Nein, ich bin heute ein sogenannter "Trockenwetter".
Also vorher Oddset-Spielsüchtig. Ganzes Taschengeld bestimmt verzockt und dann gabs Ärger von Mutti.
Nein, ich bin heute ein sogenannter "Trockenwetter".
Abseits sollte denk ich aber auch durch Sensoren geregelt werden können.
Dann sollte ein Schiedsrichter oben im Stadion in einem Kämmerchen sitzen und sich das Spiel auf dem TV anschaun. Jede Szene kann in der Wiederholung innerhalb von wenigen Sekunden bewertet werden, vor allem Sachen wie Abseits, rote Karte und Tor oder nicht Tor.
Nicht ganz........
Also vorher Oddset-Spielsüchtig. Ganzes Taschengeld bestimmt verzockt und dann gabs Ärger von Mutti.
Scheine nicht ganz up-to-date zu sein dann [[grin]]
Ich schreibe die Analysen doch nicht für mich, sondern für die zahlreichen User des Wettforums, die im Internet wetten und höhere Quoten bekommen können.
Illegale Wettanbieter kommen für mich aus moralisch-ethischen Gründen nicht in Frage.
Für dein Gesabbel solltest du auch Mal eine Verwarnung bekommen. Das kauft dir doch hier kein Mensch ab, was du schreibst.[[stupid]]Da ich mein eigenes Gehalt verdiene, bin ich auf Muttis Taschengeld schon lange nicht mehr angewiesen.
Außerdem bin ich alles andere als "spielsüchtig". Ich gebe nur ab and zu mal eine Oddset-Kombi am Hauptbahnhof in Auftrag.
Was soll daran denn verwerflich sein?
Du verarscht uns Alle.
Schau dir einfach den letzten Beitrag von Mr.FrankB4 an dann verstehst du es.
(Ballbesitz,Pfosten)
Ich frag mich wofür? Der Fußball wäre ohne seine legendären Fehlentscheidungen nicht das, was er jetzt ist!
Solche seltsamen Methoden, wie du sie nennst würden den Fußball zerstören. Emotionen würden nicht mehr so überkochen. Fehlentscheidungen gehören einfach seit Beginn dieser Sportart mit dazu, wieso sollte dies plötzlich anders werden??
Außerdem gibt es genug Schiedsrichter die jedes Wochende beweisen, dass es auch ohne den Mist geht!
Es ist schon gut so, wie es ist [[yo]]
Wenn jemand im Weg steht zB [[grin]].also, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Laserstrahl (hinter der Linie) zb versagen würde[[nixweiss]]
schaue erst seit dem 3 tevez tor. spielt argentinien wirklich so stark oder ist mexiko einfach schwach?
und mexiko muss treffen [[bang]]
Für dein Gesabbel solltest du auch Mal eine Verwarnung bekommen. Das kauft dir doch hier kein Mensch ab, was du schreibst.[[stupid]]
Wenn jemand im Weg steht zB [[grin]].
was meinst Du ?
argentinien mit dussel pur die ersten beiden tore
mexiko aber spielerisch schwach und ohne große chancen, daher der sieg für arg gerechtfertigt
brauche aber auch noch das tor für mexiko, das over habe ich schon
Ich wollte damit sagen, das ich gerne die Highlights dieses Spiels (Partizan-BATE) auch gerne sehen würde oder die Zusammenfassung eines Tickers, würde gerne gucken ob es ein klarer Elfer war oder nicht.