Samstag 03.10. - Tag der deutschen Einheit

Samstag 03.10. - Tag der deutschen Einheit

• Fussball

Stimmen: 30 34.1%
  • Basketball

Stimmen: 4 4.5%
  • Eishockey

Stimmen: 0 0.0%
  • Cafe King

Stimmen: 7 8.0%
  • Popeln

Stimmen: 11 12.5%
  • Israelisches Eisstockschiessen

Stimmen: 19 21.6%
  • Mir doch egal, Hauptsache stunk im LIL

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sry aber das ist lächerlich (fast so lächerlich wie das ich die Fpö verteidigen muss) teile der Fpö sagen nichts anderes als die CSU in Bayern, nur weil hier 2 Arbeiterparteien streiten und im Grunde das einzige Unterscheidungsmerkmal die Ausländerhaltung ist? Nur weil sich linke Gutmenschen von dieser Partei bedroht fühlen die tw. mehr auf Leistung setzt und eben Zugangsbeschränkungen? Und der Nazivergleich hinkt total ... Naja da es in Wien sowieso keine bürgerliche Wirtschaftspartei gibt, ist mir das Ergebnis relativ egal.

Sry aber das ist lächerlich (fast so lächerlich wie das ich die Fpö verteidigen muss) teile der Fpö sagen nichts anderes als die CSU in Bayern, nur weil hier 2 Arbeiterparteien streiten und im Grunde das einzige Unterscheidungsmerkmal die Ausländerhaltung ist? Nur weil sich linke Gutmenschen von dieser Partei bedroht fühlen die tw. mehr auf Leistung setzt und eben Zugangsbeschränkungen? Und der Nazivergleich hinkt total ... Naja da es in Wien sowieso keine bürgerliche Wirtschaftspartei gibt, ist mir das Ergebnis relativ egal.

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass die CSU besser ist :mrgreen: Im Ernst. Klingt aber schon so als ob du die FPÖ gar nicht mal so ******* findest^^

Hab von deren Parteiprogramm nu nicht die riesenahnung, aber das was ich gehört und grad gelesen hab, find ich schon ziemlich rechtspopulistisch.

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass die CSU besser ist :mrgreen:

Bin CSU Fan vorallem den Markus Söder find ich Weltklasse... Ist doch alles nur Strategie oftmals billige Sprüche klappen hald gut. Würde sie nie wählen ausser ein Steger würde wieder kommen ... Also plapperst du alles nach was dir gesagt wird? Mich nervt dieses dauernde Bashing und das es anscheinend reicht wenn man gegen eine andere Partei ist um gewählt zu werden, in Wien ist man seit 20 Jahren nach dem Motto gegen Fpö unterwegs als Regierungspartei ... Ausserdem die EU Sanktionen weil Fpö an der Macht war, vergisst man als Österreicher auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen UFC gucken heute und 4EH reinwerfen [[yo]]

Pena + Rose @1,9 2/10 tipico

Sind die beiden Frauenkämpfe des Abends, Niederlage von einer der beiden wäre schon ne große Überraschung.

Rashad Evans @1,73 1/10 betway

Evans 1. Kampf seit fast 2 Jahren, hatte paar Verletzungen. Wenn er wieder halbwegs der Alte ist, sollte der Oldie das hier machen.

dazu noch Viktor Pesta @1,6 1/10 tipico gleich zum Start von den Pre Fights.

ganz fix:

pesta verloren

tipico bietet die wette noch bis 1 Uhr an, sind zeitlich nicht auf de rhöhe. vlt kann ja einer lewis noch einpacken (kampf schon vorbei wie gesagt, lewis bereits gewonnen). gibt wahrscheinlich eh storno aber versuch ist es ja wert

unter boxen/kampfsport/ufc

ganz fix:

pesta verloren

tipico bietet die wette noch bis 1 Uhr an, sind zeitlich nicht auf de rhöhe. vlt kann ja einer lewis noch einpacken (kampf schon vorbei wie gesagt, lewis bereits gewonnen). gibt wahrscheinlich eh storno aber versuch ist es ja wert

unter boxen/kampfsport/ufc

wurd heute morgen als win ausgewertet. denke mal war aber zu kurzfristig, wird kaum noch einer um die uhrzeit erwischt haben. schade [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.