joKer24 schrieb:roger ein aufschlag abzunehmen ist ja unmöglich
A-Rod!
Aber Federer-Quoten immer noch unter aller Sau...
joKer24 schrieb:roger ein aufschlag abzunehmen ist ja unmöglich
Majo schrieb:joKer24 schrieb:roger ein aufschlag abzunehmen ist ja unmöglich
A-Rod!
Aber Federer-Quoten immer noch unter aller Sau...
luzny schrieb:habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!
pepi schrieb:hehe wollen die nutellaleute die werbung mit jones im dfb dress nicht mal absetzen ?
pepi schrieb:cfcfan schrieb:lalalala D SCHWULEN F!
super niveau
TonyG. schrieb:luzny schrieb:habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!
habe mal over 4,5 zu 1,95 genommen.
für over 2,5 in der 1. hz gibts im vergleich dazu nur ne 1,65
cfcfan schrieb:pepi schrieb:cfcfan schrieb:lalalala D SCHWULEN F!
super niveau
ja sorry mag sein, aber es ist doch so...einfach nur eine riesen Frechheit was das DSF uns hier anbietet...
pepi schrieb:cfcfan schrieb:pepi schrieb:cfcfan schrieb:lalalala D SCHWULEN F!
super niveau
ja sorry mag sein, aber es ist doch so...einfach nur eine riesen Frechheit was das DSF uns hier anbietet...
ja dsf ist schon scheisse aber was das mit schwulen zu tun hat leuchtet mir nicht ganz ein
pepi schrieb:TonyG. schrieb:luzny schrieb:habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!
bei so mueden sommerkicks ist halt wichtig zu wiossen ob da die profimannschaft nicht schon mehrere trainingseinheiten an dem tag hinter sich hat. ohne diese informationen ist wetten auf so spiele fuern a.rsch
joKer24 schrieb:Was kann DSF dafür wenn in München unwetter ist ?
TonyG. schrieb:luzny schrieb:habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!
Holzer87 schrieb:Hi leute,
was hält ihr vom bookie unibet?
Hab die großen fast alle durch, fehlt nur noch IW!
Aber Unibet, BAH...ich will etwas,womit ich alles kreuz und quer tippen kann...
Empfehlenswert?
DANKE!
Majo schrieb:Jedenfalls war und ist ne 1.40 auf 2.Satz Federer ne falsche Quotierung.
Nicht nur bwin. Ich meinte das eher in Bezug auf den User, der die 1.40 zu Beginn von Satz 2 so gefeiert hat.pepi schrieb:Majo schrieb:Jedenfalls war und ist ne 1.40 auf 2.Satz Federer ne falsche Quotierung.
naja bwin haut sowas öfters mal raus und die 1.40 gibt auch kein storno
Majo schrieb:Nicht nur bwin. Ich meinte das eher in Bezug auf den User, der die 1.40 zu Beginn von Satz 2 so gefeiert hat.pepi schrieb:Majo schrieb:Jedenfalls war und ist ne 1.40 auf 2.Satz Federer ne falsche Quotierung.
naja bwin haut sowas öfters mal raus und die 1.40 gibt auch kein storno
vam schrieb:Also wenn Roddick das Tiebreak gewinnt, dann hat selbst Fedex keine Chance mehr ... Was ein Spiel
joKer24 schrieb:1.90 schon auf fedex
lewnhauer schrieb:joKer24 schrieb:1.90 schon auf fedex
wenn man das spiel seiht ist die quote ein witz...roddick sehr stark und gleich wahrscheinlich 2:0 vorne
Mr.Arrogance schrieb:Heute Roddick +2,5 bitte @1,9 !
HERNANDEZ @1,72
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Heute Roddick +2,5 bitte @1,9 !
HERNANDEZ @1,72
ivan3011 schrieb:geil 3-6 komm federer mach das 5-6
und dan mini break
ach die hoffnung stirbt zuletzt
olliveira schrieb:vam schrieb:Also wenn Roddick das Tiebreak gewinnt, dann hat selbst Fedex keine Chance mehr ... Was ein Spiel
Es ist Federer der hat bis nach dem Matchball immer eine Chance, aber Roddick spielt sehr stabil.