nein sapphire wir haben alle über live ticker mitgefiebert :mrgreen:
Das wäre mir zu wenig.
Bewegte Bilder gehören einfach zu einem Fußballspiel dazu.
Ich habe es im Fernsehen mitverfolgt.
nein sapphire wir haben alle über live ticker mitgefiebert :mrgreen:
Es ist imho warscheinlicher, dass Spanien gegen Portugal rausgeht, als Deutschland gegen Arg/Mex [[yo]]
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spanien wird Portugal über 90 min dominieren, ähnlich wie Barcelona können sie nur geschlagen werden, wenn man 90 min mit 10 Mann perfekt hinten drinnen steht und gut kontert.
Portugal hat aber erstens nicht die Möglichkeiten dazu und zweitens halte ich sie für überheblich genug, dass sie versuchen werden mitzuspielen.
Kleines Angebot: Wer mir ne Sure-Bet (es reicht, dass Back und Lay-Quote gleich sind) "zwischen" den Wettanbietern bet-at-home und betfair im Bereich 2,0-2,15 findet, bekommt von mir im Laufe der Tage 5 Euro via PSC[[yo]]
will da etwa jemand nen bonus clearen? :mrgreen:
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Spanien wird Portugal über 90 min dominieren, ähnlich wie Barcelona können sie nur geschlagen werden, wenn man 90 min mit 10 Mann perfekt hinten drinnen steht und gut kontert.
Portugal hat aber erstens nicht die Möglichkeiten dazu und zweitens halte ich sie für überheblich genug, dass sie versuchen werden mitzuspielen.
Argentinien in 90Min klarmachen BITTE für die MEGA-ABCASHUNG ÜBERHAUPT [[yo]]:mrgreen:[[schwitz]]
Ich glaube, ich schaue mir gleich noch einmal Fußball im Fernsehen an:
Argentinien - Mexiko
Das Spiel ist übrigens auch für Deutschland von hoher Wichtigkeit, da der Sieger dieser Partie im Viertelfinale auf Deutschland treffen wird.
Ich wünsche mir, dass Mexiko weiter kommen wird, da Mexiko einfacher zu besiegen sein wird als Argentinien.
Seht ihr das genauso wie ich?
bei ner @1,6 ? all in? :mrgreen:
Die Kombi des Jahrhunderts [[cheers]]:mrgreen: 13/14 und jetzt Argentinien bitte damit Ger auch im Viertelfinale gute Quoten bekommt [[sabber]]
Schönes Remis nach 90 Minuten und dann einen Mexiko Sieg. Wäre doch genial, obwohl ich den Maradöner auch gerne gegen uns weinen sehen würde. [[grin]]
Auf einen langen und spannenden Fußballabend. [[cheers]]