JA, SWV gibt's SWV nimmt's. Sie sind der neue Gott, der seine Launen an uns armen Wettsündern auslässt.Kommentarfunktion wieder weg ???
JA, SWV gibt's SWV nimmt's. Sie sind der neue Gott, der seine Launen an uns armen Wettsündern auslässt.Kommentarfunktion wieder weg ???
was aus malmö geworden ist das is ne andere geschichtekeine ahnung von schweden nurmehr, was ist aus malmö geworden??
bisher underspieltag deluxe, also heute overs?
swe2 ist absoluter gamble, vom duell her aber drei tore möglich, ich sehe schon dass da
was gehen könnte
Es fehlt dort schon länger das Geld aus den internationalen Spielen.was aus malmö geworden ist das is ne andere geschichte
hab jetzt ne funbet
Was für Pimmeltrainer.... -3Bologna - Lazio
bisschen hoch die Quote für zwei Trainervolldeppen...
- over1 1.Hz @2,28 3/10
Vielleicht ein Hilferuf, ich gewinne auch nichts.Warum investiert ein Mensch soviel Zeit, für solchen sinnbefreiten Mist?![]()
und trifft promptda liegst Du als 2. Ligist im Pokal beim Regionalisten zur HZ 0:1 hinten und der Trainer wechselt Maxi Arnold ein - Strobl raus![]()
rofl lol -0.5wob 2, köln 2, hsv o 4 @4.77 wmx 0.5/10
leider nix loshab jetzt ne funbet
WOB o 1.5 TT
Malmö o 0.5 ht + o 2.5 ft
Norrköping o 0.5 ht + o 2.5 ft
Landskrona u 1.5 ht
Bröndby o 2.5
@11.27
Sie machen es einfach dem VW Konzern nach.Wolfsburg trotzdem der dümmste Verein in Deutschland - wie mal so viel Kohle für so wenig Leistung ausgeben kann ist einfach unglaublich
schade bis auf Gronbaek oder Grönbaek der doppelt trifft, vlt. mal auf einen konzentrieren und den doppelt; hatte auch nur bei ihm ein richtig gutes gefühl während der hsv recherche, er ist der neue dreh- und angelpunkt beim hsv. glatzel nicht mal im kader(?). El Mala blass. Damar nicht gesehen. Daka keine Ahnung.Glatzel, Daka, El [email protected] wmx
Damar, Gronbaek, El [email protected] wmx
Glatzel nach dem mäßigen Debüt kann den Pokal nutzen, um Selbstvertrauen zu tanken - ich denke, dass er von Beginn an ran darf, Aufstellungen abwarten. Damar hat mir gefallen bisher, Reese war teilweise blass, er hat ja erst per Elfer getroffen. Witzig wäre auch, wenn der jüngste Wechsel Bernhardsson gleich beim Debüt trifft, pervers, dass sie den auch noch geholt haben. Das grenzt an Transfermobbing!
Daka ist erste Wahl beim HSV; ist sauschnell und präsent, Gronbaek ist ne Alternative, zieht viele Bälle auf sich, kann auch selbst abschließen.
El Mala hat in Köln verlängert und wen würde es wundern, wenn er zum Start gleich mal trifft? War ja nicht bei der WM, mangelnde Frische sollte also kein Problem sei. Tue mir schwer mit Köln, wer da noch trifft. Ache vlt.?
Nur zwei Vorschläge, mal schauen ...
Ein blindes Huhn findet auch mal den richtigen Spieler. Der hat bei der WM Haaland und Messi jeden Spieltag studiert.da liegst Du als 2. Ligist im Pokal beim Regionalisten zur HZ 0:1 hinten und der Trainer wechselt Maxi Arnold ein - Strobl raus![]()