Montag, 21.07.2014

Montag, 21.07.2014

• CL Quali und EL Quali - paar Wienerles

Stimmen: 29 23.6%
  • Ich wart auf paar Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 13 10.6%
  • Ich spiel endgültig nur noch Power nach..

Stimmen: 29 23.6%
  • .. und Masi vielleicht noch. Im Basketball geht Einiges KW 30

Stimmen: 22 17.9%
  • Kotzwoche wohl !

Stimmen: 30 24.4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Khedira zu Bayern @26-34 reizt total, nachdem der Deal mit Arsenal zu platzen droht und Kroos weg ist. Von Monaco ist aktuell die Rede, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bayern ja schon mal an Khedira dran gewesen: FC Bayern München: Sami Khedira soll verpflichtet werden - sportal.de

Verlautbarungen von den Bayern, man wolle in diesem Sommer keine Spieler mehr verpflichten, messe ich keine große Bedeutung zu. Könnte mir hier so einen typischen "geräuschlosen" Transfer vorstellen, bei dem es im Vorfeld keinerlei Gerüchte gab und der dann breaking-news-mäßig verkündet wird. Auf der PK heißt es dann, dass sich die Möglichkeit ergeben hatte und man daraufhin zugreifen musste bla bla - business as usual eben, kennt man doch alles

Frage halt, ob Pep auf ihn steht

Das Geld wäre nicht gut angelegt...wäre bei Bayern völlig überflüssig wie schon geschrieben wurde
Soll angbelich als Teil des James Deals herhalten, soll heute wohl bekannt werden

und banki dein Beitrag zum BVB

[[yo]][[yo]][[cheers]]

genau so isses immer das Unschuldslamm an der Schlachtbank miemen aber genau das gleiche in grün praktizieren
Aber wie heisst es so schön:

Euer Hass ist unser Stolz...Mia san Mia

Tiro was meinste: bei Dinamo kann man doch das over 2,5 mal anspielen? Beide ungewohnt auf Kunstrasen, bei Dinamo die Defensive voll umgebaut, Denke beide werden schon treffen. FT 1:2, 1:3 schon denkbar.
Quote: 2,4
Weiss nicht richtig ob over ne gute Wahl ist...eben weil ungewohnt auf Kunstrasen,kenne mich da nicht aus, wie das mit dem Kunstrasen ist,dass es ein HC sein wird für beide teams ist klar aber ob deswegen viele Tore fallen werden[[nixweiss]]

Steaua gegen Stromsgodset arge Probleme gehabt,dass die da gewonnen haben war fast ein Wunder

Chiajna aber auch keine Superoffensive

Warum denn?
Khedira völlig ungeeignet für Ballbesitz-Fußball.
Bei Ibra/Pep waren es doch eher persönliche Probleme.
Die sehe ich bei Lewa/Pep absolut nicht,
zudem Lewa einfach ein brutales Upgrade zu Mandzukic.
Das is alles.[[nixweiss]]

Pep wollte schon nicht so recht mit Eto'o, er mag einfach keine klassischen MS aber bei Bayern wollte man unbedingt Lewandowski! Also das System Gerede kann man sich dann auch bei Khedira sparen wenn man meint dass ein Lewandowski ins System passt!
Wir werden sehen wie gut ein Lewandowski wirklich ist ich bin sehr gespannt!

Pep wollte schon nicht so recht mit Eto'o, er mag einfach keine klassischen MS aber bei Bayern wollte man unbedingt Lewandowski! Also das System Gerede kann man sich dann auch bei Khedira sparen wenn man meint dass ein Lewandowski ins System passt!

Dei Ernst? Erstens is Lewandowsi kein klassischer MS der nur vorne drin steht und zweitens is Khedira viel zu limitiert für diesen Ballbesitzfußball. Außerdem sowieso, Äpfel und Birnen was du da vergleichst.

Stimmt schon, Lewandowski ist kein Pep-Transfer.
Trotzdem ein "supa supa Spieler" laut Pep. :mrgreen:

Aber trotzdem wirst du doch einsehen,
dass ein Lewandowski deutlich besser passt als Khedira...

Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!

#262 *starkes kopfschütteln*

Götze soll 3Mio+ Handgeld bekommen haben. Da setz ich mich gern mal 1 Jahr auf eine Bank.

Ihr solltet vll mal lesen was ich schreibe wenn einen Lewandowski holt dann zieht das System Gerede einfach nicht! Warum sitzt wohl ein Götze auf der Bank? Weil Pep einen Neymar wollte ich bin gespannt wie es sich mit Lewandowski verhält!

#262 *starkes kopfschütteln*

Und du solltest lesen was ich schreibe. Ein Lewandowski passt tausendmal eher (!) in das System von Bayern als Khedira. Wo schreibe ich, dass Lewandowski perfekt ins System passt?

Ein Götze ist noch jung und muss nicht jedes Spiel von Anfang an spielen. Er hat seine Einsatzzeit bekommen und über kurz oder lang wird er, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, Stammspieler werden.

Und Neymar hätte dann wo gespielt? Auf einer der beiden Außenpositionen oder was? Oder als falsche 9? [[rofl]]

Dei Ernst? Erstens is Lewandowsi kein klassischer MS der nur vorne drin steht und zweitens is Khedira viel zu limitiert für diesen Ballbesitzfußball. Außerdem sowieso, Äpfel und Birnen was du da vergleichst.
Khedira ist der Beste deutsche Mf-Spieler, allein organisatorisch schon Weltklasse, jede Mannschaft könnte ihn gebrauchen egal wie die taktische Ausrichtung aussieht. Aber Pep kann ja weiter sein Tikitaka betreiben, für mehr als das Double wird es wieder nicht reichen.