gibts ein neues Trinkspiel? [[winkewinke]]
Heut leider nicht, aber ich trink einfach so dazu :mrgreen:
gibts ein neues Trinkspiel? [[winkewinke]]
hab ich dank dir mitgenommen, sieht ja ganz gut aus bis jetzt, bitte noch mind. 1 in hz2Sturm heute mit Einsatz, hinten aber schwach. Die Austria hinten ebenso nicht bombenfest und spielen schnell nach vorne. Nehme mir mal das Over mit.
Heut leider nicht, aber ich trink einfach so dazu :mrgreen:
Sturm heute mit Einsatz, hinten aber schwach. Die Austria hinten ebenso nicht bombenfest und spielen schnell nach vorne. Nehme mir mal das Over mit.
Barnsley[[stupid]]
danke!Damit wäre das West Ham Desaster getilgt [[winkewinke]]
Ein Vorschlag für ein Trinkspiel: 1.) Real Madrid - Barcelona ansehen 2.) Trinken wenn die Kamera auf Mou schwankt und er böse dreinschaut 3.) Überleben :mrgreen:
fast so lachhaft wie letztens gg Peterborough.
3-0 geführt und innerhalb 6 Minuten das 3-3 kassiert
Schönes Spiel, gute Chancen, aber Zero. [[sleep]]Fand die @ für H96 eigentlich ganz gut, deswegen HW small.
uiiii sollte ich die Kombi absichern?
Augsburg under
Mainz under
Club under
Bremen over
Köln over
Hannover over
@30
Wer nicht hüpft der ist Wiener, hey, hey :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
5-1
Stark gekämpft von den Blackies heute! Nur verdient! Warum nicht immer so?
Bestes Beispiel mal wieder dafür
" Immer das letzte Spiel versaut die Kombi "
traurig aber wahr
Dann wolln wa mal schauen wer die besseren Waffen hat. Die Navy oder die Army?[[grin]]
Navy vs Army Live Stream Online
Vermutlich schauen die Scouts immer nur bei Spitzenspielen in Österreich vorbei. Da reist du dann nach Graz um den Barazite zu beobachten und im Endeffekt holst du dir dann den Kienast. [[rofl]]
Ist schon eine große Rivalität zwischen den beiden Teams, ich denke mal das die athletischen Xavier´s bei der Schlägerei die Oberhand behalten.:mrgreen:[[nixweiss]]oha, überziehen grad wegen ner schlägerei beim cbb spiel cincinnati @ xavier
Ist schon eine große Rivalität zwischen den beiden Teams, ich denke mal das die athletischen Xavier´s bei der Schlägerei die Oberhand behalten.:mrgreen:[[nixweiss]]
btw: Ist bereits die zweite Schlägerei zwischen den beiden in den letzten 5 Jahren.[[stupid]]
Bin auf Army +7, von daher irgendwie in die richtung 23:20? [[cheers]]Dann wolln wa mal schauen wer die besseren Waffen hat. Die Navy oder die Army?[[grin]]
Navy vs Army Live Stream Online
Die allermeißten bleiben bei den Points und werden dann Soldaten, so wie ich das zumindest in den letzten Jahren bei dem Spiel mitbekommen habe, die erzählen sehr viele Storys während des Spiels darüber. Ich glaub da hat sich auch noch keiner in die NFL verirrt, dafür sind die einfach zu untalentiert.Müssen die da auch nicht alle nach der Militärakademie irgendwo zum Einsatz?
Bzw gabs schon sowas, dass so ein Talent der NFL verlorengegangen ist?
Oder wie läuft das denn ab?
[[nixweiss]]
Bin auf Army +7, von daher irgendwie in die richtung 23:20? [[cheers]]