Sonntag, 27.6.

Sonntag, 27.6.

• Deutschland

Stimmen: 31 41.9%
  • England

Stimmen: 13 17.6%
  • Deutschland n.V.

Stimmen: 7 9.5%
  • England n.V.

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland n.ES

Stimmen: 18 24.3%
  • England n.ES

Stimmen: 3 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
In den Datenbanken der Polizei finden sich dem Magazin zufolge gleichwohl nur wenige Hinweise auf enge personelle Verquickungen der beiden Szenen[[nixweiss]]

Nicht nur in der Szene, egal wo es um Macht und Geld geht, gibt es immer Verbindungen. Sei es Taliban & USA bzw. Nordkorea & Südkorea...manche Leben dadurch.[[yo]]

1277666137502f.gif

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

SPERREN, SOFORT!!

jetzt over 7.5 stjarnan damen

Was ist wenn es aber zB zwei oder drei mal so ein Abseits gab? Ist doch auch unfair... [[nixweiss]]
Wer entscheidet ob es sich "lohnt" oder nicht ?
Wenn man es 100% fair haben wollte, muessten wir einfach nur eine Computersimulation mit gleichstarken Partei laufen lassen. macht sicher Spaß [[yo]].
Aber ist die einzige Moeglichkeit jede Subjektivitaet rauszulassen.

@osfp
Das war zuFall dass ich dich zitiert hab. Ich nahm einfach den letzten Beitrag, Ausloeser hatte nichts mit deiner Aussage direkt zu tun.

dann eben wie im tennis...wenn man recht hatte darf man noch einmal in der hälfte...

Joa. Aber einmal Rechts immer Rechts.:mrgreen: Wie einmal Vergewaltiger immer Vergewaltiger ist.[[nixweiss]]

Jo mein Smiley sollte eigentlich zynisch auch in diese Richtung deuten. Zumindest hat man über einen gewissen Zeitraum, warscheinlich bis zur Auflösung, von Rechts profitiert und das zumindest teilweise biklligend in Kauf genommen.

Ab @3.50 spiele ich GER. Wird noch kommen [[sabber]]

[email protected] für deutschland und @2.20 für argentinien bei bwin...3.30 X
mager... [[nixweiss]]

ihr beschwert euch nach diesen beiden Spielen über die @?

[[stupid]]

Wenn Argentinien einen Gleichwertigen Gegner bekommt, dann wird es sehr schwer für sie....naja für mich sowieso nur 2WEG Wer kommt weiter, wenn überhaupt

Jo mein Smiley sollte eigentlich zynisch auch in diese Richtung deuten. Zumindest hat man über einen gewissen Zeitraum, warscheinlich bis zur Auflösung, von Rechts profitiert und das zumindest teilweise biklligend in Kauf genommen.

Ab @3.50 spiele ich GER. Wird noch kommen [[sabber]]

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 32.26%
Damit liegt der Value bei: 1.550 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 3.10
Wahrscheinlichkeit: 50%
</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich ab 3,10[[schwitz]]

Normalerweise ist Argentinien etwas schwächer. Habe immer noch etwas bammel, was die junge deutsche Truppe bei nem Rückstand macht. Und das kann gegen ARG ja schonmal passieren.
Gegen Serbien wars ja so lala, weil dann zu zehnt, aber dennoch besser. Schlüsse zu ziehen daher schwer, da die Serben extrem schwach waren trotz großer Erwartungen und sich dann so durchgemauert haben.

Was mir heute auffiel war, dass besonders der Özil ganz stark paar Erfolgserlebnisse braucht um rein zu kommen ... typisch Jugend. Und Lahm war irgendwie in einigen Situationen auch sehr unsicher.
Hauptsache dem Basti passiert zwischendurch nix bzw. die Wade der Nation hält [[schwitz]]