Samstag, 10. Dezember 2011 El Clásico

Samstag, 10. Dezember 2011 El Clásico

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer nicht hüpft der ist Wiener, hey, hey :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

5-1
Stark gekämpft von den Blackies heute! Nur verdient! Warum nicht immer so?

Vermutlich schauen die Scouts immer nur bei Spitzenspielen in Österreich vorbei. Da reist du dann nach Graz um den Barazite zu beobachten und im Endeffekt holst du dir dann den Kienast. [[rofl]]

oha, überziehen grad wegen ner schlägerei beim cbb spiel cincinnati @ xavier
Ist schon eine große Rivalität zwischen den beiden Teams, ich denke mal das die athletischen Xavier´s bei der Schlägerei die Oberhand behalten.:mrgreen:[[nixweiss]]

btw: Ist bereits die zweite Schlägerei zwischen den beiden in den letzten 5 Jahren.[[stupid]]

ce036b0acf29ece1a294f788679aadc2.png

[[sabber]]:mrgreen:

ist bei nicht meiner, sondern bennys

Ist schon eine große Rivalität zwischen den beiden Teams, ich denke mal das die athletischen Xavier´s bei der Schlägerei die Oberhand behalten.:mrgreen:[[nixweiss]]

btw: Ist bereits die zweite Schlägerei zwischen den beiden in den letzten 5 Jahren.[[stupid]]

naja, ging wohl "unentschieden" aus, wenn man das so sagen kann... ;)

war aber recht unübersichtlich; es lief allerdings ein Spieler von Xavier durchs Bild mit ner ordentlichen Portion Blut im Gesicht

Müssen die da auch nicht alle nach der Militärakademie irgendwo zum Einsatz?

Bzw gabs schon sowas, dass so ein Talent der NFL verlorengegangen ist?

Oder wie läuft das denn ab?

[[nixweiss]]
Die allermeißten bleiben bei den Points und werden dann Soldaten, so wie ich das zumindest in den letzten Jahren bei dem Spiel mitbekommen habe, die erzählen sehr viele Storys während des Spiels darüber. Ich glaub da hat sich auch noch keiner in die NFL verirrt, dafür sind die einfach zu untalentiert.

@Earl
Hab mal gleich in den Foren nachgelesen, anscheinend hat der einzige Weiße die meiste Tracht Prügel abbekommen.[[nixweiss]]

@bystrow
Aber gerne doch.[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.