hallo
hat wer nen stream für college football army gegen navy ?
The Ketchup Song (LAS KETCHUP) Official video HQ. - YouTube [[sabber]]
hallo
hat wer nen stream für college football army gegen navy ?
weiß ja nicht ob es so ausgeht, denke aber das under ist auch gut [[yo]]Wäre da das under 51.5 bei Bet365 @ 1,95 ned besser?
Army + 7.5 @ 1.86
Müssen die da auch nicht alle nach der Militärakademie irgendwo zum Einsatz?
Bzw gabs schon sowas, dass so ein Talent der NFL verlorengegangen ist?
Oder wie läuft das denn ab?
[[nixweiss]]
The Barack Obama Play.[[rofl]]
Könnt Ihr Euch die Merkel beim Co-Kommentar beim BVB - FCB vorstellen? :mrgreen:
@Earl
Hab mal gleich in den Foren nachgelesen, anscheinend hat der einzige Weiße die meiste Tracht Prügel abbekommen.[[nixweiss]]
gerade laufen hoffentlich die verdienten sieger bei das Supertalent [[yo]]
Bammmmmmmmmm.[[rofl]]:mrgreen:[[nixweiss]][[grin]][[schwitz]][[winkewinke]][[cheers]][[respect]]Mein Gott sind das Monsterhits.[[nuts]]
da sind nur pflaumen am startverdienter sieger??? [[hammer]]
verdienter sieger und supertalent passt iwie nicht zusammen[[rofl]]
Könnt Ihr Euch die Merkel beim Co-Kommentar beim BVB - FCB vorstellen? :mrgreen:
Barcelona @ 2.75 4/10
H2H Ronaldo - Messi Messi @ 3.1 2/10
[[schwitz]]
was is das für ne wette? wer mehr tore schießt oder was?
und wo kann man das wetten? :mrgreen:
ist auch besser so. david villa mit abstand der wohl arrogantest spieler bei barca.Barca ohne Villa [[help]]
Also ich hab in gelayed, für mich waren die Leistungen einfach zu schwach. Bin mal gespannt wer heute das Rennen macht.Stichwort: Heisman
@Noddse: hast Du die Surebet damals eigentlich untebringen können oder Luck sogar gelayed?
Ich persönlich hab damals leider etwas zu lang gezögert![]()
Sind durch ein Eigentor ja auchValencia verliert durch 2 Tore in der NSZ [[rofl]][[hammer]]
Jop, ist auch mein Favorit.Denke Griffin III von Baylor macht es dieses Jahr @ Heisman Trophy.[[grin]]