Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 32.26%
Damit liegt der Value bei: 1.550 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 3.10
Wahrscheinlichkeit: 50%
</td></tr></tbody></table>

ich ab 3,10[[schwitz]]
LOl das ist naiv,

Also wenn Özil oder Müller gegen Argentinien so spielen wie heute, vorallem in Hälfte 2, dann kann Messi sich mal anschauen, was heißt, bei einem WM Spiel überragend zu sein. Dann spielen sie ihm Knoten in die Beine. [[winkewinke]]

Müller und Özil sogar mit guten Chancen bester Jungprofi und damit Nachfolger von Poldi zu werden. [[cheers]]

Demichelis wird diese Jungspunde allesamt abkochen. :mrgreen:

Finalteilnehmer:

Deutschland - Chile @176 skybet
Deutschland - Slowakei @151 [[nixweiss]] Weiß nicht. Für mich kommt eher Chile gegen Brasilien weiter, als die Slowakei gegen Holland. Und dann sollen die auch noch Brasilien / Chile schlagen? Einzelquoten "To Reach Final" hier auch @4 und @15, was @60 in Kombo ergibt.

Im unteren Tableau hat Deutschland gute Chancen gegen Argentinien und spielt dann in meinen Augen gegen den Sieger aus POR - ESP, weil Paraguay und Japan es eigentlich nicht bis ins HF schaffen sollten und selbst wenn, wäre das für Deutschland sogar der vermeindlich "leichtere" Gegner.

Hab leider kein Konto dort [[grin]]

[[winkewinke]]
Zumindest die Petzer aus Italien sind schon mal weg. :mrgreen:
Jo .-..

Was für ein Tag .-.. Meine Wetten habe ich verloren ...
Aber auch zurecht, weil ich mich nicht genug über Hintergründe etc informiert habe ,..

Aber das war so Geil Mit Deutschlaand ... Mein nächster Urlaub geht nach London und an die Englische Südküste mal wieder ...
Ich freue mich jetzt schon [[grin]]