Samstag, 10. Dezember 2011 El Clásico

Samstag, 10. Dezember 2011 El Clásico

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2011-12-10&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hola! [[cheers]]
images

Nach langer Durststrecke und seltsamen Entscheidungen der "Unparteiischen" werden wir heute zeigen wer zurecht mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze steht ...

... achso so nebenbei sind es gegen 23.50 Uhr 9 Punkte [[yo]]

das stimmt, besonders das 5-0 im Camp Nou oder das 2-6 im Bernabeu unter den vielen Clasico-Niederlagen kam ja nur durch den Schiri zustande, wie auch die rote Karte gegen Pepe völlig überzogen war von Stark bei einem harmlosen Allerweltseinsteigen.

Absolut vergleichbar mit den Benachteiligungen die Chelsea 2009 gegen Barca und 2010 gegen Inter erfahren hatte.

das ist gut denkbar, gewinnt meistens das Team mit dem besseren Momentum das Spiel. war vor dem CL-Halbfinale ausnahmsweise nicht unbedingt so, aber diesmal die situation doch anders, weil Mourinhos Teams immer besser werden im 2. Jahr, er dazugelernt haben wird gegenüber der falschen Taktik im CL-Spiel und der Hunger bei Madrid größer zu sein scheint nach den vielen niederlagen gegen Barca.

Trotzdem natürlich nicht das attraktivste Spiel für Punter dieses Wochenende. Sind solche Spiele ja nie.

das ist gut denkbar, gewinnt meistens das Team mit dem besseren Momentum das Spiel. war vor dem CL-Halbfinale ausnahmsweise nicht unbedingt so, aber diesmal die situation doch anders, weil Mourinhos Teams immer besser werden im 2. Jahr, er dazugelernt haben wird gegenüber der falschen Taktik im CL-Spiel und der Hunger bei Madrid größer zu sein scheint nach den vielen niederlagen gegen Barca.

Trotzdem natürlich nicht das attraktivste Spiel für Punter dieses Wochenende. Sind solche Spiele ja nie.

stimmt, ich werde da auch nichts wetten. eventuell Karten, vllt für Sergio Ramos oder Alonso eine gelbe. Resl für mich stärker als letztes Jahr und Barca nach dem super Jahre natürlich nicht wieder zu alter Stärke gefunden

http://www.wettforum.info/sportwetten/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1557820

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1557820

adelaide ahc +3 @ 2.10 (2.5/10)
melbourne ahc -1 @ 1.775 (1.5/10)
adelaide ahc +3 + melbourne ahc -1 @ 3.73 (0.5/10)

morgen [[cheers]]

adelaide 0:2 ft und melbourne zur hz 3:0 [[winkewinke]]
deutschland heute irgendwie so gar nichts richtig interessantes dabei [[nixweiss]]

deutschland heute irgendwie so gar nichts richtig interessantes dabei [[nixweiss]]

um bissel mitzufiebern und auf grund der tatsache das die australischen mädels mein konto etwas gefüllt haben spiele ich zum mitfiebern heute nachmittag doch noch was [[grin]]

düsseldorf ahc -0.25 @ 1.875
, das ganze auch nochmal als zweier-kombi mit dem over in heidenheim @ 1.85 und dem dem ahc 0 auf eintracht ffm II, welche beiden wetten ich auch nochmal als zweierkombi spiele und alle 3 als kombi für den eventuellen jackpot :mrgreen:

bochum auch beim 6:0 ja nicht wirklich überzeugt und deshalb sollte für düsseldorf dort normalerweise auch was möglich sein, in heidenheim gefällt mir das over besser als der heimsieg, denn haching konstant unkonstant, aber an einem guten tag in der lage jeder mannschaft probleme zu bereiten, da sie immer für mindestens 1 -2 tore gut sind, was auf heidenheim aber genauso zutrifft, sodaß ich mindestens 3 tore erwarte [[yo]]
und bei kassel bin ich noch nicht von der wende zum guten überzeugt und gegen eine gute eintracht sollten sie für mich nicht fav sein [[nixweiss]]

Für mich ungewöhnlich viele Partien zu Tippen heute.
Allein zwei Spiele der 15:30-Spiele in der Bundesliga.

@ auf den Hamburger Sport Verein gefällt mir sehr gut. Trainer Thorsten Fink macht meiner Ansicht nach einen sehr soliden Job im Norden und betonte klipp und klar, dass in Mainz nur ein Sieg zählt um sich im Mittelfeld fest zu setzen und nicht wieder in die Region des Abstiegs zu fallen. Bei den Gastgebern aus Mainz einige Ausfälle die man sicherlich nicht einfach so kompensieren kann.

Wünsche Allen einen schönen Samstag mit spannenden Spielen.
Die Krönung dann natürlich "el Clasico" in Spanien.

[[schwitz]]

Ich denke mal, dieser Leserkommentar trifft´s deutlich besser:
Such a load of rubbish...the media clearly has it in for AVB. Obviously they are still reeling from his 'slap in the face' comment and want to discredit him and as usual half-brain gullible readers believe it. Stupid...

mag sein das Übertreibung dabei ist, aber ein bisschen verrückt ist der schon

[[nixweiss]]

edit:
haha, Wette bei Pin gespielt. Zack, alle Wetten der Liga gesperrt, Linien geaendert und Limits halbiert. [[rofl]]
Ich warte auf die Verifizierung meines Kontos dort, die reagieren nicht drauf... Wenn ich da einmal verifiziert bin dann nie wieder da, sofort Auscashen. Hab eh ca. 1400€ erspielt.

Weiss einer von euch die Hockey-Ergebnisse? Neuseeland - Australien heute um 06Uhr haben die gespielt. ^^

Sibir Nowosibirsk - Nowokusnezk
Spielstand nach 1. Drittel 1-1

Restzeit under 3,5 / Gesamt under 5,5 @ 1.65 Tipico!

Gesamteinsatz: 200€

Max. Auszahlung: 330€

Hatte ich zum glück nach 1-1 im 2. Drittel mit Nächstes Tor X noch angepackt! Gerade als ich genommen hab, von 7er Quote auf 5er gesunken leider. [[sleep]]

Ging wohl 1-1 aus, kann man sich nicht beschweren :mrgreen:
Screen: http://i39.tinypic.com/14e00mc.jpg

Ich warte auf die Verifizierung meines Kontos dort, die reagieren nicht drauf... Wenn ich da einmal verifiziert bin dann nie wieder da, sofort Auscashen. Hab eh ca. 1400€ erspielt.

Weiss einer von euch die Hockey-Ergebnisse? Neuseeland - Australien heute um 06Uhr haben die gespielt. ^^
was spielst du heute noch so? ich denke mal köln könnte heute der banker nr. 1 werden da

was spielst du heute noch so? ich denke mal köln könnte heute der banker nr. 1 werden da
Köln würde ich eher über 2,5 Tore spielen, aber ich werde heute allg. keine Bundesliga tippen, vllt nacher in der HZ oder mal eben Live, werde ich dann aber dementsprechend hier posten.

Aber den FC Sankt Pauli kannste morgen nehmen, gegen Ingolstadt :mrgreen:

1,95 @ Tipico. [[yo]] / Könnte man auch HC spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.