Sonntag / 05 / 07 / 2009

Sonntag / 05 / 07 / 2009

• Federer gewinnt 3:0

Stimmen: 0 0.0%
  • Federer gewinnt 3:1

• Federer verliert 0:3

• Federer verliert 1:3

• Federer verliert 2:3

• Federer gewinnt 3:2

• Umfrageteilnehmer
    0
TonyG. schrieb:
luzny schrieb:
habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!

habe mal over 4,5 zu 1,95 genommen.

für over 2,5 in der 1. hz gibts im vergleich dazu nur ne 1,65

bei so mueden sommerkicks ist halt wichtig zu wiossen ob da die profimannschaft nicht schon mehrere trainingseinheiten an dem tag hinter sich hat. ohne diese informationen ist wetten auf so spiele fuern a.rsch

pepi schrieb:
TonyG. schrieb:
luzny schrieb:
habe ein spiel mit 18 % zinsen gefunden: friedrichshafen-vfb stuttgart over 2,5 zu 1,18! ist zwar nicht viel aber immerhin spielt hier ein bundesligist gegen einen verbandsligisten, 1. liga gegen 6. ligist, da fallen wenigstens 3 tore!

bei so mueden sommerkicks ist halt wichtig zu wiossen ob da die profimannschaft nicht schon mehrere trainingseinheiten an dem tag hinter sich hat. ohne diese informationen ist wetten auf so spiele fuern a.rsch

wenn das der fall sein sollte, wird sicherlich jeder nur 45 minuten spielen u in der halbzeit komplett gewechselt! der kader ist schließlich groß genug dafür!

TonyG. schrieb:
luzny schrieb:

bvin auch für over 4,5

Holzer87 schrieb:
Hi leute,

was hält ihr vom bookie unibet?

Hab die großen fast alle durch, fehlt nur noch IW!

Aber Unibet, BAH...ich will etwas,womit ich alles kreuz und quer tippen kann...

Empfehlenswert?

DANKE!

eigentlich Topbookie, super Angebot...gab mal vor nem Jahr gerüchte, dass die knapp bei Kasse stehen...aber stimmt wohl nicht...außerdem eh ein bookie, der bei Pleite wohl noch auszahlen würde!

Bin schon lange bei Unibet und bis jetzt klappte immer alles tadellos. Dieses Gerücht gabs wohl schon über jeden Bookie

Zu IW: Die haben eigentlich nur einen Vorteil. Bei Südamerika-Wetten sind die schnarch langsam und so kann man sich immer ein paar feine Values abgreifen. Support ist ebenfalls ganz ok. Sonst haben sie echt teilweise echt bittere Quoten,..

Majo schrieb:
pepi schrieb:
Majo schrieb:
Jedenfalls war und ist ne 1.40 auf 2.Satz Federer ne falsche Quotierung.

naja bwin haut sowas öfters mal raus und die 1.40 gibt auch kein storno
Nicht nur bwin. Ich meinte das eher in Bezug auf den User, der die 1.40 zu Beginn von Satz 2 so gefeiert hat.

meinst wohl mich ^^

hab gedacht der federer rollt jetzt drüber im 2.ten satz

hmm

aber ein siege im tiebreak is mir auch recht