Livewetten und Smalltalk am Montag 24.8.26

Was pack ma ein?

• Fulham +0

Stimmen: 1 14.3%
  • Chelsea

• Over

Stimmen: 2 28.6%
  • Bologna

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lazio

Stimmen: 3 42.9%
  • Over

• Altglienicke +2,25

• Wolfsburg -2,25

Stimmen: 3 42.9%
  • Beim Pokal halt ich mich lieber raus

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen,

Montag als Schontag entfällt! Wir haben DFB Pokal, Premier League, La Liga und Serie A. Volles Wettprogramm könnte man sagen.

Die US Open haben wir auch mit nem ganzen Haufen Qualifikationsmatches. Kollege @phreakyyy war wieder fleißig und hat uns vor einigen Tagen schon eine Turniervorschau dagelassen:

Guten Morgen.

Heute Abend in der Allsvenskan
ein Spiel, dass viele vor der Saison als Spitzenspiel erwartet haben.
Das ist es nicht mehr.
Malmö und Djurgarden mit einer
sehr durchwachsenen Saison.
Mit nur 26 Punkten Sechster und Siebter in der Tabelle.
Ich setze mal wieder auf ein Unentschieden.
Das hilft beiden Teams nicht weiter.

Malmö FF - Djurgardens Stockholm X
@3.60 1/10

• Love
  • Like
Reaktionen: Agent11 und wernilein
Guten Morgen.

Heute Abend in der Allsvenskan
ein Spiel, dass viele vor der Saison als Spitzenspiel erwartet haben.
Das ist es nicht mehr.
Malmö und Djurgarden mit einer
sehr durchwachsenen Saison.
Mit nur 26 Punkten Sechster und Siebter in der Tabelle.
Ich setze mal wieder auf ein Unentschieden.
Das hilft beiden Teams nicht weiter.

Malmö FF - Djurgardens Stockholm X
@3.60 1/10
Die letzten 3 Partien endeten alle mit 0:1 und einer Heimniederlage. Dabei erwischte es zweimal Djurgarden. Die 2,65 auf Malmö zu Hause ist aber gut. Sehe Djurgarden da nicht als Favorit.

Guten Tag. Heute Abend HSV -1,5 in Verl, Quote 2,10 finde ich ganz nett. 1/10

Verl viele wichtige Spieler verloren, großen Umbruch gehabt und gleich zwei mal jeweils 4 Gegentore bekommen. HSV hat ne stabile Vorbereitung hinter sich und der Kader ist ordentlich, trotz Abgänge von Vuskovic und Vieira.

Guten Tag. Heute Abend HSV -1,5 in Verl, Quote 2,10 finde ich ganz nett. 1/10

Verl viele wichtige Spieler verloren, großen Umbruch gehabt und gleich zwei mal jeweils 4 Gegentore bekommen. HSV hat ne stabile Vorbereitung hinter sich und der Kader ist ordentlich, trotz Abgänge von Vuskovic und Vieira.
Ja ich denke auch, dass der HSV das packt aber auswärts im HC im Pokal ist immer so ne Sache; ich liebäugele mit Daka oder Gronbaek als Torschützen

• Like
Reaktionen: LuSky994
Heute Abend ein Spitzenspiel in der Superettan.
Der Erste Norrköping spielt gegen den Tabellenzweiten Falkenberg.
Norrköping hat 6 Punkte mehr auf dem Konto und das bessere Torverhältnis.
Norrköping ist sehr Heimstark und Falkenberg ist die zweitbeste Auswärtsmannschaft in dieser Saison.

IFK Norrköping - Falkenbergs FF 1
Christoffer Nyman erzielt ein Tor.
Mehr als 0.5 Tore 1. Halbzeit.
@2.65 1/10

Glatzel, Daka, El [email protected] wmx

Damar, Gronbaek, El [email protected] wmx

Glatzel nach dem mäßigen Debüt kann den Pokal nutzen, um Selbstvertrauen zu tanken - ich denke, dass er von Beginn an ran darf, Aufstellungen abwarten. Damar hat mir gefallen bisher, Reese war teilweise blass, er hat ja erst per Elfer getroffen. Witzig wäre auch, wenn der jüngste Wechsel Bernhardsson gleich beim Debüt trifft, pervers, dass sie den auch noch geholt haben. Das grenzt an Transfermobbing!

Daka ist erste Wahl beim HSV; ist sauschnell und präsent, Gronbaek ist ne Alternative, zieht viele Bälle auf sich, kann auch selbst abschließen.

El Mala hat in Köln verlängert und wen würde es wundern, wenn er zum Start gleich mal trifft? War ja nicht bei der WM, mangelnde Frische sollte also kein Problem sei. Tue mir schwer mit Köln, wer da noch trifft. Ache vlt.?

Nur zwei Vorschläge, mal schauen ...

Ja ich denke auch, dass der HSV das packt aber auswärts im HC im Pokal ist immer so ne Sache; ich liebäugele mit Daka oder Gronbaek als Torschützen
Pokal ist Pokal keine Frage. Vergleichsweise, aber eine nette Quote bei so einem Qualitätsunterschied und der HSV ist gefestigt, Verl überhaupt nicht. Viel Glück mit deinen Wetten!

So, neue Woche neues Glück! Die unglücklich gelaufenen Scheine der letzten Tage sind abgehakt und es geht mit einem Außenseiter-Tipp in die neue Woche.

Verl-HSV [email protected]
Würzburger Kickers-EffZeh [email protected]
Fulham-Chelsea [email protected]
Malaga-Deportivo [email protected]

Gespielt als Kombi mit 1/10 units

Aufsteigerduell am Montag in der LaLiga. Sehe Deportivo deutlich stärker, eure Meinung zu dem Duell? Für mich klare Fehleinschätzung der Bookies mit 3.45

Hamburg und Köln sollten Selbstläufer sein, und Chelsea... von krasser Niederlage bis deutlicher Auswärtssieg ist alles möglich. Nehme ich nur wegen der 1.90 mit.