<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2011-12-10&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Hola! [[cheers]]
Hola! [[cheers]]
Nach langer Durststrecke und seltsamen Entscheidungen der "Unparteiischen" werden wir heute zeigen wer zurecht mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze steht ...
... achso so nebenbei sind es gegen 23.50 Uhr 9 Punkte [[yo]]
das ist gut denkbar, gewinnt meistens das Team mit dem besseren Momentum das Spiel. war vor dem CL-Halbfinale ausnahmsweise nicht unbedingt so, aber diesmal die situation doch anders, weil Mourinhos Teams immer besser werden im 2. Jahr, er dazugelernt haben wird gegenüber der falschen Taktik im CL-Spiel und der Hunger bei Madrid größer zu sein scheint nach den vielen niederlagen gegen Barca.
Trotzdem natürlich nicht das attraktivste Spiel für Punter dieses Wochenende. Sind solche Spiele ja nie.
adelaide ahc +3 @ 2.10 (2.5/10)
melbourne ahc -1 @ 1.775 (1.5/10)
adelaide ahc +3 + melbourne ahc -1 @ 3.73 (0.5/10)
deutschland heute irgendwie so gar nichts richtig interessantes dabei [[nixweiss]]
Na ja,wenn man die Quoten vondeutschland heute irgendwie so gar nichts richtig interessantes dabei [[nixweiss]]
I must join our goal celebrations | The Sun |Sport|Football
dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen:mrgreen:[[stupid]]
Ich denke mal, dieser Leserkommentar trifft´s deutlich besser:
Such a load of rubbish...the media clearly has it in for AVB. Obviously they are still reeling from his 'slap in the face' comment and want to discredit him and as usual half-brain gullible readers believe it. Stupid...
atze goes 1. Bundesliga :mrgreen:[[rofl]]
nichtmehr Iran 2. Liga da
Nie wieder Tipico!
Sibir Nowosibirsk - Nowokusnezk
Spielstand nach 1. Drittel 1-1
Restzeit under 3,5 / Gesamt under 5,5 @ 1.65 Tipico!
Gesamteinsatz: 200€
Max. Auszahlung: 330€
Ich warte auf die Verifizierung meines Kontos dort, die reagieren nicht drauf... Wenn ich da einmal verifiziert bin dann nie wieder da, sofort Auscashen. Hab eh ca. 1400€ erspielt.[[nixweiss]]
edit:
haha, Wette bei Pin gespielt. Zack, alle Wetten der Liga gesperrt, Linien geaendert und Limits halbiert. [[rofl]]
jemand nen kombifüller für bet3000 bei der hand? >1,2 wäre nice
kommt der el clasico heute tatsächlich auf sky?!
Sibir Nowosibirsk - Nowokusnezk
Spielstand nach 1. Drittel 1-1
Restzeit under 3,5 / Gesamt under 5,5 @ 1.65 Tipico!
Gesamteinsatz: 200€
Max. Auszahlung: 330€
was spielst du heute noch so? ich denke mal köln könnte heute der banker nr. 1 werden daIch warte auf die Verifizierung meines Kontos dort, die reagieren nicht drauf... Wenn ich da einmal verifiziert bin dann nie wieder da, sofort Auscashen. Hab eh ca. 1400€ erspielt.
Weiss einer von euch die Hockey-Ergebnisse? Neuseeland - Australien heute um 06Uhr haben die gespielt. ^^
Köln würde ich eher über 2,5 Tore spielen, aber ich werde heute allg. keine Bundesliga tippen, vllt nacher in der HZ oder mal eben Live, werde ich dann aber dementsprechend hier posten.was spielst du heute noch so? ich denke mal köln könnte heute der banker nr. 1 werden da
wie kommst du denn darauf?[[nixweiss]]
Jemand auf Fortuna?
Ich bin bis jetzt auf Union HT/FT und AHC-1.
definitiv falsch!