Dienstag der Tag nach dem Aprilscherz 02.04.

Dienstag der Tag nach dem Aprilscherz 02.04.

• Spiel findet heute Abend im Ludwigspark statt ... oder doch nicht .. @?

Stimmen: 0 0.0%
  • 1.FcK Funkels Buben fahren nach Berlin @1.80

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Like
Reaktionen: GinGenie
weiß nicht, was du da alles reinliest, soll einfach eine anspielung auf den trikot-fauxpax sein, der so daneben daherkommt wie das gut kick,
mein humorlevel ist over the top mal wieder

alles gut. ich mag eben solchen Humor auch..over the top etc.
ich wollte damit auch nur auf die angeblich so tolle freie Meinungsäußerung in den sog. westl. Demokratien anspielen, wo es eben möglich ist, dass ein Musiker für 10 Jahre in Knast muss, weil er Musik macht, die nicht genehm ist, was mich persönlich echt schockt.
aber sprengt vlt. auch grenzen eines wettforums...also kritik am system...

alles gut. ich mag eben solchen Humor auch..over the top etc.
ich wollte damit auch nur auf die angeblich so tolle freie Meinungsäußerung in den sog. westl. Demokratien anspielen, wo es eben möglich ist, dass ein Musiker für 10 Jahre in Knast muss, weil er Musik macht, die nicht genehm ist, was mich persönlich echt schockt.
aber sprengt vlt. auch grenzen eines wettforums...also kritik am system...

Sorry aber das kann man ja kaum unkommentiert stehen lassen. Inwiefern widerspricht es denn der freien Meinungsäußerung, dass in Österreich Wiederbetätigung strafbar ist?

Beleidigung ist ebenso strafbar, Verleumdung ebenso und viele andere Dinge auch. Du kannst auch zu einem Polizisten nicht sagen, dass er ein riesen Arschloch ist. Fühlst dich da jetzt bei all diesen Dingen in deiner freien Meinungsäußerung beschnitten?

Das was Leute wie du fordern ist doch eher der Wunsch nach einem rechtssfreien Raum, und brandgefährlich, getarnt als Meinungssfreiheit. Bin ich froh, dass wir Regeln des Zusammenlebens gefunden haben in westlichen Demokratien. Du kannst ja gern nach Russland gehen, wenn du denkst dort herrscht Meinungsfreiheit [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: clp2k und slovenly