalen Stärke und dem Teamgeist das wir beides immer haben, kommt jetzt auch noch fussballerische Klasse, die anderen Nationen scheissen sich mehr denn je vor uns in die Hose!
Wenn jemand selbst Fussball gespielt hat, wird wissen was passiert wenn ein Spieler einem Teamkameraden die Frau ausspannt, da bricht die Mannschaft in 2 Teile und das ist bei England passiert

Ich will nicht sagen das der Sieg unverdient war, die Tore waren klasse rausgespielt, dennoch bin ich der Meinung das die Moral villt etwas drunter gelitten hätte wenn das 2:2 gefallen wäre.
Ist ja nun auch egal, Deutschland hat gewonnen und darüber freu ich mich auch.
Da England es nicht anders verdient hat.
So ein scheiß arrogantes Pack.