Was geht heute Nacht noch?
Nicht viel, morgen Arbeiten [[sleep]]
AdM küren soviel arbeit oder wie![]()
Selbst wenn wäre ich dadurch ein schlechterer Mensch![]()
ja [[nixweiss]]
Sry aber das ist lächerlich (fast so lächerlich wie das ich die Fpö verteidigen muss) teile der Fpö sagen nichts anderes als die CSU in Bayern, nur weil hier 2 Arbeiterparteien streiten und im Grunde das einzige Unterscheidungsmerkmal die Ausländerhaltung ist? Nur weil sich linke Gutmenschen von dieser Partei bedroht fühlen die tw. mehr auf Leistung setzt und eben Zugangsbeschränkungen? Und der Nazivergleich hinkt total ... Naja da es in Wien sowieso keine bürgerliche Wirtschaftspartei gibt, ist mir das Ergebnis relativ egal.
Ich hab doch auch nicht gesagt, dass die CSU besser ist :mrgreen:
Bin CSU Fan vorallem den Markus Söder find ich Weltklasse...
Pickabgabe war mit Zeitverschiebung NOCH im September (vl):
Link entfernt
[[yo]]
Gemma jetzt mal, softik.
Cormier ist ein ziemlich starker Wrestler, wenn du gesehen hast was der mit Josh Barnett gemacht hat etc. Chancen sehe ich da kaum für Gus @ Xosko
hoffe mal das Bones wieder zurückt kommt
ganz fix:
pesta verloren
tipico bietet die wette noch bis 1 Uhr an, sind zeitlich nicht auf de rhöhe. vlt kann ja einer lewis noch einpacken (kampf schon vorbei wie gesagt, lewis bereits gewonnen). gibt wahrscheinlich eh storno aber versuch ist es ja wert
unter boxen/kampfsport/ufc
Hast auch immer was gegen mich ne?![]()
hats bei sowas schon mal kein storno gegeben?
hats bei sowas schon mal kein storno gegeben?
?
Hast ihn doch selbst empfohlen.
wie immer 1st gegen die red bulls[[rofl]][[rofl]]
wie immer 1st gegen die red bulls[[rofl]][[rofl]]
kamara macht noch 2 buden....
geht wieder so 4-4 mäßig aus[[grin]]
Wenn dann bitte 4:3![]()
ich verbessere
wird 6-7[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich verbessere
wird 6-7[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ganz fix:
pesta verloren
tipico bietet die wette noch bis 1 Uhr an, sind zeitlich nicht auf de rhöhe. vlt kann ja einer lewis noch einpacken (kampf schon vorbei wie gesagt, lewis bereits gewonnen). gibt wahrscheinlich eh storno aber versuch ist es ja wert
unter boxen/kampfsport/ufc