Mr.Arrogance schrieb:Wenn es mein Glückstag werden soll:
Der 2.Aufschläger bei Dabul&Massu hatte
Probleme (über Einstand) ! Jetzt ist er wieder
dran:
SMALL 1/100
05/07/2009 Brunstrom/Rojer v Dabul/Massu
(Nächstes Spiel) Brunstrom/Rojer gewinnt 8. Spiel 3.25 Keine Ausstehend
pepi schrieb:lol bei betfair kannste noch 4 tiebreaks layen
pepi schrieb:pepi schrieb:lol bei betfair kannste noch 4 tiebreaks layen
mal gemacht aber nun hab ich keine kohle mehr um live zu wetten . nur noch 60 euro aufem konto
pepi schrieb:pepi schrieb:lol bei betfair kannste noch 4 tiebreaks layen
mal gemacht aber nun hab ich keine kohle mehr um live zu wetten . nur noch 60 euro aufem konto
jeremias schrieb:pepi schrieb:pepi schrieb:lol bei betfair kannste noch 4 tiebreaks layen
Man sollte das Live Wetten auch sein lassen. Heute Mittag noch 200€ drauf und dann durch Live Wetten auf 25€ geschrumpft.Mit den letzen 25€ jetzt mal ne 4er Kombi gebastelt.Mal sehen was draus wird.
Dämliches Rosenborg, schaffen noch nicht einmal ein Tor in der ersten Halbzeit
jeremias schrieb:pepi schrieb:pepi schrieb:lol bei betfair kannste noch 4 tiebreaks layen
Man sollte das Live Wetten auch sein lassen. Heute Mittag noch 200€ drauf und dann durch Live Wetten auf 25€ geschrumpft.Mit den letzen 25€ jetzt mal ne 4er Kombi gebastelt.Mal sehen was draus wird + 2 Kombis offen.
Man sollte das Live Wetten auch sein lassen. Heute Mittag noch 200€ drauf und dann durch Live Wetten auf 25€ geschrumpft.Mit den letzen 25€ jetzt mal ne 4er Kombi gebastelt.Mal sehen was draus wird + 2 Kombis offen.
hushovd 4ter - farrar 2terkiko schrieb:für mich heute...
hushovd - farrar 1 4/10
hushovd winner 1/10
jeremias schrieb:Galatasaray heute mit B Mannschaft oder warum gibts dafür ne @2. Spiel findet an nem Neutralen Ort (was immer das auch heissen mag) statt sowie El Ahly letzes Spiel Ende Mai gehabt wohingegen die Türken vor ein paar Tagen schon gespielt haben. Spricht doch eigentlich alles für die Türkei Boys oder?
@doppellunge
Ich weiss ich weiss.
jeremias schrieb:Mit den letzen 25€ jetzt mal ne 4er Kombi gebastelt.
Next@Try schrieb:http://www.letour.fr/2009/TDF/LIVE/de/200/classement/index.html
elektrosushi schrieb:jeremias schrieb:Mit den letzen 25€ jetzt mal ne 4er Kombi gebastelt.
Hoffentlich mit ein paar Basketball-Unentschieden drin...
cyrex1900 schrieb:wenn man noch 25€ hat, dann setzt man doch nicht 25€ auf ne 4er kombi
hast du genug geld jeremias oder muss man sich bei dir langsam sorgen machen?
n1c0 schrieb:zeig mir mal ne basketball-unentschieden wette du vogel!
Next@Try schrieb:bet365
Sieger des laufenden Satzes: Fedex @ 4.00 zu 4/10
ivan3011 schrieb:TonyG. schrieb:luzny schrieb:habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!
habe mal over 4,5 zu 1,95 genommen.
für over 2,5 in der 1. hz gibts im vergleich dazu nur ne 1,65
bvin auch für over 4,5
vam schrieb:Schaut sich das Finale jmd auf dem Ami-Sender an mit Boris Becker als Co-Kommentator und weiss wer der Co-Co-Kommentator ist ? Tim/Tom xxxx
ivan3011 schrieb:jetzt macht der federer das 1-1 und das 2-1
dann andy mit dem 2-2
und endstand: 3-2 für federer
hoffentlich
Bsoffokles schrieb:Next@Try schrieb:bet365
Sieger des laufenden Satzes: Fedex @ 4.00 zu 4/10
Wer spielt denn besser? no TV in here
ivan3011 schrieb:ivan3011 schrieb:TonyG. schrieb:luzny schrieb:habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!
habe mal over 4,5 zu 1,95 genommen.
für over 2,5 in der 1. hz gibts im vergleich dazu nur ne 1,65
bvin auch für over 4,5
danke schöön an tonyG stuttgart 3-2 ned mal 1 hz